Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% Fortschritt in der DNA-Anzeige (Leitfadenergänzung)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe vermutungen, dass die Trophy an manchen Stellen verbuggt ist. Ich habe alle (!!!) Lieferaufträge fertig gemacht ud es steht 66% da... Ich bin auch zu jedem Ort erneut hingelaufen um zu schauen ob nicht doch jemand noch da ist, aber es war nichts da. Hab auch von amderen Usern gehört, dass sie das gleiche Problem haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vermutungen, dass die Trophy an manchen Stellen verbuggt ist. Ich habe alle (!!!) Lieferaufträge fertig gemacht ud es steht 66% da... Ich bin auch zu jedem Ort erneut hingelaufen um zu schauen ob nicht doch jemand noch da ist, aber es war nichts da. Hab auch von amderen Usern gehört, dass sie das gleiche Problem haben...

Es gibt 8 Lieferaufträge - die % aktualisieren erst, wenn du die Lieferaufträge einer Stadt komplett fertig hast. Also gibt es nur 33%,66%,100%.

Du findest die Lieferaufträge an folgenden Orten:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=lbByVujBmaU]Assassin's Creed 3 - Delivery Request Locations - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt 8 Lieferaufträge - die % aktualisieren erst, wenn du die Lieferaufträge einer Stadt komplett fertig hast. Also gibt es nur 33%,66%,100%.

Du findest die Lieferaufträge an folgenden Orten:

Ich war ja auch bei allen und ja ich weiß auch, dass man nachdem alle in NY abgeschlossen wurde 32% hat nachdem Grenzland 66% und nach Boston 100%. Nur nachdem ich die beiden in Boston besucht habe und das Gewünschte abgegeben habe, erschienen die 100% nicht. Man ich krieg die Kriese. Bin jetzt bei meinem 2ten durchlauf und will endlich nicht nochmal an nem Bug scheitern. Hab jetzt seit dem 29.10.12. 78 (!) Stunden mit AC 3 verbracht... 28 Stunden auf dem Aktuellen und 50 Stunden auf dem anderen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XDNA14+Editionen.png

Hier hab ich den Banner von den Editionen Missionen neu gestaltet. Mit korrektem Namen und eingefärbten DNA Abschnitten. In der Beschreibung könntest du dann vielleicht auch noch den Namen ändern und die Preise Angeben.

Inkl. Seasons Pass: € 0,00

ohne Seasons Pass: € 4,99

Danke hab ich eingefügt, passt das so? Die Preise habe ich weggelassen.

irgendwie erscheinen die tavernensymbole in boston bei mir nicht.

bin schon zig mal drinne gewesen und habe auch gespräche mit den assassinen geführt, aber das symbol erscheint einfach nicht. -.-

Öffne die Karte und wähle beim Filter "Geschäfte" aus, so sollten dir die bereits entdeckten angezeigt werden.

Hier habe noch ein video gefunde wo alle YN eingänge zeit werden

Wo haste das denn gefunden? Im Startpost vllt.?:xd::'> Spaß, aber genau das Video ist schon seit längerem dort vorhanden;)

Ich war ja auch bei allen und ja ich weiß auch, dass man nachdem alle in NY abgeschlossen wurde 32% hat nachdem Grenzland 66% und nach Boston 100%. Nur nachdem ich die beiden in Boston besucht habe und das Gewünschte abgegeben habe, erschienen die 100% nicht. Man ich krieg die Kriese. Bin jetzt bei meinem 2ten durchlauf und will endlich nicht nochmal an nem Bug scheitern. Hab jetzt seit dem 29.10.12. 78 (!) Stunden mit AC 3 verbracht... 28 Stunden auf dem Aktuellen und 50 Stunden auf dem anderen...

Fast;) Man bekommt egal in welcher Stadt/Region man alle Aufträge abschließt zuerst die 32%. Für Stadt/Region 2 und 3, erhält man jeweils 34%.

Vielleicht wurde die Abgabe nur nicht gewertet? Also bei der Annahme der Lieferaufträge (auch bei anderen Missionen) ist mir aufgefallen, dass es teilweise ziemlich lange dauern kann bis der Auftrag angenommen wurde. Nachdem man einen Auftraggeber angesprochen hat, müsste normalerweise links das Speichersymbol erscheinen. Das kann manchmal etwas dauern. Auch kann es passieren, dass das Speicher-Symbol gar nicht erst erscheint. Sprich der Auftrag kann nicht angenommen werden, das Symbol des Auftraggebers verschwindet und ansprechen kann man ihn auch nicht mehr. Reist du dann aber per Schnellreise zu einem beliebigen Ort und sucht ihn erneut auf, ist das Auftraggeber-Symbol wieder da und du kannst dein Glück erneut versuchen. Vier Anläufe habe ich bei einer Kurriermission benötigt, bis ich sie endlich annehmen konnte. Vielleicht ist das was ähnliches.

Hast du die Gegenstände evtl. noch in deinem Inventar? Dann verkaufe sie und schaue nochmal nach, vielleicht bringt das was.

Ansonsten keine Ahnung:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn das Spiel nur halb so gut gewesen wäre wie dein Leitfaden hier, wäre das Spiel ein halbes Meisterwerk.

