Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu F1 Race Stars


Recommended Posts

Hi,

ich benötigte diese Trophy´s auch.

Sowohl die Online Races aus dem Standart Game, sowie die Rennen aus den

DLC Strecken.

Danke an Dich schon einmal vorab, das ich die erste Trophy durch Dich als Freund bekommen habe.

Ein Tipp der sich bewährt hat hierbei:

Bei der Trophy Irgenwo/Irgendwann bei den Timetrails einfach auf 1000ccm wechseln.

Dort nach den Zeiten schauen die ein Freund gefahren ist.

Die 3000ccm empfehle ich nicht, da hier zu viele Ergebnisse vorhanden sind und das Online Hochladen teilweise nicht Funktioniert.:banghead:

Die eine aus dem Hauptspiel mach ich noch mit Dir wie versprochen.

Bei den DLC kann ich Dir leider nicht helfen, da ich die nicht besitze. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte noch diese Trophäe:

01607_044.pngIrgendwo, irgendwann

Besiege einen Freund im Zeitfahren.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man einen Freund im Zeitfahren besiegt hat. Schaut in Menüpunkt "Zeitfahren" und wählt eine Zeit von einem Freund, die vor eurer Zeit liegt. Startet ein beliebiges Rennen und ihr seht, dass die Zeit von eurem Freund im Ghostcar mitfährt. Es darf keine Zeit von einem Freund unterboten werden, wo man selber schon vorher die schnellere Zeit gefahren ist.

Kann ich jemanden adden, um diese Trophäe zu bekommen?

Vielen Dank im Voraus :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte noch diese Trophäe:

01607_044.pngIrgendwo, irgendwann

Besiege einen Freund im Zeitfahren.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man einen Freund im Zeitfahren besiegt hat. Schaut in Menüpunkt "Zeitfahren" und wählt eine Zeit von einem Freund, die vor eurer Zeit liegt. Startet ein beliebiges Rennen und ihr seht, dass die Zeit von eurem Freund im Ghostcar mitfährt. Es darf keine Zeit von einem Freund unterboten werden, wo man selber schon vorher die schnellere Zeit gefahren ist.

Kann ich jemanden adden, um diese Trophäe zu bekommen?

Vielen Dank im Voraus :smile:

Kannst mich mit Betreff adden, fahr die 1000ccm :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benötige Hilfe bei den Online-Trophies.

Bitte mit Betreff adden.

Dann frag doch mal den "Contrakt Killer" weiter oben auf der Seite.

Seine PSN-Id ist Izzybizzy_Dream. Der braucht auch noch das Rennen. :emot-raise:

Bei mir bitte keine Anfragen mehr, hab die Onlinetrophies, und auch schon geholfen, nun sind aber andere Projekte dran. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte noch diese Trophäe:

01607_044.pngIrgendwo, irgendwann

Besiege einen Freund im Zeitfahren.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man einen Freund im Zeitfahren besiegt hat. Schaut in Menüpunkt "Zeitfahren" und wählt eine Zeit von einem Freund, die vor eurer Zeit liegt. Startet ein beliebiges Rennen und ihr seht, dass die Zeit von eurem Freund im Ghostcar mitfährt. Es darf keine Zeit von einem Freund unterboten werden, wo man selber schon vorher die schnellere Zeit gefahren ist.

Kann ich jemanden adden, um diese Trophäe zu bekommen?

Vielen Dank im Voraus :smile:

Ich helfe Dir gern, bitte einen Add an mich mit Betreff F1 RS

Vorheriger Post um 20:48

Post hinzugefügt um 20:49

Dann frag doch mal den "Contrakt Killer" weiter oben auf der Seite.

Seine PSN-Id ist Izzybizzy_Dream. Der braucht auch noch das Rennen. :emot-raise:

Bei mir bitte keine Anfragen mehr, hab die Onlinetrophies, und auch schon geholfen, nun sind aber andere Projekte dran. ;)

Danke an Dich, Hauptspiel ist erledigt, jetzt nur noch die DLC ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen noch alle trophies im Hauptspiel. Jemand Lust zu starten? added "puffhasi"

Das wäre dann ja nur "Internet-Berühmtheit", sprich ein Onlinesieg und "Irgendwo, irgendwann" eine schnellere Zeitfahrrunde hinlegen.

Meld dich mal bei mir, denke das kann ich heute Abend dazwischenschieben - die Sache mit dem Rennsieg dürfte ja kein Problem sein :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, dann bis nachher. Danke schonmal.

Sag mal, bei der Karriere, habe ich das Gefühl, dass unterschiedliche Teams, die ich nehme, unterschiedlich schnell sind. Kann das sein? Manchmal komme ich kaum hinterher und mache mit Mühe und Not den 5. Platz, und manchmal habe ich schon geschafft, den letzten zu überrunden und 1. zu werden !?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, dann bis nachher. Danke schonmal.

Sag mal, bei der Karriere, habe ich das Gefühl, dass unterschiedliche Teams, die ich nehme, unterschiedlich schnell sind. Kann das sein? Manchmal komme ich kaum hinterher und mache mit Mühe und Not den 5. Platz, und manchmal habe ich schon geschafft, den letzten zu überrunden und 1. zu werden !?!?

Bin in der Karriere noch nicht soooo weit, aber ich fahre am liebsten mit Webber (Red Bull), wegen dem Turbo wenn man lange genug im Windschatten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Online-Berühmtheit hat geklappt - besten Dank an "bmwhasi".

Zeitfahren hab ich in Singapur (3000 ccm) eine "fabulöse" 1 : 30 : 89 auf den Asphalt gelegt und hochgeladen... müsste selbst im Rückwärtsgang zu schlagen sein. Scheint aber wohl nix gebracht zu haben... man muss wohl unter die 1.000 besten Zeiten kommen, sonst läd dasd nicht hoch.

Bisher nur in Belgien und Singapur Gold geschafft... in Australien fehlt mit schon 1,5 Sekunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, dann bis nachher. Danke schonmal.

Sag mal, bei der Karriere, habe ich das Gefühl, dass unterschiedliche Teams, die ich nehme, unterschiedlich schnell sind. Kann das sein? Manchmal komme ich kaum hinterher und mache mit Mühe und Not den 5. Platz, und manchmal habe ich schon geschafft, den letzten zu überrunden und 1. zu werden !?!?

Das liegt daran weil sich die KI immer deinen Leistungen anpasst. Bist du schlecht werden die anderen Fahrer auch schlecht. Bist Du gut werden die immer besser. Wenn's dir also zu heavy wird einfach mal paar Runden 12 werden.

Du wirst sehen wie einfach es dann wird. Zu merken ist das wenn beim Start keiner mehr nen Blitzstart macht.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...