Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Black Ops 2 Uncut/Cut Diskussion

Playstation360

Recommended Posts

Geschrieben
Schickts einfach zurück und gut ist.

Das Recht ist da auf eurer Seite.

Und wer gibt mir die Games die ich für das Spiel abgegeben habe damit ich es mit den 9,99ern hole?! Das ist doch total abgefuckt gerade!

Geschrieben
Und wer gibt mir die Games die ich für das Spiel abgegeben habe damit ich es mit den 9,99ern hole?! Das ist doch total abgefuckt gerade!

Müsstest du dann nicht die 69,99 bekommen?

Geschrieben

Also um es jz ganz zu verstehen.... Selbst in der PEGI version is alles geschnitten? Und was ist denn eig geschnitten keine crawler keine köpfe, arme beine fallen ab was noch?

Geschrieben
Müsstest du dann nicht die 69,99 bekommen?

Weiß ich nicht wie das in dem Drecksladen läuft. Meine Fresse ich bin grad so auf 180, wie kann man nur so dreist sein?! Die ganze zeit wurde damit geworben und dann sowas?! OMG des kann mal gar nicht angehen.

Geschrieben

Bitte antwortet: Ist die UK wirklich UNCUT?? Würde eigentlich ungern zur US Version greifen!

Büdde :D danke :D

Und ja: Activision hat diesemal nicht nur Deutschland, sondern fast ganz Europa verarscht mit Ihrer hinterfotzigen Werbekampagne! 100% Uncut, ohman, mir war ja eigentlich von vorneherein klar, dass die USK CUT ist, aber auch die PEGI... tz

Geschrieben
Also um es jz ganz zu verstehen.... Selbst in der PEGI version is alles geschnitten? Und was ist denn eig geschnitten keine crawler keine köpfe, arme beine fallen ab was noch?

gore-effekte im zombie modus wurden geschnitten, das wars

Bitte antwortet: Ist die UK wirklich UNCUT?? Würde eigentlich ungern zur US Version greifen!

Büdde :D danke :D

uk ist uncut ;)

Geschrieben
Schickts einfach zurück und gut ist.

Das Recht ist da auf eurer Seite.

genau, entweder ihr nehmt es gar nicht erst an wenns geliefert wird oder ihr behaltet es üngeöffnet bis geklärt ist was mit cut ist und falls es nicht das ist was ihr erwartet habt könnt ihr es umsonst zurückschicken

Geschrieben
da kann man nichts ändern. bleibt wohl nur noch übrig die uk version zu bestellen

Da sagen anscheinend auch manche, dass die ebenfalls cut ist.

Würde ich mal noch abwarten, bis das definitiv geklärt ist

Geschrieben
Da sagen anscheinend auch manche, dass die ebenfalls cut ist.

Würde ich mal noch abwarten, bis das definitiv geklärt ist

echt? :emot-raise:

und welche version wäre dann uncut?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...