Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ellileon's Platin-Highway


Recommended Posts

streich das :xd::'>

Ich habs leider nicht geschafft es zu streichen :(

Aber dafür das ich gerade erst mit dem run abgefangen hab und jetzt schon in Kapitel 15/19 bin ist das echt gut. :D

Ich denke, dafür werd ich es morgen nachreichen :rolleyes:

Na mit Nordschleife hab ich kein Problem nur in dem Game war das beschissen durch das schäbige Handling hat es genervt, wenn dir dann auch noch die kack Ki ständig das Heck wegzieht und man in der letzten Runde ist und ich wieder neustarten musste.

Wie es schon geschrieben wurde 200hz reicht vollkommen, wenn dann eher drauf achten ob der TV ein Gamingmodus hat um Tearing zu reduzieren.

Meiner hat sowas zwar bringt nur nix, weil er zu billig war/ist. :D

Hab mal geschaut der Preisunterschied von 50 auf 55 Zoll ist heftig 100-200 Euro bei ähnlicher Baureihe musst du wissen ob dir das Geld wert ist, die 13cm mehr.^^

Ich glaub ich hatte auf die KI immer ziemlichen vorsprung, aber ich hab mich nachher auch mit dem drecks Handlig angefreundet...sobald ich allerdings kurze Zeit ein anderes Spiel gespielt hab bin ich wieder dauerhaft von der Strecke abgekommen :D

Darauf achten das der Tv einen Gamingmodus hat wollte ich sowieso. Wofür ist das Tearing denn gut, bzw. was ist das überhaupt? :D

Also so viel Moos ist mir 13cm dann doch nicht werd, dann nehm ich doch lieber eine nummer kleiner ^^

Ich hatte auch schon an einen beamer + Leinwand gedacht, aber da hab ich wirklich 0 Ahnung in welche Preisklasse das ganze fällt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ein guter Beamer liegt eh nicht in deinem Segment und dafür muss man auch ein ausreichend grosses Zimmer haben, Tearing ist eben der Effekt wenn der TV das Bild nicht Synchron wiedergeben kann und dann kommt es zu dem "Schliereffekt" der recht unschön ist, war bei mir bei GT5 recht oft der Fall bei GT6 dann nicht mehr.

Schreib das Update du faule Socke. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein guter Beamer liegt eh nicht in deinem Segment und dafür muss man auch ein ausreichend grosses Zimmer haben, Tearing ist eben der Effekt wenn der TV das Bild nicht Synchron wiedergeben kann und dann kommt es zu dem "Schliereffekt" der recht unschön ist, war bei mir bei GT5 recht oft der Fall bei GT6 dann nicht mehr.

Schreib das Update du faule Socke. xD

Ja mal gucken, was für einen ich mir zulege. Das Geld sollte ich bald zusammen haben ^^

Ich muss mich jetzt bald wohl mal dazu überwinden xD

Heute wird es allerdings auch wieder nichts, weil ich leider ne Magen und Darm Grippe hab und deswegen nicht wirklich lust habe :dozey:

Hat jemand lust mit mir zusammen den Crysis 3 Multiplayer zu zocken? Ich werde das nämlich wohl in der nächsten Zeit angehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird mal Zeit, deswegen poste ich im moment auch kein eigenes Projekt kein Bock da ständig was schreiben zu müssen. xD

Auf Crysis 3 hab ich atm keine Lust aber da finden sich sicher genug dadurch das es bei Plus drin war.^^

Hab ich mir schon gedacht, das du einfach schlicht weg kein bock auf die Updates hast xD

Wie ist das eigentlich, du wolltest doch nach Ninja Gaiden dein Projekt starten oder? :D

Ja, Miwula ist ja sowieso schon mit von der Partie aber mit ein paar mehr Leuten macht es immer mehr spaß :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich mir schon gedacht, das du einfach schlicht weg kein bock auf die Updates hast xD

Wie ist das eigentlich, du wolltest doch nach Ninja Gaiden dein Projekt starten oder? :D

Ja, Miwula ist ja sowieso schon mit von der Partie aber mit ein paar mehr Leuten macht es immer mehr spaß :biggrin5:

Jo aber da fehlt noch die 3, Yaiba und der 1. Teil auf der Vita, wollte alle 5 drinnen haben, aber wie es ausschaut wirds bei ng3 nix werden.

