Engelcheck Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Habe auch beide Online Trophies geholt. Bitte keine Anfragen mehr schicken. Danke an Wolfi0704! Zitieren
xXDarksmileXx Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Wer mit mir sämtliche Online Siege holen möchte sprich (1 Sieg) + (3 Siege DLC) kann mich sehr gerne adden. Wer nur aushelfen möchte ist auch willkommen Danke schonmal vorab. Zitieren
Headnut Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 wer jetzt online und hat lusst die 3 dlcs online siege zumachen =? mich im psn anschreiben ich adde euch ! Zitieren
Levi Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Wäre super, wenn mich wer adden könnte (Schalle1284 - die PSN ID hier ist leider falsch) damit ich die Irgendwo, Irgendwann Trophäe holen kann... Thx an craigmccullough1... Done Zitieren
Dragarock Geschrieben 22. März 2013 Autor Geschrieben 22. März 2013 Suche jemanden für die 3 DLC Online-Siege Zitieren
xahr Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Suche jemanden für die 3 DLC Online-Siege Brauchst du noch Hilfe .dann würde ich dir helfen bei denn 3dlc Strecken .Gruß der Xahr Zitieren
Dragarock Geschrieben 22. März 2013 Autor Geschrieben 22. März 2013 Brauchst du noch Hilfe .dann würde ich dir helfen bei denn 3dlc Strecken .Gruß der Xahr Jup, ich melde mich gleich via PSN Zitieren
chris272 Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Ich bräuchte noch jemanden für die 2 online trophies! Zitieren
slavetothegame Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Ich bräuchte noch jemanden für die 2 online trophies! Anfrage ist raus! Zitieren
Wolfi0704 Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Suche auch noch jemand der mit mir Online Sieg vom Hauptspiel macht + die 3 DLC Siege. Edit: Danke, hat sich erledigt. Danke an Streetfighter's Freundin :-) Zitieren
chris272 Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Brauche noch jemanden für die Irgendwo, Irgendwann Trophäe! Danke noch an Slavetothegame! Zitieren
dachhaas Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Hallo zusammen, ich bräuchte jemanden für die Trophäe Irgendwo, irgendwann (Besiege einen Freund im Zeitfahren). Hab aber leider keinen in meiner Freundesliste, der das Spiel auch besitzt. Wäre super wenn jemand ne "mieße" Zeit hochladen würde, die man unterbieten kann. Die Trophäe Internet-Berühmtheit (Gewinne ein Online-Event (keine Teams)) würde ich gerne im privaten Online-Match auch noch machen wollen. Bitte PSN-Freundesanfrage mit kleinem Betreff, z.B. F1 Race Stars. Vielen, Vielen Dank Gruß Dachhaas Zitieren
Ghost Team Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Ich suche immer noch nen Partner für den Online-Sieg. Irgendwo, Irgendwann können wir natürlich auch gerne machen. Und im PSN bitte nur mit Betreff adden, sonst lösche ich die Anfrage. Zitieren
Nachtfalke_Teuto Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 Ich suche immer noch nen Partner für den Online-Sieg. Irgendwo, Irgendwann können wir natürlich auch gerne machen.Und im PSN bitte nur mit Betreff adden, sonst lösche ich die Anfrage. Ich brauch auch noch den Online Sieg. Ich hab Dich geaddet, sollte ja schnell gehen:smile: Zitieren
Pekay007 Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Hey suche noch wen für die 3 DLC Online Trophäen ! Würde auch bei den normalen Online Trophäen helfen dann ! Einfach mit Betreff adden bei PSN. Zitieren
choppervskiller Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 mOinsen, ich könnte noch ein wenig hilfe bei den online trohies gebrauchen und anbieten Zitieren
MasterMo007 Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 ich brauche Online noch sämtliche Trophies, die DLC werde ich mir auch definitiv laden. Bin ab dem nächsten Wochenende wieder Sonntags abend am Start Zitieren
Serius159 Geschrieben 1. April 2013 Geschrieben 1. April 2013 Suche auch noch jemanden, mit dem ich die zwei bekannten Online Trophies holen kann. Internet-Berühmtheit und Irgendwo, Irgendwann. PSN ID: deLegendary Beim adden bitte kurz ein Hinweis, um welches Spiel es sich handelt. Zitieren
Theis91 Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Brauche noch jemanden für die Trophäe Irgendwo,Irgendwann. Leider hat das Spiel niemand in meiner FL Könnt mich gerne Adden (id:Theis91) ,kann auch bei anderen online Trophäen helfen. Im Betreff F1 angeben dann passt das Zitieren
Jonas__99 Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Ich Brauch noch die beiden online - Trophäen "Internet-Berühmtheit " und "irgendwo,irgendwann" einfach Adden mid Betreff F1 (id: JonasSOMMER__99)dann passt das ich helf auch bei Bedarf Edit: Hat sich erledigt hab die Trophäen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.