Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 Race Stars


Dragarock

Recommended Posts

Die Nachtschicht hat sich gelohnt, bin das Problem umgangen und in Italien kann man die Abkürzung auch ohne Key erreichen, einfach beim Ausgang rückwärts fahren und dann den Sektor den man alleine fährt schaffen.

Wieso bei mir kein Key in Belgien kam weiß ich nicht, weißt du ca. wann der Key bei dir erschien?

Also bei mir hat man als ca 5ter die beste Chance den Schlüssel zu bekommen

Wenn ich auf den vorderen Rängen fahr is er meitens noch nicht da und später ist er schon weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel hat so einen sch... BUG! Ganze Zeit normal gefahren. Jetzt seit ich eine neue Meisterschaft gestartet hab lenkt mein Auto immer wieder nach links oder recht und baut sich ein!!! Meine Controller haben nix. Und es sind auch keine Powerups.

Man nervt mich das gewaltig!

Edit: Immer in der selben Meisterschaft ! Die 4.letzte ( Heißes Eisen) is das. Spiel neustarten hat auch nichts gebracht. Das is ärger als bei FIFA und da kann man sich schon genug ärgern

HAT SICH ERLEDIGT. MEIN FEHLER ^^ ALS FÜHRENDER WIRD DIE STEUERUNG UMGEDREHT. Nervt trotzdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nachtschicht hat sich gelohnt, bin das Problem umgangen und in Italien kann man die Abkürzung auch ohne Key erreichen, einfach beim Ausgang rückwärts fahren und dann den Sektor den man alleine fährt schaffen.

Wieso bei mir kein Key in Belgien kam weiß ich nicht, weißt du ca. wann der Key bei dir erschien?

Also bei mir erscheint der immer wenn mehrere computer den weg langfahren um den Schlüssel zu bekommen. Wenn man als 1. da reinfährt muss man auf jeden fall warten bis er erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt fehlt mir nur noch die Safety Car Trophy und 1 online Rennen Trophy. Safety Car : Hat wer Tipps ? Wie habt ihr die geholt und mit welchen Einstellungen?

Die kam bei mir mehr oder weniger automatisch. Lass am besten einen Impuls los, wenn du in einer Gruppe hinter dem SC bist. Damit triffst du locker 3-4 Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt fehlt mir nur noch die Safety Car Trophy und 1 online Rennen Trophy. Safety Car : Hat wer Tipps ? Wie habt ihr die geholt und mit welchen Einstellungen?

Habe über Rennen einfach 9 Runden eingestellt und dann McLaren TeM, weil man da doe Waffe wechseln kann. Dann musstest du nur ein wenig auf dein Glück hoffen und die in den vorderen Rängen versuchen zu halten. Die Trophy Ist ein wenig tricky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK ich habs geschafft. Mit folgenden Einstellungen:

Monsun, als Führender verkehrte Steuerung und alle KI gleich stark. 9 Runden und Italien. Ich muss sagen es war sehr einfach weil immer alle Autos vorne zusammen gequetscht waren^^ Jetzt nur noch die Online Trophy und Platin is da

Edit: Platin geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat das Siel generell probleme oder is das nur bei mir so ?

In letzter Zeit ändert sich die Steuerung hin und wieder einfach aufgespiegelt

Manchmal nru für 2 sekunden manchmal für ne ganze Runde manchmal bewirkt egal in welche Richtung ich lenke alles eine Rechtskurve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir einer sagen wo der schlüssel in belgien ist ?

habe die stelle im leidfaden schon abgesucht aber kann ihn leider nicht finden.

falls du freies fahren wählst und blasen ausschaltest, kannst du kein schlüssel finden. die blasen oder powerups MÜSSEN eingeschalten sein. dann findest du auch den schlüssel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo freunde,

ich habe große problem die trophy "Abkürzungs-Experte" zu bekommen :(

ich bin nun schon wer weiß wie oft alle strecken gefahren (als rennen, nicht meisterschaft) und habe auch immer darauf geachtet, dass ich alle abkürzungen (auch alle in einem rennen!) nehme und auch den schlüssel und auch den pin "Entdecker", bekomme aber es kommt nix :banghead:

ist das dingen verbuggt?

bin für jeden tipp sehr dankbar :)

cu,

eintracht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bin grade an den zeitfahrtrophys,habe in Belgien die gold Zeit geknackt, aber Sie wird mir nicht angezeigt?!

Habe das Abzeichen zwar bekommen und bin in der 3000ccm klasse gefahren....

Ist das bei euch auch so? Hat jemand Ne Idee was ich falsch gemacht haben könnte?

Als ich die Zeit gefahren bin bin ich auf Start, spiel beenden, dann auf ja und dann wurde mir auch angezeigt das die Zeit hochgeladen wird....

Wenn ich jetz erneut den Belgien gp in der 3000ccm anwähle,sagt er mit das keine Zeiten gepostet wurden......

Hoffe jemand hat n Plan....