NGS2 und NG3RE habe ich mittlerweile fertig, wenn ich alle 5 vorbereitet habe mache ich das bestimmt, bis ich das habe habe ich bestimmt genug zusammen. :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mal Crysis 3, ist n tolles Spiel :emot-buttertroll:

Ich würds ja gerne machen, aber Sascha will ja unbedingt, das ich erst seine Games fertig mach ^^

Jo aber da fehlt noch die 3, Yaiba und der 1. Teil auf der Vita, wollte alle 5 drinnen haben, aber wie es ausschaut wirds bei ng3 nix werden.

NGS2 und NG3RE habe ich mittlerweile fertig, wenn ich alle 5 vorbereitet habe mache ich das bestimmt, bis ich das habe habe ich bestimmt genug zusammen. :grin:

Starte dein projekt bald mal, ich will wissen wieviele du jetzt insgesamt hast :xd::'>

Mach mal Update schon fast 4 Wochen rum und immernoch nix, du lässt es aber ganz schön schleifen so gehts aber nicht. :biggrin5:

Ich weiß, ich weiß...ich lass das ganze im moment ganz schön schleifen, nur gehts mir momentan körperlich nicht so gut, was auch ein Grund dafür ist das ich einfach nicht dazu komme, weil ich ehrlich gesagt einfach zu nichts lust habe...war heute auch beim Arzt und weiß jetzt was die Ursache des ganzen ist. Genau das ist auch der grund, warum ich im Moment fast nur BF3 zocke, denn das macht einfach richtig spaß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update Time #24: Schnautze voll

:xd::'>



mainbannerbu9txy6mqe.png

Moin Leute
:)

Also so langsam hab ich echt die schnautze voll...ich war gerade wieder (zum 4x!!) dabei mein Update zu schreiben und hab wirklich einen Riesen Roman geschrieben, klicke auf vorschau und war abgemeldet. Schön und gut. Hab mich dann wieder angemeldet und auf einmal kommt die Meldung, dass der eingegeben Text zu kurz ist...:facepalm: Als ich dann auf zurück geklickt hab, war die Seite abgelaufen. Ich glaub der Herr da oben will einfach nicht das ich mein Update fertig schreib. Naja jetzt mittlerweile hab ich echt kein Elan mehr das Update zu schreiben und groß zu überlegen, deswegen schreib ich das jetzt einfach so wie es mir gerade in den Sinn kommt. :biggrin5:

Habt bitte Verständnis dafür.

Ich weiß ich weiß, mein Projekt ist in den letzten Wochen bzw. Monaten so eingeschlafen, das es wirklich schon fast tot ist. Der Grund dafür ist, das mir vorne und hinten einfach die Zeit fehlt um übertag nur mal ne halbe Stunde an den Pc zu gehen. Ich bin meist bis späten Nachmittag in der Schule und muss dann direkt schon zur Arbeit, wenn ich wieder Zuhause bin. Von meinem Nebenjob bin ich dann meist so gegen 8 oder 9 wieder Zuhause und finde dann oft Nichtmal mehr die Zeit um wenigstens noch 1 Stunde zu zocken. Wenn ich dann am Wochenende normalerweise die Zeit hätte, um ein Update zu schreiben, will ich auch mal wieder was mit meinen Freunden machen. Oft ist es dann so, dass ich sonntags entweder noch was für die Schule tun muss oder einfach einen Kater vom letzten Abend habe.

Das Ergebnis des Ganzen ist, dass ich jetzt schon des Öfteren überlegt habe, mein Projekt zu beenden da mir einfach vorne und hinten die Zeit fehlt. Aber dann denke ich andererseits wieder an mein Ziel, den Platintag mit 18 bei Sascha zu machen. Das führt dann wieder dazu das Ich jedes Mal denke '"Jetzt setz dich endlich an den Pc und schreib dieses verflixte Update"...im Endeffekt tu ich es dann doch nicht. :xd::'>

Naja wir sind jetzt gerade dabei mein Zimmer zu renovieren und sobald dieses fertig ist, werde ich jeden Abend mindestens einmal in mein Projekt gucken, damit es nicht noch mal so einschläft wie jetzt.

Kommen wir mal zu dem wichtigen Sachen.

