Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Game City Wien


pippo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Ihr extra wegen der GCW nach Wien kommt, und am Abend nach dem Besuch noch etwas Zeit habt, dann schaut doch auch gleich ins METALAB !

Das ist einer Linie mit dem Eingangszelt am Parkplatz ein paar Meter weiter im Keller des Hauses Rathausgasse 6 :biggrin5:

180px-Metalab-eingang-2.jpghttp://metalab.at/wiki/Lage340px-Grundriss_ca_2006-10.png

Dort haben sie in der Lounge ( = Raucherbereich des metalab ) eine 40GB PS3 mit Beamer und mehr Spielen für die PS3 als Ihr auf der ganzen GCW findet :banghead:

MfG, MEX

PS: Wir von 0xFF treffen uns normalerweise am Montag ab ~19 Uhr im Metalab seit wir unser VIVI verloren haben ...

PPS: Das Metalab bietet Raum für Wissensaustausch - sowohl in Projekten und Workshops als auch in freier Form. Es hat sich zur Bereitstellung von Infrastruktur für technisch-innovative Projekte verpflichtet und bietet einen realen Treffpunkt für kreative Köpfe aus dem weiten Umfeld von Informations- und Kommunikationstechnologie sowie neue Medien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer heute oder morgen auf die tolle Game City noch schauen möchte gebe ich euch 2 Tipps.

1. Ausweis mitnehmen. Egal ob ihr schon 40 Jahre alt seid. Die lassen euch ohne Ausweis nicht rein! :emot-raise: :banghead:

2. Kommt nicht zu früh. Es ist zwar weniger los, aber die ganzen Gewinnspiele sind um ca. 17 Uhr. :cool2:

Lg Genesis4000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nix gesehen

Aber BFBC 2 :D

aber am attraktivsten fand ich noch immer --> THE SABOTEUR :D

man wird das ein geiles game und brütal legend kurz gesehen auch nicht schlecht

fifa 10 auch recht nice!

und wolkig mit aussicht auf fleischbällchen sah auch recht spaßig aus :D

was BFBC2!

aber für die Xbox oder?

hast es angespielt oder nur zugeschaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand uncharted 2 gesehen? also ich nicht!

Bei uns war auch der Ü18 bereich gesperrt wegen eines Stromausfalls. :dozey:

Also wenn das "Spiel des Jahres" nicht dort ist, kanns mans für heuer echt knicken...

Ich war am Freitag im 18+ Bereich gleich rechts nach dem Eingang ins Zelt ... Nur Xbox und nur so komische EGOshooter die ich sowieso nicht mag ( hab nur mal kurz reingesehen ob dort vielleicht auch eine PS3 versteckt ist und bin gleich wieder gegangen als ich nur Xbox gesehen hab ).

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...