Mfg pave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo freunde,

ich habe große problem die trophy "Abkürzungs-Experte" zu bekommen :(

ich bin nun schon wer weiß wie oft alle strecken gefahren (als rennen, nicht meisterschaft) und habe auch immer darauf geachtet, dass ich alle abkürzungen (auch alle in einem rennen!) nehme und auch den schlüssel und auch den pin "Entdecker", bekomme aber es kommt nix :banghead:

ist das dingen verbuggt?

bin für jeden tipp sehr dankbar :)

cu,

eintracht

An deiner Stelle würde ich nochmal alle Strecken bei der Meisterschaft fahren. Ich selber habe die Trophy bei normalen Rennen (also keine Meisterschaft) gemacht und bekommen. Kann das vllt sein, dass wegen den neuen DLC´s die neuen Strecken dazu gezählt werden???? Kann ich mir aber kaum vorstellen.

PS: Hast du sicher auf jeder Strecke nachher das "Entdecker"-Zeichen bekommen? Vllt hast du wirklich eine Strecke übersehen?

Hi, ich bin grade an den zeitfahrtrophys,habe in Belgien die gold Zeit geknackt, aber Sie wird mir nicht angezeigt?!

Habe das Abzeichen zwar bekommen und bin in der 3000ccm klasse gefahren....

Ist das bei euch auch so? Hat jemand Ne Idee was ich falsch gemacht haben könnte?

Als ich die Zeit gefahren bin bin ich auf Start, spiel beenden, dann auf ja und dann wurde mir auch angezeigt das die Zeit hochgeladen wird....

Wenn ich jetz erneut den Belgien gp in der 3000ccm anwähle,sagt er mit das keine Zeiten gepostet wurden......

Hoffe jemand hat n Plan....

Mfg pave

Das war bei mir auch so, habe mich auch immer gewundert. Anscheinend braucht das System immer noch ein paar Minuten, bis er die gerade gefahrenen Zeiten anzeigt. Wenn du eine Goldzeit geknackt hast, kannst du ohne Probleme die nächste Strecke angreifen. Wenn du einmal aus dem Spiel rausgehst und dann nochmal Zeitfahren lädst, siehst du dass die neuen Zeiten aktualisiert wurden. Meistens geschieht das schon nachdem du die nächste Goldzeit gefahren hast. Also fahr eine Strecke auf Gold und dann nehme die nächste. Schau dann mal nach ob die Zeiten aktualisiert wurden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Hast du sicher auf jeder Strecke nachher das "Entdecker"-Zeichen bekommen? Vllt hast du wirklich eine Strecke übersehen?

danke fürs feedback :smile:

habe es bei singapur nicht angezeigt bekommen, aber da hatte ich definitiv den schlüssel und andere abkürzungen gibt es da ja nicht. er zeigt sowieso nur 3 abzeichen an... mistspiel :mad1:

also irgendewas stimmt bei mir nicht: habe eben rennen ausgewählt, belgien, sektor-sause und hatte alle 6 sektoren gewonnen... und auch nicht die trophy "Mein Wohnzimmer" bekommen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagtmal nach welchem Prinzip erscheinen eigentlich die Schlüssel?

Ich hatte es schon sehr oft gehabt, dass ich als erster oder 2ter durch die abkürzung fahre, wo der Schlüssel ist, er aber erst nach mir erscheint.

Irgendwie kommt man sich da auch ein wenig verarscht vor, weil man ja extra den Umweg fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagtmal nach welchem Prinzip erscheinen eigentlich die Schlüssel?

Ich hatte es schon sehr oft gehabt, dass ich als erster oder 2ter durch die abkürzung fahre, wo der Schlüssel ist, er aber erst nach mir erscheint.

Irgendwie kommt man sich da auch ein wenig verarscht vor, weil man ja extra den Umweg fährt.

Ja das dachte ich mir auch ^^ . Meistens bin ich stehn geblieben für ein paar Sekunden ;-) Vl is das eine Absicht von Codemasters ,das der 1. nicht gleich davon fahren kann, oder was weiss ich :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also irgendewas stimmt bei mir nicht: habe eben rennen ausgewählt, belgien, sektor-sause und hatte alle 6 sektoren gewonnen... und auch nicht die trophy "Mein Wohnzimmer" bekommen :banghead:

Hast du auch die Strecke mit der abgesperrten Abkürzung gefahren. Die zählt auch für die Trophäe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, das war's, hab die trophy nun :)

Kann jedem nur empfehlen Monsum einzustellen, dann klappts supereinfach!

Jetzt hab ich nur noch das problem mit den abkürzungen, was soll ich bloß tun?

EDIT: hab sie nun, ausgerechnet deutschland hat offnsichtlich gefehlt, aber gerade die bin ich zig mal komplett gefahren, da sie kompakt ist... merkwürdig, egal, weiter im programm :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das dachte ich mir auch ^^ . Meistens bin ich stehn geblieben für ein paar Sekunden ;-) Vl is das eine Absicht von Codemasters ,das der 1. nicht gleich davon fahren kann, oder was weiss ich :biggrin5:

Und dann kriegst der 2te und der fährt allen davon :P:D

Na auf alle fälle finde ichs halt blöd gemacht, weil man deswegen nen Umweg fährt. und wenn man pech hat und der Schlüssel taucht nicht auf, kann man genauso gut neustarten, weil man dann eh zu weit hinten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...