Ich konnte seit dem letzten Update 12! Spiele vorbereiten (Ich werde aber nur alle ab 46 aufschreiben, weil das sonst einfach zu viel wird, habt bitte Verständnis dafür, ich werde jetzt wirklich versuchen meine Updates regelmäßig zu bringen. Somit stehe ich mittlerweile bei 53 vorbereiteten Games! Das hört sich jetzt zwar sehr viel an, aber ich hab euch ja auch schon recht lange auf ein Update warten lassen. :redface::biggrin5:

Ich hab mir jetzt auch ein Ziel überlegt, welches ich auf jeden fall bis zum Platintag erreichen möchte. Ihr könnt ja mal spekulieren, welche Zahl das ist. Ich werde es euch dann beim nächsten Update offiziell Verkündigen. :biggrin5:

Diese 12 Spiele sind auch der Grund, weswegen das ein extrem langes Update werden dürfte und ich nur die vorbereiteten Spiele aufschreibe. Beim nächsten Update, was ich diesmal hoffentlich pünktlich bringe, schreib ich dann wieder zu jedem Spiel, welches ich gezockt habe etwas.

Mein Trophy Schnitt ist auf 83,29% angestiegen. Dieser dürfte allerdings demnächst noch mal richtig ansteigen. Meine Freundin hatte nämlich meine Vita mit in den Urlaub und hat dort 2 Spiele gestartet. Sie hat in 1 Woche bei 1 Stunde Spielzeit jeden Tag ganze 2 Trophys geholt...das kann man doch mal eine riesen Ausbeute nennen oder nicht? :J::xd::'>

So dann kommen wir jetzt mal zu den Spielen..ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung wo ich anfangen soll. :redface:

Es gibt einen Glitch, bei dem man den Peng Handschuh in jedem Modus verwenden kann. Mit der Waffe ist es wirklich auch für jemanden der noch nie einen Shooter gespielt hat ein Kinderspiel. Einfach jeder Gegner ist mit einem Schuss Tod. Wenn man dann noch den infinite amo Glitch verwenden ist es ein reines Durchrennen. Ich hab den letzten run auf Hardcore in 3h und 30min mein ich geschafft. Der Weltrekord liegt glaub ich bei 2h.

Ich bin wirklich durch das Spiel gerannt und hab alles liegen lassen, da ich ja eh unendlich Muni und die beste Waffe hatte.

Für die Platin muss das Spiel ganze 4x durchgespielt werde. Ich mein 2x...ok...aber 4x? Nach dem 3x hatte ich die schnautze von dem Spiel voll und hab erst mal eine Pause gebraucht. Allerdings konnte ich mich recht schnell überwinden und den Hardcore Run angehen. Die zahlreichen Sammelsachen habe ich alle in dem nur Überleben run gemacht. Auch dieser war mit den Glitches ein Kinderspiel.

Ohne Glitches hätte ich an diesem Spiel wahrscheinlich doppelt so lange dran gesessen, aber es ist auf jeden fall nicht so unmöglich wie Dead Space 2. :D

Ich war kurze Zeit nachdem Ds3 fertig war am überlegen ob ich Ds2 noch einmal angehe, aber andererseits hab ich momentan so wenig Zeit, dass ich diese nicht auch noch für Ds2 verschwenden wollte. ^^



#51. The Walking Dead

=>77%



Banner folgt



Bewertung zum Spiel:

01133_041.png Was bleibt

Vollende Episode 5: "Die Zeit wird knapp".

[Offline-Trophäe]

Schwierigkeit: 1h

Fun-Faktor: 10

Frust-Faktor: 1

Pro:

-Das Emotionalste Spiel, welches ich je gespielt habe

-Die gesamte Story ist sehr gut gemacht

-Manchmal haut einen das Spiel wirklich um

-Einfach nur hammer, sollte jeder mal gezockt haben!

-Sehr außergewöhnlicher und geiler Grafikstill

Contra:

-Gibt es nichts :D

Was musst du noch für die Platin machen?

