Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wäre super, wenn mich wer adden könnte (Schalle1284 - die PSN ID hier ist leider falsch) damit ich die Irgendwo, Irgendwann Trophäe holen kann... Thx an craigmccullough1... Done

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich bräuchte jemanden für die Trophäe Irgendwo, irgendwann (Besiege einen Freund im Zeitfahren). Hab aber leider keinen in meiner Freundesliste, der das Spiel auch besitzt.

Wäre super wenn jemand ne "mieße" Zeit hochladen würde, die man unterbieten kann.

Die Trophäe Internet-Berühmtheit (Gewinne ein Online-Event (keine Teams)) würde ich gerne im privaten Online-Match auch noch machen wollen.

Bitte PSN-Freundesanfrage mit kleinem Betreff, z.B. F1 Race Stars.

Vielen, Vielen Dank

Gruß

Dachhaas

Geschrieben
Ich suche immer noch nen Partner für den Online-Sieg. Irgendwo, Irgendwann können wir natürlich auch gerne machen.

Und im PSN bitte nur mit Betreff adden, sonst lösche ich die Anfrage.

Ich brauch auch noch den Online Sieg. Ich hab Dich geaddet, sollte ja schnell gehen:smile:

Geschrieben

Suche auch noch jemanden, mit dem ich die zwei bekannten Online Trophies holen kann.

Internet-Berühmtheit und Irgendwo, Irgendwann.

PSN ID: deLegendary

Beim adden bitte kurz ein Hinweis, um welches Spiel es sich handelt.

Geschrieben

Brauche noch jemanden für die Trophäe Irgendwo,Irgendwann.

Leider hat das Spiel niemand in meiner FL :(

Könnt mich gerne Adden (id:Theis91) ,kann auch bei anderen online Trophäen helfen.

Im Betreff F1 angeben dann passt das ;)

Geschrieben

Ich Brauch noch die beiden online - Trophäen "Internet-Berühmtheit " und "irgendwo,irgendwann" einfach Adden mid Betreff F1 (id: JonasSOMMER__99)dann passt das ich helf auch bei Bedarf :)

Edit: Hat sich erledigt hab die Trophäen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...