Fatman1407 Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Viele interessiert es und viele wiederum nicht wie ist es mit euch ? Ich persönlich bin extrem gespannt was im Kern ist denn es kann ja alles sein. Also es geht darum das man einen gigantischen Würfel der aus 60 Millionen Einzelteilen besteht immer kleiner ,,hackt,, und das besondere an dem soll angeblich sein das der Inhalt extremst besonderst sein soll und das nur eine EINZIGE Person denn inhalt bekommen kann nd frei entscheiden kann ob er denn Inhalt für sich behält oder der Öffentlichkeit preis gibt. Es gibt ja schon viele Vermutungen was sich darin verbergen kann, denn wenn man es ins Innere geschafft hat wird man automatisch einen Video-Link bekommen SO aber jetzt geht die Gerüchte Küche erst richtig los: Der Entdecker soll in dem Video im schlimmsten Fall nur von dem Erfinder nämlich Peter Molyneux beglückwünscht werden Der Entdecker soll eine gewisse Summe an Geld bekommen (So ne Art Lottogewinn) Der Entdecker soll ein Video zu Gesicht bekommen das eig NIEMAND sehen sollte und für immer ein Geheimniss bleiben sollte (ZB ein Geheimes Video solche Sachen wo die Öffentlichkeit NIEMALS sehen sollte) Also ich persönlich würde wie ein WAHNSINNIGER versuchen denn Würfel Stück für STück zu zerkleinern bis ich in der Mitte bin, aber leider habe ich kein IPhone oder sonstiges wo man damit das Spiel spielen könnte. Denn überlegt mal wenn es tatsächlich etwas bedeutsames sein soll zb das Molyneux heimlich mit Wikileaks/Anonymous zusammen gearbeitet hat und um ein Video gebeten hat das er veröffentlichen darf, dann kann es ja ALLES sein, denn ich sag mal so viel wenn der Typ Wikileaks zb ne ordentliche SUMME gspendet hat dann hat er bestimmt zur Belohnung so etwas bekommen (Video,Bilder,Dokumente). Denn ich sag mal so viel wenn ich persönlich MILLIONÄR währe und Wikileaks einfach mal so 1.000.000€ spenden würde und auch mit dem Gründer von Wikileaks reden würde ob ich für die Spende etwas bekommen dürfte um es zu veröffentlichen also dann würde Wikileaks sich bestimmt nicht quer stellen;) aber genug davon. Was denkt ihr was befindet sich in dem Würfel und WIESO wird der Entdecker die freie Wahl haben dürfen zu entscheiden ob er es öffentlich macht oder nicht, denn wenn der Inhalt wirklich ,,bedeutsam,, sein soll dann sollte es ja auch an die Öffentlichkeit oder ?? Und gibt es unter euch auch welche die das Spiel spielen ??
Struwel Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Ich weiß nichtmal wovon du redest aber das geht mir bei manchen von deinen Themen so
Fatman1407 Geschrieben 6. November 2012 Autor Geschrieben 6. November 2012 Ich rede über das hier. http://www.pcgames.de/Curiosity-iPad-iPhone-256547/News/Curiosity-von-Peter-Molyneux-steht-fuer-Apple-Geraete-zum-Download-bereit-1034259/ [url=http://www.youtube.com/watch?v=b6Llqa-kpDM][Rezzed] Peter Molyneux explains his "Curiosity" Cube Experiment - YouTube[/url]
MuXu96 Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Da wird NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE was besonderes drin sein Falls es auch noch kostet oder er anders dran verdient (was er sicherlich tut°) Ist er ein schlauer Mann, denn er weiß das wie Menschen solche Geheimnisse lieben, und er nuzt es zurecht schamlos aus. Mich würde es nicht wundern wenn am Ende nur steht "Ich hoffe es hat sich gelohnt dafür Zeit zu verschwenden" und mehr nicht
jarko Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 mal wieder so ne "only apple" müll... da wird defintiv nichts wertvolles drin sein,ausser der erfahrung,das mann ewig lang dumm auf so ne würfel gehauen hat für gar nichts... edit: is gar nicht nur für apple sondern auch für android.. problem is nur,das mann gar keine verbindung bekommt... tolle app(T.T)
BoZzz_7 Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Zeitverschwendung finde ich. Alles Geldmacherei.
Ummon Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Ist nicht nur für Apple Geräte. Hab´s mir für mein Android runtergeladen. Nur ausprobieren konnte ich es noch nicht. Sind wohl zu viele am rätseln.
jarko Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 weiss ja nicht ob meine verbindung zu schlecht is,aber bis ich mal am würfel bin,vergehen echt unzählige fehlversuche...
Mark_Aurel Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 OMG darin könnte alles sein, ja sogar ein Boot!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.