Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ellileon's Platin-Highway


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und... WTF, MORGEN ist schon Weihnachten? oÔ Ich hatte irgendwie fest damit gerechnet, dass wir noch den Montag haben... omg, gleich mal die Geschenke einpacken xD

Das Problem mit den Eltern und Ich-schenk-dir-nix-zum-Zocken-weil-du-eh-schon-zu-viel-zockst kenn ich nur zu gut, da ich dieses Jahr eigentlich nur PS3-Wünsche hatte und meine Mutter sich da sofort quergestellt hat^^ Mal sehen, bleibt so spannender.

Deine Beschreibung von deinem Fallout Problem ist etwas vage, deswegen ist es schwer dir da jetzt zu helfen... Das einzige, woran ich mich erinnern kann, wofür man in den See musste, ist um das Flugzeug zu bergen. Aber ich glaube du hättest mehr als 8%, wenn du schon bei Nelli's Aiforce Base gewesen wärest oder? ^^' Würde helfen, wenn du wenigstens die Mission beschreiben könntest, um die es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Das mit den km im NfS:MW-DLC nervt schon etwas, da hättens paar weniger auch getan

Danke ;) Ja paar kilometer weniger hätten es echt auch geatn aber hab jetzt in dem DLC 100% ,hab einfach den rest auf der Autobahn gefarmt :D

Glückwunsch zum vorbereiten von F1 '10 und deinen restlichen Erfolgen, Leon. :D

Ich möchte auch gerne den DLC. :D Mir fehlen aber leider nur noch ein paar Cents, aarrrggghhhh. :(

Danke :) Ja das ist echt arg mit deinen 90 cent die dir fehlen :D

Ich hab noch ne 20 paysi hier liegen aber die bekommt mein Cousin leider morgen zu Weinachten von mir sonst hätte ich dir den Code geben können :redface::biggrin5:;)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und... WTF, MORGEN ist schon Weihnachten? oÔ Ich hatte irgendwie fest damit gerechnet, dass wir noch den Montag haben... omg, gleich mal die Geschenke einpacken xD

Das Problem mit den Eltern und Ich-schenk-dir-nix-zum-Zocken-weil-du-eh-schon-zu-viel-zockst kenn ich nur zu gut, da ich dieses Jahr eigentlich nur PS3-Wünsche hatte und meine Mutter sich da sofort quergestellt hat^^ Mal sehen, bleibt so spannender.

Deine Beschreibung von deinem Fallout Problem ist etwas vage, deswegen ist es schwer dir da jetzt zu helfen... Das einzige, woran ich mich erinnern kann, wofür man in den See musste, ist um das Flugzeug zu bergen. Aber ich glaube du hättest mehr als 8%, wenn du schon bei Nelli's Aiforce Base gewesen wärest oder? ^^' Würde helfen, wenn du wenigstens die Mission beschreiben könntest, um die es geht.

Danke ;)

Ja da haste wohl letzter Zeit soviel Vorbereitet das du das komplett vergessen hast was? :D

Und was hast du zu Weinachten bekommen auch doch was zum zocken? :D

Bei mir war das echt so hamma geil :xd::'>

Ich pack alle Geschenke aus.. waren schon voll die geilen Sachen dabei und ich hab mich schon gefreut wie ein Schneekönig :D

Und unterm Baum lag nichts mehr ,was meint mein Vater: guck doch nochmal weiter vllt. hast du ja evtl. was vergssen.

Und da dachte ich nur kann ja nichts berauschendes mehr sein ,aber nix devan :xd::'>

Was hab ich noch gefunden :skep: Ne Ps Vita :eek6::eek6::eek6:

Das war echt der hamma :D

Und ich dachte echt schon ich hab jetzt alles aber dann auch noch ne Ps Vita.

Dann hatte ich schon ne weile mit meinem Vater gezockt und auf einmal wollten wir lbp anfang und dann stand da das dafür eine Speicherkarte gebraucht wird..

Auf einmal mein Vater: Such mal ich glaub wir haben noch was vergessen :xd::'>:xD:

Und dann hab ich in unserer Stehlampe noch ne 4 GB Speicherkarte gefunden. :biggrin5:

Diese weinachten waren echt zu geil :D

Das Fallout problem hat sich schon von selber verflüchtigt. :smile:

Mein Kumpel von dem ich Fallout ausgeliehen habe , hat arge aggressionsprobleme und hat vor kurzem seine Ps3 vom Tisch gekickt :facepalm:, die Ps3 war sofort kaputt.

