Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein außergewöhnlicher Mann


Doug1st

Recommended Posts

Das ist gut das bei dir das klappt hehe. Besste ist ja das ich die Farmer die ganze zeit scannen kann und immer kommt 3/3 links oben aber in den Mission steht nicht unten drunter, also unter den Farmer steht NICHT "Eintrag über Farmer vollständig. Logbuch im Herrenhaus aktualisiert"

Bei wen ist das auch, der die Trophäe nicht bekam??

Okay hab's, der Fehler liegt nicht am Tischler odr den Holzfällern sondern bei den Scheiß Farmern:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Video schön und gut, ich hab ja alle gescannt nur bei mit kam keine Trophäe und bei Tischler steht 2/3 aber ist im Buch eingetragen so wie die andere nur die Farmer fehlen, bei den steht 3/3 aber es steht nix unten drunter das sie im Buch sind. Un ich Kann die 2 Farmer immer wieder scannen und oben links steht Dan 3/3 aber keine Trophäe leider:(

Verbugt ist wie es ist leider :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah ich hab kein Bock mehr 70% der Trophäen und jetzt geht mein speicherstand nicht mehr, ist doch Scheiße, ich könnt Kotzen. Den entwicklern gehört mal ein kräftiger Eier tritt.

Ansich ist das Spiel geil, aber nochmal anfangen, nö danke. Erst dann wen ALLE Bugs beseitigt wurden. Un Montag kommt ja Black Ops 2 (Schleichwerbung)hehe:)

An alle andere viel Glück das euch nicht so ne schei... Passier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute bin seit heute stolzer PLATIN besitzer !

Bin aber nicht da um es euch unter die nase zu reiben, sondern um euch zu sagen das bei meinen aufgaben immer noch Farmer 2/3 steht !

Was heissen soll wenn bei euch bei einer Jobart immer kommt

EINTRÄGE ÜBER DIESE PERSON VERVOLLSTÄNDIGT

macht einfach mit den anderen weiter und siehe da es macht PLING !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte lieber auf nen patch und hoff dass dieser bugg dann gepatcht wird :/
im mein erste Speicherung habe ich 99% da fehlt mir nur noch die Farmer aber die machen einfach keine andere Tätigkeit und noch eine Lieferrant auftrag der leider nicht mehr verfügbar ist aber ich habe noch Ware die ich ausliefer sollte. Die zweite Speicherung da bin ich jetzt in Anfang Kapitel 9. Diesmal habe ich die farmer komplett nur die Holzfäller da habe ich 3/3 habe noch nicht vollständigt:frown:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schreib mal hier alle Tätigkeiten die die Siedler rein!!! Wer sich nicht Spoiler will nicht reinschauen

Big Dave (Schmied)

  • Neuen Medallringhinzufügen
  • Medall schmieden
  • Hufeisen anfertigen
  • Werkzeuge schärfen
  • mit dem Holzfäller zerteilen
  • Wagen entladen

Lyle White (Arzt)

  • Bowls spielen
  • mit einem Patienten
  • Kräuter sammeln
  • Zeitung lesen
  • mit Ellen Maß nehmen

Warren & Prudence (Farmer)

  • Brot backen
  • Bienen hüten
  • Hühner füttern
  • Heu schaufeln
  • Butter machen
  • Hühe melken
  • Feld plügen
  • Huhn rupfen
  • Flachs verarbeiten

Myraim (Jägerin)

  • Muskete reinigen
  • Petze haneln
  • Hase braten
  • Werkzeuge schärfen
  • Hirsch (haut) abziehen
  • Falle stellen

Oliver & Corinne (gastwirte)

  • Schwein schlachten
  • Flaschen wechseln
  • Fässer wechseln
  • Äpfel zerstoßen
  • Heu schaufeln
  • hinter der ab abhängen
  • Hirsch braten
  • Maß nehmen
  • Trauben zerstampfen

Godfrey & Terry (Holzfäller)

  • Bowls spielen
  • holz inspizieren/aufladen
  • Zeitung lesen
  • sägen
  • Werkzeuge schärfen
  • Holz hacken
  • Wagen entladen

Norris (Bergarbeiter)

  • Laterne füllen
  • Erz abbauen
  • Balken reparieren
  • Werkeuge schärfen
  • Gestein überprüfen

Ellen (Schneider)

  • Mit einem Kunden
  • Petze handeln
  • nähen
  • Maß nehmen

Lance (Tischler)

  • Mit den eine Kunden
  • Zaun inspizieren
  • Holz bearbeiten
  • Balken reparieren
  • sägen
  • Werkzeuge schärfen

Alle Angeben sind vom Offizielen Lösungsbuch. Ich kann es anderes nicht sagen entweder in den Buch sind paar fehler bei der Enzyklopädie oder Ubisoft hat noch was geändert wären der entwicklung :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi !

Also ich hab eigentlich nur das Problem das ich jeweiligen Siedler nicht finde, in der Siedlung. Die Jägerin Myriam (?) find und seh ich auf der Karte jeweils verzeichnet. Aber die beiden Holzfäller und den Tischler Lance sind einfach nicht aufzufinden..