The Walking Dead starten -> Die letzte Episode beenden -> Bling -> Platin





Spiel #51.! :)

Wow, einfach nur wow. Das Spiel hat mich wirklich geflasht. Ich habe noch nie in meinem Leben so ein emotionsvolle Spiel gezockt. Einfach der hammer. Obwohl es auf englisch ist, hab ich wirklich alles gut verstanden. Dieses Spiel ist einfach der hammer und das sollte jeder mMn mal gespielt haben. Es gibt teilweise Momente, da haben sich bei mir richtig alle Haare aufgestellt, weil die Story einfach so extrem geil ist. Ich will jetzt nicht Spoilern für Leute, die das Spiel noch nie gespielt haben. :biggrin5:

Ich bin echt froh, dass ich mir das Spiel doch noch gekauft habe, denn es war einfach extrem geil. Seitdem ich dieses Spiel gespielt habe, spiele ich auch jedes Spiel auf Englisch. Manche Sachen kommen auf Englisch einfach viel besser rüber als auf Deutsch. Falls jemand noch Spiele kennt, die in die Richtung von TWD gehen, immer her damit. Von solchem Kram will ich in nächster Zeit auf jeden fall mehr zocken. Besonders der Charakter "Clementine" hat mich richtig geflasht. Das gesamte Spiel ist einfach der hammer! Leute die die Story von Spielen allerdings nicht interessiert, sollten besser die Finger hiervon lassen :biggrin5:

#52. Rayman Origins (Rus)

=> 98%

Banner folgt



Bewertung zum Spiel:

Letzte Trophäe: Bronze

16.PNGBäumchen wechsel dich!

Du hast eine freigeschaltete Figur auf irgendeiner Karte gespielt.

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Schwierigkeit: 5

Zeitaufwand: 19h

Fun-Faktor: 7

Frust-Faktor: 3

Pro:

-Gutes Jump 'n run

-Platin beim ersten mal vordernt

-Geht schnell wenn man es schon öfters gespielt hat

Contra:

-Gibt es nichts

Was musst du noch für die Platin machen?

Rayman Origins Russland einlegen -> Eine freigeschaltete Figur auf einer Map spielen -> Bling -> Platin





Spiel #52.! :)

Und somit hab ich auch Rayman Russland vorbereitet. Jetzt fehlt mir nur noch das Deutsche Rayman für die Ps3 zur Quad Platin Vorbereitung. :biggrin5:

Allerdings wird es noch eine Weile dauern bis ich die Deutsche Version mache, weil ich erst mal genug von dem Spiel hab. Falls es jemand verkaufen möchte, her damit. ;)

Nachdem ich das Game jetzt zum 3x durchgedaddelt habe, hat es mit allem Drum und Dran noch genau 19h gedauert. Mal gucken, ob ich das ganze beim 4x noch schlagen kann. :biggrin5:

#53. Dirt Showdown

=> 98%

Banner folgt

Bewertung zum Spiel:

01160_003.png Kantersieg

Schließe ein Splitscreen-Event ab.

[Offline-Trophäe]

Schwierigkeit: 4

Zeitaufwand: 60h

Fun-Faktor: 6

Frust-Faktor: 4

Pro:

-Race Game

-Viele verschiedene Autos

-Joyride macht richtig spaß

-Man kann quasie einen auf Ken Block machen :D

-Drift Modis machen richtig viel Spaß

Contra:

-Online Level 30 dauert ohne boosten ewig

-Online teilweise nichtmehr viel los

-Viele verbuggte Trophys

Was musst du noch für die Platin machen?

Dirt Showdown einlegen -> Multiplayer auswählen -> Ein Spiel gegen Sascha gewinnen :J: -> Bling -> Platin





Und zu guter Letzt Spiel #53.! :)

Auch dieses ist ein Spiel von Sascha. Anfangs konnte ich mich überhaupt nicht dazu durchdringen, das Spiel endlich anzugehen, wegen der vielen Bugs. Aber andererseits wollte ich es auch unbedingt zocken, bevor das Paket zurück nach Sascha geht. Und glücklicherweise hat mich nur einer von 8 Bugs getroffen. Dieser war auch noch der harmloseste. Ich musste im Challenge Modus einen Freund dominieren und diese Trophy kam nach 10 Siegen nicht. Ich musste lediglich eine Challenge gegen meinen Hauptacc gewinnen und wieder umgekehrt, sodass ich einmal wieder bei +9 Siegen stand. Danach hat es dann auch direkt bling gemacht.

Das Fahrverhalten ist in diesem Spiel auch ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber schlecht ist es nicht.