Und da er mal wieder bisschen zocken wollte hab ich meine Ps3 mit zu ihm genommen und er hat mir die Mission ebend schnell fertig gemacht :D

Der Kerl ist wie der macher von Fallout New Vegas :biggrin5:

Der weiß echt alles darüber ,er hat es verdammte 1200h gespielt:eek6::skep::eek6:

Aber trotzdem nochmal danke das du mir helfen wolltest :D

Ich wollte evlt. bald Gravity Rush für die Ps Vita anfangen.

Wie findest du das so? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Du solltest deine Updates vor dem Posten aber nochmal überlesen, Leon, denn teilweise ist es noch immer etwas wirr geschrieben :D

Und bei den Zielvorgaben lass mal das evtl. usw. weg und mach daraus "wenn, ..." ;)

Bei mir war das echt so hamma geil :xd::'>

Ich pack alle Geschenke aus.. waren schon voll die geilen Sachen dabei und ich hab mich schon gefreut wie ein Schneekönig :D

Und unterm Baum lag nichts mehr ,was meint mein Vater: guck doch nochmal weiter vllt. hast du ja evtl. was vergssen.

Und da dachte ich nur kann ja nichts berauschendes mehr sein ,aber nix devan :xd::'>

Was hab ich noch gefunden :skep: Ne Ps Vita :eek6::eek6::eek6:

Das war echt der hamma :D

Und ich dachte echt schon ich hab jetzt alles aber dann auch noch ne Ps Vita.

Dann hatte ich schon ne weile mit meinem Vater gezockt und auf einmal wollten wir lbp anfang und dann stand da das dafür eine Speicherkarte gebraucht wird..

Auf einmal mein Vater: Such mal ich glaub wir haben noch was vergessen :xd::'>:xD:

Und dann hab ich in unserer Stehlampe noch ne 4 GB Speicherkarte gefunden. :biggrin5:

Diese weinachten waren echt zu geil :D

Das Fallout problem hat sich schon von selber verflüchtigt. :smile:

Mein Kumpel von dem ich Fallout ausgeliehen habe , hat arge aggressionsprobleme und hat vor kurzem seine Ps3 vom Tisch gekickt :facepalm:, die Ps3 war sofort kaputt.

Und da er mal wieder bisschen zocken wollte hab ich meine Ps3 mit zu ihm genommen und er hat mir die Mission ebend schnell fertig gemacht :D

Der Kerl ist wie der macher von Fallout New Vegas :biggrin5:

Der weiß echt alles darüber ,er hat es verdammte 1200h gespielt:eek6::skep::eek6:

Aber trotzdem nochmal danke das du mir helfen wolltest :D

Ich wollte evlt. bald Gravity Rush für die Ps Vita anfangen.

Wie findest du das so? ^^

lol - wir haben ganz normal Geschenke ausghepackt :)

Bekommt er jetzt ne neue?

Gravity Rush :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Du solltest deine Updates vor dem Posten aber nochmal überlesen, Leon, denn teilweise ist es noch immer etwas wirr geschrieben :D

Und bei den Zielvorgaben lass mal das evtl. usw. weg und mach daraus "wenn, ..." ;)

lol - wir haben ganz normal Geschenke ausghepackt :)

Bekommt er jetzt ne neue?

Gravity Rush :drool5:

Danke erstmal ;)

Ja irgentwie less ich das Update dann immer nochmal und denke manchmal echt was ich da für wirres Zeug geschrieben habe :xd::'>

Das Problem ist dann nur, das ich nicht mehr weiß wie ich es anders schreiben soll ^^

Hgw zur Vita ;)

Danke ;)

Haste demnächst irgentwann mal bock paar Preisblasen bei Lbp Vita zumachen? :smile:

Das waere echt nett von dir gewesen, mit den 20€ Code, Leon. :-D

Ich frage nacher mal meine eltern ob wir am Donnertstag nach Media Markt fahren. :)

Ja ,hab sie heute meinem Cousin gegeben und der hat sich richtig drüber gefreut :D:D Ich bekomme mein Weinachtsgeschenk von ihm erst zum Gebi da er Pleite ist :D

Nen zweiten MoveController hab ich bekommen :P

Hat dein Vater da Weihnachten mit Ostern verwechselt? Seit wann versteckt man Weihnachtsgeschenke? x] Auf jeden Fall ne gute Ausbeute.