Streunen die denn nicht in der Siedlung rum!? Ihre "Rekrutierungsquest" hab ich jeweils schon erledigt.

Ich bin noch ganz am Anfang von Sequenz 6 und wollt mich schonmal ein paar Nebentätigkeiten zuwenden..

Daher die Frage ob Ihre Aufenthaltsorte fortschrittbedingt sind, evtl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kotzt mich das an. Die doofen Holzfäller krümmen echt keinen Finger! Und das seit Tagen schon!

Ganz genauso sieht es bei mir auch aus. Die beiden Holzfäller Godfrey & Terry sind wirlich Tage/Stunden lang nur damit beschäftigt an allen möglichen Orten zu rauchen, zu schlafen, zu essen und/oder zu angeln.

Falls hier jemand mit dem gleichen Problem eine Lösung hätte, wäre ich sehr sehr dankbar.

Ich schreib mal hier alle Tätigkeiten die die Siedler rein!!! Wer sich nicht Spoiler will nicht reinschauen

Big Dave (Schmied)

  • Neuen Medallringhinzufügen
  • Medall schmieden
  • Hufeisen anfertigen
  • Werkzeuge schärfen
  • mit dem Holzfäller zerteilen
  • Wagen entladen

Lyle White (Arzt)

  • Bowls spielen
  • mit einem Patienten
  • Kräuter sammeln
  • Zeitung lesen
  • mit Ellen Maß nehmen

Warren & Prudence (Farmer)

  • Brot backen
  • Bienen hüten
  • Hühner füttern
  • Heu schaufeln
  • Butter machen
  • Hühe melken
  • Feld plügen
  • Huhn rupfen
  • Flachs verarbeiten

Myraim (Jägerin)

  • Muskete reinigen
  • Petze haneln
  • Hase braten
  • Werkzeuge schärfen
  • Hirsch (haut) abziehen
  • Falle stellen

Oliver & Corinne (gastwirte)

  • Schwein schlachten
  • Flaschen wechseln
  • Fässer wechseln
  • Äpfel zerstoßen
  • Heu schaufeln
  • hinter der ab abhängen
  • Hirsch braten
  • Maß nehmen
  • Trauben zerstampfen

Godfrey & Terry (Holzfäller)

  • Bowls spielen
  • holz inspizieren/aufladen
  • Zeitung lesen
  • sägen
  • Werkzeuge schärfen
  • Holz hacken
  • Wagen entladen

Norris (Bergarbeiter)

  • Laterne füllen
  • Erz abbauen
  • Balken reparieren
  • Werkeuge schärfen
  • Gestein überprüfen

Ellen (Schneider)

  • Mit einem Kunden
  • Petze handeln
  • nähen
  • Maß nehmen

Lance (Tischler)

  • Mit den eine Kunden
  • Zaun inspizieren
  • Holz bearbeiten
  • Balken reparieren
  • sägen
  • Werkzeuge schärfen

Alle Angeben sind vom Offizielen Lösungsbuch. Ich kann es anderes nicht sagen entweder in den Buch sind paar fehler bei der Enzyklopädie oder Ubisoft hat noch was geändert wären der entwicklung :emot-raise:

Die Angaben sind wirklich hilfreich fast alle Tätigkeiten der einzelnen Personen, nur bringt es alles nichts, wenn die Personen die zu observierenden Tätigkeiten erst gar nicht ausführen.

Ich nenne als Beispiel die Holzfäller (s.o.). Die Tätigkeiten der Frau die Butter macht und das Holz hacken, wo sie zu zweit arbeiten, habe ich, aber keine einzige weitere erscheint. Sie gehen zum Wagen und angeln (s.o.), mehr nicht!

Bitte um evtl. Erklärung und Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

GM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz genauso sieht es bei mir auch aus. Die beiden Holzfäller Godfrey & Terry sind wirlich Tage/Stunden lang nur damit beschäftigt an allen möglichen Orten zu rauchen, zu schlafen, zu essen und/oder zu angeln.

Falls hier jemand mit dem gleichen Problem eine Lösung hätte, wäre ich sehr sehr dankbar.

Das Problem hatte ich bis gerade eben auch.

Bei mir hat Folgendes funktioniert:

Ich habe einfach an dem Ort, wo die beiden Holzfäller "arbeiten" (vor Ihren Häusern) gewartet und das Spiel immer wieder neu gestartet, bis die beiden den Wagen mit Holz abgeladen haben.

Parallel zum Abladen des Wagens kam dann eine Frau (Diana) und hat, wie in diesem Video (-> http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/102031-ein-aussergewoehnlicher-mann-5.html#post4432214) an Stelle 09:53, das Gerät bedient. Den Vorgang hab ich dann gescannt und hatte die Trophäe.

Habe das Scannen der Dame schon vorher probiert, das hat allerdings nicht funktioniert.

Vielleicht hilft es euch ja. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...