Nachdem ich mit der Showdown Tour ruckzuck durch war, setzte ich mich an den Online Modus und dachte sofort...oh nein, dieses Spiel schaffst du nicht. :xd::'>

Es war einfach kein Arsc* da, der mit mir Online spielen wollte. :dozey::redface:

Hier im Forum hat sich auch keiner zum boosten gemeldet also ging ich immer wieder auf die Suche nach Randoms...ich fand zwischen durch immer mal wieder halb volle Lobbys, aber viel Xp gab das auch nicht.

Zwischenzeitig hatte ich dann mal versucht in das Englische Trophy Forum zu kommen und bin dadurch irgendwie auf eine Dirt boost Truppe in einem komplett anderen Forum gestoßen. Naja immerhin hatten wir 10 Leute, wovon wirklich jeden Abend 8 Leute zum boosten da waren. Die erste Nacht boosten ging auch direkt schief. Nach guten 2h flog ich aus der Lobby, warum auch immer und meine Ps3 lief die restliche Nacht um sonst. :cry2: In der nächsten Nacht dann genau das selbe, nur das ich 1! komplette Stunde länger in der Lobby geblieben bin...buja. :facepalm:

In der 3. Nacht bin ich dann fast die ganze Nacht in der Lobby geblieben, bis dann morgens um 5 meine Ps3 abgeschmiert ist.

Im Großen und Ganzen war ich nach guten 20h boosten und 15-20h gegen Randoms fahren Online endlich fertig.

Der Joyride Modus hat mir sehr gut gefallen, da man wie Ken Block auf dem Container Yard rumdriften konnte und wie ihr ja alle wisst liebe ich driften. :biggrin5:

Nach guten 60h war ich dann irgendwann mit dem Spiel fertig, wovon 35-40h nur Online waren. Schwer ist das Spiel auf jeden fall nicht, nur sehr zeitaufwendig.



Ziele vom letzten Update:

-WRC 4 (Vita) vorbereiten :thumbsup:

-Ein weiteres Spiel vorbereiten :thumbsup:

Was ich als Nächstes schaffen will:

-F1 2012 auf 60% bringen

-Sly auf 15% bringen

-Ein neues Spiel anfangen

Trophäen & Level



level.png Level: 14 (45%) => level.png Level: 20 (96%) /+5/+556%

platin.png Platin: 18=> platin.png Platin: 19 /+ 1

gold.png Gold: 79=>gold.png Gold: 251 /+ 172gold.png

silber.png Silber: 302=> silber.png Silber: 776 /+ 474 silber.png

bronze.png Bronze: 1083=>bronze.png Bronze: 2561 /+1478bronze.png

gesamt.png Gesamt: 1482 =>gesamt.png Gesamt: 3607 /+2125gesamt.png

rangliste.png Rangliste: 715 => rangliste.png Rangliste: 389 /+326rangliste.png



#47. WRC 4 FIA WORLD RALLY CHAMPIONSHIP (Vita)

=> 98%

Banner folgt



Bewertung zum Spiel:

02064_009.pngGeschwindigkeitspreis

Geh in den Schnellrennen-Modus.

[Offline-Trophäe]

Schwierigkeit: 2

Zeitaufwand: 34h

Fun-Faktor: 4

Frust-Faktor: 1

Pro:

-Gutes Rally Game

Contra:

-Extrem eintönig

-Zu wenig Strecken

Was musst du noch für die Platin machen?

WRC 4 FIA WORLD RALLY CHAMPIONSHIP (Vita) -> Den Schnellrennen-Modus auswählen -> Bling -> Platin





Hier ist Spiel #47. :)

Hier ist ein weiteres Spiel aus dem riesen Paket von Sascha. Ich bin gerade dabei alle Spiele aus dem Paket abzuarbeiten, damit ich den ganz Kram endlich mal wieder zurückschicken kann.

Es ist wirklich ein gutes Spiel für zwischen durch, wenn man nicht auf Trophys aus ist. Aber wenn man wirklich die Platin holen will, wird es nach einer bestimmten Zeit wirklich ziemlich eintönig, da es nur wenige Strecken gibt und man im Prinzip die ganze Zeit das selbe macht. Trotzdem werde ich mir die Ps3 Version, sofern ich die irgendwo billig schießen kann, zulegen. Ich wollte nämlich schon lange mal ein Rallye Spiel auf der Ps3 zocken, aber kaufen wollte ich mir auch keins. Vielleicht ist ja Ps+ irgendwann so gnädig und hört auf meine Wünsche. :D

Die Platin hat hier gute 34h gedauert und war sehr einfach.