Gravity Rush ist wohl ein Pflichttitel auf der Vita, bin gerade am Abtippen des Reviews :]

Das ist ja auch nicht schlecht :smile:

Ja weiß ich auch nicht ,ich glaub der wollte einfach das ich denke,dass ich doch keine Ps Vita bekomme :D

Aber dann lag da doch noch was unterm Sofa *FREU* :xd::'>

Aber ich hab deren Geschenke auch so versteckt das meine Mutter nichts gefunden hat und mein vater auch 2x gucken musst :D

Und dabei war das ein Gutschein den ich einfach in den Weinachtsbaum gesteckt hatte:facepalm::xd::'>:xD:

Ok das hört sich gut an dann werde ich Gravity Rush auch wohl demnächst mal zocken ^^

Aber ich hab nur ne 4gb Speicherkarte. Ich glaub da muss ich mir wohl schnellst möglich ne größere anschaffen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat dein Vater da Weihnachten mit Ostern verwechselt? Seit wann versteckt man Weihnachtsgeschenke? x] Auf jeden Fall ne gute Ausbeute.

Gravity Rush ist wohl ein Pflichttitel auf der Vita, bin gerade am Abtippen des Reviews :]

Das hab ich mir auch gedacht, die einzigen Geschenke die wir "verstecken" sind welche im Tannenbaum :D

Danke erstmal ;)

Ja irgentwie less ich das Update dann immer nochmal und denke manchmal echt was ich da für wirres Zeug geschrieben habe :xd::'>

Das Problem ist dann nur, das ich nicht mehr weiß wie ich es anders schreiben soll ^^

Du kannst ja auch den ganzen Satz nochmal neu schreiben :P

Ich will auch Gravity Rush :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hab ich mir auch gedacht, die einzigen Geschenke die wir "verstecken" sind welche im Tannenbaum :D

Du kannst ja auch den ganzen Satz nochmal neu schreiben :P

Ich will auch Gravity Rush :D

Wir verstecken die Sachen eigentlich auch nur im tannebaum aber dieses Jahr anscheinend nicht :xd::'>

Diesmal hat Papa es überall versteckt :D

Ja ich glaub das mach ich nächstes mal auch :D

Leg dir doch auch ne Vita mit lbp zu dann können wir das zusammen zocken :D

Und Gravity Rush haste dann auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir verstecken die Sachen eigentlich auch nur im tannebaum aber dieses Jahr anscheinend nicht :xd::'>

Diesmal hat Papa es überall versteckt :D

Ja ich glaub das mach ich nächstes mal auch :D

Leg dir doch auch ne Vita mit lbp zu dann können wir das zusammen zocken :D

Und Gravity Rush haste dann auch :D

Ich hab zwar locker genug Geld, aber das ist mir dann doch zu viel :D

Aber die wird ja demnächst günstiger :P

Dann vielleicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar locker genug Geld, aber das ist mir dann doch zu viel :D

Aber die wird ja demnächst günstiger :P

Dann vielleicht

Ja dann kannst du ja zuschlagen dann können wir da auch zusammen zocken :D

Wie günstig soll sie den noch werden? :P:facepalm::biggrin5:

:xd::'>

Sie ist doch noch immer beim Anfangspreis von 250 EUR Wifi und 300 EUR 3G :emot-raise:

Nein ,gebraucht ist sie in ebay & amazon DEUTLICH billiger :D

Meine war auch nicht teuer meinen meine Eltern ^^

Aber sie rücken nicht mit dem Preis raus:redface::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein ,gebraucht ist sie in ebay & amazon DEUTLICH billiger :D

Meine war auch nicht teuer meinen meine Eltern ^^

Aber sie rücken nicht mit dem Preis raus:redface::biggrin5:

Ist auch gut so ;)

Ich weiß ja selber noch gar nicht, ob ich sie mir letztendlich hole. Und ob ich es überhaupt darf :D

Außerdem gibt es leider bisher nicht sonderlich viele gute Titel (Spontan fallen mir nur Gravity Rush, Uncharted und F1 11, welches aber ja nicht ganz so gut ist, ein.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...