Wolfbauer Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Hey Ho! Eine Frage zu Dragonborn: Wer hat denn schon die Quest "Verloren in der Vergangenheit" - "Aetherium Wars" absolviert? Soll ja eine lange Quest sein....! Die Trophäe soll ja angeblich nicht verpassbar sein - aber ich lese auch wiedersprüchliches im Netz... Ich möchte nämlich bald mit meinem Let's Play für diese Trophie beginnen! Danke, Gruß, Wolf
daniel Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Hey Ho! Eine Frage zu Dragonborn: Wer hat denn schon die Quest "Verloren in der Vergangenheit" - "Aetherium Wars" absolviert? Soll ja eine lange Quest sein....! Die Trophäe soll ja angeblich nicht verpassbar sein - aber ich lese auch wiedersprüchliches im Netz... Ich möchte nämlich bald mit meinem Let's Play für diese Trophie beginnen! Danke, Gruß, Wolf ich habe sie fertig, und so lang fande ich sie nicht ! die folgenden questgebiete hatte ich alle schon auf meiner karte, und konnte somit die schnellreise benutzen !
tomtom123 Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 was den quest lang macht ist, das ich keinen questmarker hatte, dieser ist immer erst aufgetaucht wenn ich an den orten war, ich weiss nicht ob das ein bug war oder ob man die orte tatsächlich einfach so finden soll... Hey Ho! Eine Frage zu Dragonborn: Wer hat denn schon die Quest "Verloren in der Vergangenheit" - "Aetherium Wars" absolviert? Soll ja eine lange Quest sein....! Die Trophäe soll ja angeblich nicht verpassbar sein - aber ich lese auch wiedersprüchliches im Netz... Ich möchte nämlich bald mit meinem Let's Play für diese Trophie beginnen! Danke, Gruß, Wolf
syko Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Ich habe die Quest auch durch. Man muss zwar in mehrere Zwergenruinen aber die Quest ist recht nett gemacht. Bis auf das ich für den letzten Teil keinen Questmarker hatte und nen bissl suchen musste.
Vergil Zero Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Ich wollte mal fragen ob jemand weiß warum ich kein grundstück in Mothal und Falkenring bauen kann. In Morthal bin ich Thane aber es gibt keine Möglichkeit das Grundstück zu kaufen. In Falkenring kann ich nicht mal die Quests machen um Thane zu werden. Kann mir da jemand helfen. MFG Vergil
Ogi13 Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 Frage zu Dawnguard. War in den Gefährtenquests ein Werwolf. Hab die Quests durch und mich am Schluss vom Werwolfdasein befreien lassen. Kann ich mit dem DLC wieder zum Wolf werden oder ist der Zug abgefahren?
Verom Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 Du kannst jederzeit wieder zu Aela gehen und dich in einen Werwolf verwandeln lassen.
Foxhound Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 Frage zu Dawnguard. War in den Gefährtenquests ein Werwolf. Hab die Quests durch und mich am Schluss vom Werwolfdasein befreien lassen. Kann ich mit dem DLC wieder zum Wolf werden oder ist der Zug abgefahren? ja geht , geh mal zu aela . die hat mich problemlos wieder zum werwolf gemacht. solltest du bei den gefährten finden . ich habe sie geheiratet , also hab ich es:biggrin5: direkt in meinem heim gemacht
Wago Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 Hi, ich versuche schon verzweifelt den Drachen zu rufen den ich in der seelesteinwelt besiegt habe zu rufen aber er kommt nicht,gibt einen bestimmten Ort wo ich den Schrei "durvehvir beschwören" benutzen muss?
Mondzo Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 Du musst ihn auf einer freien Fläche auf dem Boden rufen. Das Fadenkreuz müsste dabei weiss bleiben.
syko Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 Und es muss genug Platz für den Drachen sein. Also immer schön ausserhalb beschwören.
Wago Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 Hab meinen Fehler gefunden.... hab nur das erste Wort stat alle 3 gelernt
Dini_at_home_400 Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 Huhu Leute Ich hab folgendes Problem: Seitdem ich alle Hauptquest aus Dragonborn erledigt habe und Miraak besiegt ist, kann ich nirgendwo mehr Drachenseelen aufnehmen. Nach dem töten eines Drachen, wird der nicht zum Skelett und verliert auch keine Seele...hab ich da nen üblen Bug erwischt? Neu laden etc. half nichts...könnte mal bitte jemand testen, der die Hauptquest aus Dragonborn auch schon durch hat, ob er/sie noch Drachenseelen aufnehmen kann? Weiß grad nicht was ich dagegen machen kann...