#48. Ben 10 Galactic Racing (Vita) (US)

=> 98%

Banner folgt

Bewertung zum Spiel:

15.pngErwischt! Ich bin es!

Gewinne 10 einzelne "Omni-Fangen"-Showdowns im Einzelspielermodus.

[Offline-Trophäe]

Schwierigkeit: 3

Zeitaufwand: 10h

Fun-Faktor: 3

Frust-Faktor: 4

Pro:

-Hat was von Mario Kart

-Viele Power Ups

Contra:

-Extrem schlechte Grafik

-Anfangs wirklich nicht einfach aber dann kommt man irgendwann rein

-2 Trophys sind ätzendes gefarme

Was musst du noch für die Platin machen?

Ben 10 Galactic Racing einstecken -> Omni Fangen Showdown auswählen -> Gewinnen -> Bling -> Platin





Spiel #48! :)

Auch dieses habe ich von Sascha bekommen. Ich muss sagen, dass ich zuvor noch nie was von dem Spiel gehört habe. Als ich es in die Vita gesteckt habe, hab ich mich echt gefragt, ob das ein schlechter Scherz ist...die Grafik ist so extrem schlecht, könnte man mit der Ps1 Grafik vergleichen. :xd::'>

Für jeden der Mario Kart mag, ist dieses Spiel mit sicherheit nicht schlecht, nur bei der Grafik muss man leider abstriche machen. Es hat sehr viel von Mario Kart, man hat seine Power-ups, sowie Turbofelder (mir fällt gerade nicht der richtige Name ein ^^) womit man die Rennen bestreiten muss. Anfangs dachte ich echt, dass das Ganze ne ziemlich harte Nuss wird. Man muss sich aber nur ein wenig an das Spiel gewöhnen und ein paar Tricks beim fahren benutzen, dann läuft das ganze nachher von selber. Bis ich allerdings verstanden habe, was es mit dem rammen und turbo schub auf sich hatte, ist ne ganze Zeit vergangen. Als ich das dann wusste, war das ganze Spiel leichter.

In 10h war die Platin auch schon vorbereitet. Anfangs war es echt schwer, aber sobald man sich ein wenig in das Spiel eingefunden hat recht einfach.

#49. Test Drive® Ferrari Racing Legends

=> 91%

Banner folgt

Bewertung zum Spiel:

01206_046.pngRang: Legende

Erreiche den Rang einer Legende.

[Offline-Trophäe]

Schwierigkeit: 3

Zeitaufwand: 31h

Fun-Faktor: 1

Frust-Faktor: 1

Pro:

-Viele Wagen von Ferrari

-Man erfährt ein wenig über die Geschichte von Ferrari

Contra:

-Das eintönigste und langweiligste Racing Game, welches ich je gezockt habe

-Immer wieder das selbe

-Sehr sehr schlechtes Fahrverhalten

-Viele Wagen liegen wie Seifen Kisten, man kann sich allerdings dran gewöhnen

Was musst du noch für die Platin machen?

Test Drive ® Ferrari Racing Legends einlegen -> Eines der ersten Rennen gewinnen -> Bling -> Platin





Spiel #49! :)

Dies ist ein weiteres Spiel von Sascha.

Puhhh...ich hab selten soooo ein langweiliges Racegame gezockt. Man macht einfach von Anfang bis ende immer das selbe, und die Rennen werden einfach von Mal zu Mal immer länger. Teilweise muss man 10 Runden Rennen mit Autos fahren, die wirklich wie Seifenkisten liege. Das Fahrverhalten ist sowas von schei.. :facepalm: Man kann sich zwar dran gewöhnen, aber trotzdem fährt sich das Spiel einfach total schwammig. Wenn man dann noch diese Herausforderungen fahren muss, bei denen Hindernisse auf der Strecke sind...oh man, hab zwischen durch echt geflucht. Wie soll man auch durch ein Hütchen Parkour fahren, wenn man ein Auto hat, was sich wie auf rohen Eiern fährt? Das fühlt sich teilweise an wie in F1 wenn es regnet :xd::'>

Ein Vorteil hatte das Spiel allerdings. Ich war als ich ins Bett ging immer schon im Halbschlaf, oder bin sogar beim zocken auf dem Sofa eingeschlafen. Wer also Probleme beim Einschlafen hat, sollte sich das Spiel auf jeden fall zulegen! :biggrin5:





Als ich hier endlich die letzte Trophy geholt hab war ich soo froh. Ein weiteres Mal würde ich dieses Spiel ganz sicher nicht angehen.

