Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer wertvollstes Videospiel


Aghares

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt auch nochmal nachgeschaut.

Mein wertvollstes Game ist ja "Panzer Dragoon Saga" für den Sega Saturn.

Die Angebote liegen gebraucht von 260 bis zu knapp über 400€ was allerdings daran liegt das es beim Release 1998 hier in Europa nur 5000 Exemplare gab und Weltweit knapp 100.000

Da machen solche Preise schon mehr sinn denn jetzt müssten es ja noch weniger sein^^

Ein Glück das ich "nur" 110€ ausgegeben habe.......Schwein gehabt :tongue3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab bei mir "Herrscher des Olymp" und "Herrscher von Atlantis" für PC rumliegen. Letzteres geht inzwischen für 50-100€ über die Ladentheke.

Echt? Hab auch noch beides hier rumliegen. Zusätzlich aber nochmals auf gog gekauft für n 10er zusammen. ^^

Wertvollstes:

Mein Ex brachte eine goldene Cartridge von Zelda Ocarina of Time - Preorder-CE mit in die Beziehung. Geht bei Sammlern für richtig viel Geld weg heute, und was macht mein Idiot von Ex? Verscheppert es für'n 20er... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Echt? Hab auch noch beides hier rumliegen. Zusätzlich aber nochmals auf gog gekauft für n 10er zusammen. ^^

Wertvollstes:

Mein Ex brachte eine goldene Cartridge von Zelda Ocarina of Time - Preorder-CE mit in die Beziehung. Geht bei Sammlern für richtig viel Geld weg heute, und was macht mein Idiot von Ex? Verscheppert es für'n 20er... :facepalm:

Wenn es ohne OVP ist dann kannst du das Ding für kaum mehr als 20€ aus den USA kaufen da gibt es die Dinger wie Sand am Meer. Nur wenn man ohne sich zu informieren sofort bei einem deutschen Händler kauft muss man 60 Kröten hinlegen. Das Teil ist nicht selten bloß etwas teurer weil es halt Zelda ist :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War dann ja nie wirklich Deins ;)

Bei Aussagen ala "Was, du magst Zelda? Na, dann kanst es ja haben." sehe ich es so halb als meines an. :D

Wenn es ohne OVP ist dann kannst du das Ding für kaum mehr als 20€ aus den USA kaufen da gibt es die Dinger wie Sand am Meer. Nur wenn man ohne sich zu informieren sofort bei einem deutschen Händler kauft muss man 60 Kröten hinlegen. Das Teil ist nicht selten bloß etwas teurer weil es halt Zelda ist :P

OVP und nie ausgepackt, da ihn das Spiel nie interessierte. ^^' Und ich hatte es auch nie ausgepackt, hab ja nie an dem N64 gezockt. Es stand nur im Schrank. Und in unausgepackt ist es schon n bissi mehr als 20 Euro wert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OVP und nie ausgepackt, da ihn das Spiel nie interessierte. ^^' Und ich hatte es auch nie ausgepackt, hab ja nie an dem N64 gezockt. Es stand nur im Schrank. Und in unausgepackt ist es schon n bissi mehr als 20 Euro wert. ;)

Meinst du mit nie ausgepackt noch eingeschweißt? Dann wäre es in der Tat eine ganze Menge wert :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe noch King of Dragons für die Super Nintendo mit Verpackung und Anleitung und sehr guten Zustand ... Das Spiel alleine kostet bei Ebay an die 100 Euro dann noch mit OVP und Anleitung geht es auf die 400 Euro zu.

Das Modul kann man locker auch für 60€ kaufen und eine komplette Version liegt eher bei 200-250€ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...