Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Disney Micky Epic Die Macht der 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Achtung die Lösung bei IGN is nicht korrekt

mir fehlen genau noch 11 stecker

zb the Adventurous life stecker oder Gremlin Village,Gremlin Prescott unsw habe aber alle gekauft und diese sind 100% nicht dabei

hab jetzt eine lösung gefunden die einigermassen https://www.gamefaqs.com/ps3/664713-disney-epic-mickey-2-the-power-of-two/faqs/65532 gut ist da steht bei meinen fehlenden pins zb.078 Welcome to the Gulch

The wild, wild Waste.

Available: Purchase from Pin Trader in the Epilogue

wie meinen die das im Epilogue ....? hab das spiel ja schon durch aber bekomm die fehlenden nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aha ok das hatte ich schonmal und wo sollte dann genau ne türe aufgehen? weil die hab ich auch noch nicht gefunden beim Feuerwehr Gebäude und danke schonmal

Über der Eingangstür (Feuerwehr) musst die wand verdünnen, dann hinaufspringen dort ist die Tür :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Eingang ist genau über der Garage.

Ich habe noch vergessen das ihr wenn ihr die zeit eingestellt habt, die kleine glocke bei der Feuerwache läuten müsst(Muss erst ausgemalt werden).

Siehe hier:Meet Your Maker

N/A

Spin attack the Clock Tower until it reads 4:30. Then you must paint and ring the little bell on the firehouse roof. Thin the walls of the firehouse to reveal a door to Walt Disneys apartment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Eingang ist genau über der Garage.

Ich habe noch vergessen das ihr wenn ihr die zeit eingestellt habt, die kleine glocke bei der Feuerwache läuten müsst(Muss erst ausgemalt werden).

Siehe hier:Meet Your Maker

N/A

Spin attack the Clock Tower until it reads 4:30. Then you must paint and ring the little bell on the firehouse roof. Thin the walls of the firehouse to reveal a door to Walt Disneys apartment.

Hier noch ein Bild:?ui=2&ik=0f31afb151&view=att&th=13e699e9fb1250d9&attid=0.1&disp=thd&realattid=1434002733716538216-local0&zw Rechts neben der Lebensanzeige ist die Tür über der Garage.

Zeig mal die Bilder. Ich kapier immernoch nicht. <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...