Na, so schlecht war das Game doch gar nicht. Abgesehen von den Fehlern gings doch;) Dennoch vielen Dank für dein Feedback, nennen wir es aber Ergänzung, den Leitfaden findest hier Trophäen-Leitfaden - Assassin's Creed® III :)

Im Startpost fehlt bei den Abenteurer Herausforderungen auf einmal die Karte mit den Tavernen und Gemischtwarenläden. Absicht?

Nein, Versehen:emot-what: Müsste jetzt aber wieder passen, danke für den Hinweis :)

Okay ich schau mal in meinem Inventar nach, ob noch Dinge von den Lieferaufträgen aus Boston sind.. Hoffentlch klappt es dann... Sin drittes mal spiele ich es sicher nicht...

Und hat es etwas gebracht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, so schlecht war das Game doch gar nicht. Abgesehen von den Fehlern gings doch;) Dennoch vielen Dank für dein Feedback, nennen wir es aber Ergänzung, den Leitfaden findest hier Trophäen-Leitfaden - Assassin's Creed® III :)

Nein, Versehen:emot-what: Müsste jetzt aber wieder passen, danke für den Hinweis :)

Und hat es etwas gebracht ?

Leider nicht aber Jonlex hat gesagt er hat die Spieldten gelöscht. Offline wieder installiert (ohne dem Patch) und war dann nochmal bei jeden und er hatte dann die 100%. Ich versuchs morgen mal ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute - da ich gerade dabei bin die 100% Fortschritt zu machen und nun an den Abenteureraufgaben angelangt bin, soll ich alle Tavernen finden!

Nun fehlt mir nur noch eine in Boston (4 Stück sind ja mit dem Assassinen Zeichen auf der Karte gekennzeichnet) welche ich beim besten Willen nicht freischalten kann (ich denke ich steh davor, kann diese aber nicht betreten...)

Bei der im Grenzland vorhin hat es genügt das ich davor stand und schon war sie als gefunden gekennzeichnet!

An was kann es da liegen und wie kann ich das Problem lösen?

danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nicht aber Jonlex hat gesagt er hat die Spieldten gelöscht. Offline wieder installiert (ohne dem Patch) und war dann nochmal bei jeden und er hatte dann die 100%. Ich versuchs morgen mal ;).

So ich habs jetzt ausprobiert und es hat geklappt. Liegt wohl am Patch, dass es nicht auf 100% ging. Ich hab die Spieldaten gelöscht (nicht die Savegame zum Spiel!) , sodass ich es neu installieren muss. Hab dann das Spiel ohne dem Patch installiert und als ich in Boston zu den Kontaktpersonen gegangen bin stand da wirklich ein Typ bei dem ich was besorgen sollte. Und die 100% kamen. Kannst du ja in den Leitfaden einfügen, dass die Lieferaufträge manchmal mit dem Patch verbuggt sind und du kannst den Lösungsweg auch noch dazu schreiben ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@m_ammann:

EDIT: JAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Man mag es kaum glauben: Ich habe jetzt aus Trotz nochmal alle Tavernen im Grenzland sowie New York besucht und auch BETRETEN. (In Boston war ich gar nich erst^^). Und ich kann mein Glück kaum fassen: Beim betreten der fünften Taverne in NEw York (die natürlich längst auf der Map verzeichnet war) hat sich die Herausforderung erfüllt! Ich fass es nicht. Danke für eure Tips :) Ihr seid die Besten :)

Ausführlicher steht das alles auf Seite 33 in diesem Thread ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man eigentlich i.wo nachschauen welche Attentatsmissionen genau man schon beendet hat?

Weil im Logbuch gibt es für Attentasmissionen keinen Eintrag und in der DNA steht nur 66%, hab aber keine Symbole mehr auf der Karte und war auch schon in Grenzland, Boston & New York.

Du musst zu den Standorten der Auftragsattente- Kontaktpersonen gehen. Wenn du boch nicht da wars wird es dir nicht an der Seite angezeigt.

Noch ne Frage:

Um was geht es in der Trophy überhaupt? Um 100% Synchro (ich hab 99% , es fehlt nur noch die aufgerüstete Aquilia) oder die Vollendung (da hab ich 98% o.O)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so dank dem video was hier vor kurzem gepostet wurd habich dann doch noch die 100% bekommen x: man muss aber echt imm nah an die leute rangehen für die lieferaufträge und manchma nimmt man sie an werden aber nich gespeichert dann muss man sie nochma annehmen..

trotzdem fehlt mir noch die pivot trophy für die platin x:

das geht bei mir nicht egal wann und wo ich kann nie pivots setzen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal bitte einer helfen... Ich bin grade dabei die Jagdkarte zu vervollständigen und mir fehlt nurnoch der Fuchs in Monmouth. Aber der ist einfach nicht da. Ich war an dem Platz an dem der Fuchs laut der Jagdkarte sein soll aber dort war keiner und im Umkreis auch nicht. Ich hab den Fuchs jetzt seit über einer stunde gesucht und nicht gefunden. Gebiet hab ich schon mehrmals verlassen hat aber nichts gebracht. Hat jemand noch einen Tipp was helfen könnte oder noch einen anderen ort an dem ein fuchs ist? Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...