Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Most Wanted - PSVita-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

brauche noch alle online trophäen.

Bitte einfach adden: O-N-E__U-P

Helfe natürlich auch gerne.

Moin Moin, ihr dürft mich auch gerne adden!

ID: buddyman89

wär gscheit wenn ihr das system angebt auf dem ihr spielt ;)

speedster dir kann ich keine anfrage schicken

ich suche noch Leute für die Vitaplatin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo suche 2 Leute noch für die Trophäe. Einfach Adden unter Pinhead01 mit betreff bitte.

01563_014.png Sozialer Aufsteiger

Erhalte 5 oder mehr NFS-Freunde.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man fünf oder mehr NFS Most Wanted-Freunde in seiner Freundesliste hat. Das Spiel schaut direkt zu Beginn, ob fünf oder mehr Leute ein NFS-Spiel besitzen. Falls man weniger als fünf NFS-Freunde hat, könnt ihr euch gegenseitig Freundesanfragen schicken.

Hinweis:

Freunde aus eurer PS3-Freundesliste zählen nicht für die Trophäe der PS-Vita Version dazu. Über die Freundesempfehlungen in der PS-Vita bekommt ihr auch Spieler der PS3-Version angezeigt. Solltet ihr die Trophäe nicht erhalten bei fünf NFS-Freunden, so prüft gegebenenfalls welche Version eure Freunde spielen und verabredet euch mit Spielern aus diesem Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...