Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gekaufte PS+ Inhalte bei Ablauf des Abos mit anderen PS+Acc weiter nutzen?


Steph

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ne, kann man leider nicht.

Nach dem PSN-Hack hatte ich mir für meinen deutschen Acc gar kein Plus gemacht, sondern nur für meinen US-Account (also das Geschenk von Sony).

Inzwischen habe ich Plus auf meinem deutschen Acc und in der Downloadliste ist keine Spur von Burnout, Magic und was es in diesem kostenlosen Plusmonat damals noch so gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, kann man leider nicht.

Nach dem PSN-Hack hatte ich mir für meinen deutschen Acc gar kein Plus gemacht, sondern nur für meinen US-Account (also das Geschenk von Sony).

Inzwischen habe ich Plus auf meinem deutschen Acc und in der Downloadliste ist keine Spur von Burnout, Magic und was es in diesem kostenlosen Plusmonat damals noch so gab.

Die Spiele hattest du in dem Fall auch nicht mehr auf der Platte, oder? Bei mir würde es sich so verhalten, dass die Games/Inhalte sich noch auf der PS3 befinden. Zur Not kann ich das Ganze auch in einem halben Jahr selber testen und dann kann ich schauen was mir blüt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst nur den Benutzer auf der PS3 haben.

Allerdings wirst du die kostenlosen Games nicht mehr anwählen können vom alten ACC.

Die Games die dir gehören kannst weiterspielen, solange der Eigentümer halt auf der PS3 bleibt ( also dein anderen ACC)

Musst also die kostenlosen games bis zum Juli gespielt haben, dann sind sie inaktiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, aber noch habe ich das wohl nicht ganz geschnallt. Mal ein konkretes Beispiel, wo mich der Ausgang interessieren würde:

Nächste Woche kriege ich Besuch von ein paar Kumpels und da würde es sich anbieten, Ratchet & Clank All 4 One im Koop zu zocken. So, da ich das Game aber wahrscheinlich erst nach einiger Zeit wirklich mit dem Game beschäftigen würde, würde ich das gerne mit einem anderen Account starten, wenn ich das im Koop spiele. Funktioniert das, wenn der andere Account keine Plus-Mitgliedschaft hat, sprich, das starten des Spiels?

Besten Dank im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber noch habe ich das wohl nicht ganz geschnallt. Mal ein konkretes Beispiel, wo mich der Ausgang interessieren würde:

Nächste Woche kriege ich Besuch von ein paar Kumpels und da würde es sich anbieten, Ratchet & Clank All 4 One im Koop zu zocken. So, da ich das Game aber wahrscheinlich erst nach einiger Zeit wirklich mit dem Game beschäftigen würde, würde ich das gerne mit einem anderen Account starten, wenn ich das im Koop spiele. Funktioniert das, wenn der andere Account keine Plus-Mitgliedschaft hat, sprich, das starten des Spiels?

Besten Dank im Voraus!

Ja, das funktioniert. Voraussetzung ist, dass der Plus-Account noch auf der Konsole vorhanden ist und das Abo von diesem nicht abgelaufen ist :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sollte reichen, wenn du auf Acc B dann nur den Download startest. Denn vor dem Download wird das Spiel ja aktiviert. Den Download kannst du dann wieder abbrechen.

Konnte es erst heut ausprobieren, thx genau so isses passiert. Jetzt stehen bei den informationen halt 2 Benutzter aber ich kann die spiele spielen ohne es erneut laden zu müssen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...