Nach qualvollen 31h war ich dann endlich fertig, schwer war das Spiel allerdings nicht.



#50. Dead Space 3

=> 83%

Banner folgt



Bewertung zum Spiel:

01706_024.png Der Bibliothekar

Sammle alle Logs.

[Online-Koop-Trophäe]

Schwierigkeit: 5

Zeitaufwand: 48h

Fun-Faktor: 6

Frust-Faktor: 2

Pro:

-Da es viele Glitches gibt, wird das Spiel um einiges leichter

-Man kann sich viele Waffen bauen

-Sehr viele Waffen indiviualisierungen

-Gute weiterführung der Story

Contra:

-Sehr viel auf Action ausgelegt

-Für Platin sind 4 Durchgänge nötig

-Nur noch ganz wenige bis gar keine Momente in denen man sich erschreckt

Was musst du noch für die Platin machen?

Dead Space 3 einlegen -> Kapitel 1 starten -> Das Log von dem Bett einsammeln -> Bling -> Platin

Hier ist auch schon Spiel #50! :)

Wow, ich hatte zu Anfang des Projektes nie gedacht, dass ich einmal bei 50 Spielen ankomme.

Ehrlich gesagt, sind meine Erinnerungen an das Spiel ein bisschen verblast, ich kann mich nur noch teilweise daran erinnern. Ja ich werde alt, obwohl ich erst 16 bin. :J::xd::'>

Mir hat das Spiel bei den ersten beiden Durchgängen echt richtig Spaß gemacht, auch wenn es meiner Meinung nach nur noch zur Hälfte ein Dead Space ist. Man hat nur noch extrem wenige, bis gar keine Momente in denen man sich wirklich richtig erschreckt. Das richtige Horror Feeling, wie es in Dead Space 1 und 2 war ist schlicht und einfach nichtmehr da. Dafür wurde zu viel Action eingebaut. Es gibt zum Beispiel zwischendurch Szenen, in denen Menschen und Nekromorphs aufeinander treffen...da ist der Horrorfaktor einfach weg. Allerdings hat mir die Story wirklich richtig gut gefallen, obwohl der Horrorfaktor doch so auf der Strecke geblieben ist. Ich kann mich noch dran erinnern, dass ich mich einmal richtig erschreckt habe, aber in dem Moment war ich mit meinen Gedanken auch wo komplett anders. Wie solls auch anders sein, natürlich war das in dem Horror Run :biggrin5:

Der Horror-run ist bei weitem nichtmehr so extrem schwer wie in Dead Space 2! Ich muss gestehen dass ich wirklich jeden Glitch, den es gab benutzt habe. Aber wenn ich mir überlege, wie viel Frust ich bei Dead Space 2 hatte...nein danke. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute :)

Sry das ich jetzt gerade nicht alles beantworten kann, aber ich hab leider nur ganz kurz Hotspot von meinem Kumpel.

Ich erklär euch mal kurz was Sache ist. Wir haben bei uns zuhause den Anbieter von 1&1 nach Ewetel gewechselt und es fängt direkt beschissen an...der jenige, der bei Ewetel für uns zuständig ist hat einen hacken in einem Kästchen vergessen, was für uns jetzt zur Folge hat das wir gut 4 Wochen kein Internet haben....als Papa mir das erzählt hat hätte ich dem Kerl am liebsten den Hals umgedreht. -.-

Naja, so merkt man aber mal wie abhängig man heutzutage von dem Internet ist :D

Ab dem 5 hab ich dann vorraussichtlich wieder Internet, sofern nicht wieder was dazwischen kommt (Normalerweise sollten wir seit dem 24. wieder Wlan haben)

Ich werd mich dann auch direkt melden, hab nämlich jetzt schon ne Menge geschafft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...