Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100% Fortschritt in der DNA-Anzeige (Leitfadenergänzung)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei den Abenteuer Herausforderungen 1 muss man 5 Eingänge von Tunnelnetzen finden.

Die 3 die ich schon hatte sind nicht mit gezählt worden.

Stell mir jetzt die Frage was passiert wäre wenn ich schon den kompletten Untergrund gehabt hätte und dann erst die Abenteuer Herausforderung gemacht hätte.

Bei mir wurde erst ab da mit gezählt wo ich die Herausforderung bekommen hab.Kann das auch ein Bug sein?

Bei den 10 Aussichtspunkten war alles direkt Blau unterlegt und dann hätte doch bei den Tunnelnetzen 3/5 stehen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte jem,and ein Video, in dem man alle Tavernen Locations sieht?

Ich habe die Map aus dem 100% Fortschtschritt Thread, die is allerdings zu ungenau, und ich find da nix..

Danke!

__________

Ich finde die Karte eigentlich nicht ungenau;) Vllt. kommst du ja besser damit klar, wenn du deine Karte im Game öffnest und dir beim Filter nur die Geschäfte anzeigen lässt. Suche dir auf deiner Karte im Game einen Orientierungspunkt. Indem Fall einen Haupt- und/oder Nebenweg. Dann sucht du den gleichen Punkt auf der Karte aus dem Thread hier. Vergleiche etwas den Verlauf der Haut- und Nebenwege auf beiden Karten und du wirst schnell zurecht finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde die Karte eigentlich nicht ungenau;) Vllt. kommst du ja besser damit klar, wenn du deine Karte im Game öffnest und dir beim Filter nur die Geschäfte anzeigen lässt. Suche dir auf deiner Karte im Game einen Orientierungspunkt. Indem Fall einen Haupt- und/oder Nebenweg. Dann sucht du den gleichen Punkt auf der Karte aus dem Thread hier. Vergleiche etwas den Verlauf der Haut- und Nebenwege auf beiden Karten und du wirst schnell zurecht finden.

Die Karte hat ja keine Orientierungspunkte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Karte hat ja keine Orientierungspunkte...

Ich zitiere mich mal selbst...

Suche dir auf deiner Karte im Game einen Orientierungspunkt. In dem Fall einen Haupt- und/oder Nebenweg. Dann sucht du den gleichen Punkt auf der Karte aus dem Thread hier. Vergleiche etwas den Verlauf der Haupt- und Nebenwege auf beiden Karten und du wirst schnell zurecht finden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gibts kein UFO :frown:

Also in Wirklichkeit suchst du nach einem Regenschirm, der auf einem der Bäume liegt. Wenn du das Adlerauge aktivierst, müsstest du normalerweise auf einem der Bäume das Hinweis-Symbol sehen. Ist das nicht da oder wie? Und du findest auch keinen Regenschirm auf einem der Bäume oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir gibts auch kein Symbol auf der Karte. Musste den Standort mithilfe eines Videos finden. Nun bin ich dort aber kein Schirm...nichts...auch mit Adler-Auge nicht...

Hast du denn die Mission überhaupt schon angenommen? Also warst du bevor du zu diesem Ort mit dem Schirm gereist bist auch bei einer Abenteurerhütte? Sorry, wenn das vielleicht ne dumme Frage für dich ist. Aber kann ja sein das dir die Abenteurersymbole im Grenzland nur nicht angezeigt wurden und du gleich zu dem Ort mit dem Schirm wolltest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn die Mission überhaupt schon angenommen? Also warst du bevor du zu diesem Ort mit dem Schirm gereist bist auch bei einer Abenteurerhütte? Sorry, wenn das vielleicht ne dumme Frage für dich ist. Aber kann ja sein das dir die Abenteurersymbole im Grenzland nur nicht angezeigt wurden und du gleich zu dem Ort mit dem Schirm wolltest.

Hmm das könnte natürlich sein, muss ich mal probieren....hatte die mal nebenbei so angenommen und erst jetzt angeschaut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm das könnte natürlich sein, muss ich mal probieren....hatte die mal nebenbei so angenommen und erst jetzt angeschaut...

Ja gut aber dann haste die ja schon angenommen. Wenn ich das richtig verstehe, hast du die Mission in deinem Logbuch oder? Hmm... versuch das aber trotzdem mal. Wenn du die Standorte der Hütten brauchst, findest du hier im Startpost eine Karte dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut aber dann haste die ja schon angenommen. Wenn ich das richtig verstehe, hast du die Mission in deinem Logbuch oder? Hmm... versuch das aber trotzdem mal. Wenn du die Standorte der Hütten brauchst, findest du hier im Startpost eine Karte dazu.

Ja genau...habe aber jetzt nochma die Abenteuercamps abgesucht und da war nix. Die Quest ist im Log aber kein Objekt da. Man....das game hat wirklich viele Bugs..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon klar, finde aber nix,,,

Wo genau fehlt dir denn noch eine Taverne?

Ja genau...habe aber jetzt nochma die Abenteuercamps abgesucht und da war nix. Die Quest ist im Log aber kein Objekt da. Man....das game hat wirklich viele Bugs..

Hmm Schade. Ja da hast du wohl recht. Also was mich so "fasziniert" ist, das die Bugs von Spieler zu Spieler verschieden sind. Selbst bei einem zweiten Spieldurchgang können ganz andere Bugs auftreten als zuvor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 2 mittleren in Boston...

Nr. 1 - Die obere von den beiden ist die Green Dragon Taverne. Hier warst du storybedingt schon und auch wegen einer Truhe.

Nr. 2 - Geh auf die Karte, wähle alle Symbole anzeigen und begibt dich zu dem Assassinen-Symbol im Zentrallbezirk. Der Assassine ist in der Taverne. Falls du die Abenteurer Mission "Seemonster" noch nicht abgeschlossen hast, kannst du das machen. Den hier wird dir diese Taverne vor Annahme der Mission als Abenteurer-Symbol angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weit habe ich jetzt alles!

habe jetzt mal in der DNA Nachgekuckt und die Hauptstory muss ich noch.

Und wenn ich da weiter kucke in der DNA muss ich noch Kurier oder Boten Gänge machen.

Die nichts mit der Story zutun haben und Starten kann ich die nicht.

Kuriere sind aber keine mehr da oder ist das nicht so wichtig ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...