Robo-Warrior Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 Also ich habe die Hauptquest von Dragonborn durch und kann ganz normal Drachenseelen aufnehmen. Neben Performance einbrüchen habe ich bei Dragonbone keine Bugs, Glitches, etc..
syko Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 Huhu Leute Ich hab folgendes Problem: Seitdem ich alle Hauptquest aus Dragonborn erledigt habe und Miraak besiegt ist, kann ich nirgendwo mehr Drachenseelen aufnehmen. Nach dem töten eines Drachen, wird der nicht zum Skelett und verliert auch keine Seele...hab ich da nen üblen Bug erwischt? Neu laden etc. half nichts...könnte mal bitte jemand testen, der die Hauptquest aus Dragonborn auch schon durch hat, ob er/sie noch Drachenseelen aufnehmen kann? Weiß grad nicht was ich dagegen machen kann... Ich kann auch ganz normal die Seelen aufnehmen. Und Miraak habe ich vor 2 Wichen ins Verderben geschickt.
resiDANCEevil Geschrieben 17. März 2013 Geschrieben 17. März 2013 Huhu Leute Ich hab folgendes Problem: Seitdem ich alle Hauptquest aus Dragonborn erledigt habe und Miraak besiegt ist, kann ich nirgendwo mehr Drachenseelen aufnehmen. Nach dem töten eines Drachen, wird der nicht zum Skelett und verliert auch keine Seele...hab ich da nen üblen Bug erwischt? Neu laden etc. half nichts...könnte mal bitte jemand testen, der die Hauptquest aus Dragonborn auch schon durch hat, ob er/sie noch Drachenseelen aufnehmen kann? Weiß grad nicht was ich dagegen machen kann... Warte mal ein paar Tage. Sowas hatte ich auch schon, bevor es DLC gab. Bei wievielen Drachen in Folge ist dies denn passiert? Im Zweifelsfall einfach ignorieren und es später nochmal versuchen. Ich kann auch ganz normal die Seelen aufnehmen.Und Miraak habe ich vor 2 Wichen ins Verderben geschickt. Dito.
Wago Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Wenn du Glück hast geht's von allein weg, ist mir auch schon bei 2 Drachen passiert und war wieder weg,und das bevor ich überhaupt zur Dragonborn Insel gereist bin
Wolfbauer Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Hi, ich versuche schon verzweifelt den Drachen zu rufen den ich in der seelesteinwelt besiegt habe zu rufen aber er kommt nicht,gibt einen bestimmten Ort wo ich den Schrei "durvehvir beschwören" benutzen muss? Hi! Falls noch jemand auf der Suche der drei Worte der Macht in Downguard ist - habe gestern mal ein Video der Fundorte und der Trophie Seelenreißer gemacht. Das dritte Wort befindet sich außerhalb der Downguard Hauptquest...aber seht selbst: Das Video kann natürlich auch in den Trophäen-Roadmap - Dawnguard DLC übernommen werden! [url=http://www.youtube.com/watch?v=jDVfITmxHVc]Seelenreißer Trophie - Soul Tear - Skyrim Downguard - Trophie Guide - YouTube[/url]
Dragonfly Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 ich glaub zu allgemein gefragt also ich habe Folgens Problem und zwar bekomm ich aus irgendwelchen gründen das Grundstück in falkenring nicht, der Jarl Siddgeir und Vogt Nenya geben mir die schwarz Dorn Met quest nicht sonder bekomm ich nur die Kopfgeld quest töte den Riesen oder Drachen am blabla. Info zum Spielstand Dunklebruderschaft durch Helvard lebt aber noch Diebesgilde durch Hat vielleicht einer ne Ahnung warum ich das Grundstück nicht bekomm ???
resiDANCEevil Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 ich glaub zu allgemein gefragt also ich habe Folgens Problem und zwar bekomm ich aus irgendwelchen gründen das Grundstück in falkenring nicht, der Jarl Siddgeir und Vogt Nenya geben mir die schwarz Dorn Met quest nicht sonder bekomm ich nur die Kopfgeld quest töte den Riesen oder Drachen am blabla.Info zum Spielstand Dunklebruderschaft durch Helvard lebt aber noch Diebesgilde durch Hat vielleicht einer ne Ahnung warum ich das Grundstück nicht bekomm ??? Genau diese Quest sollst du ja auch machen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.