Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Videos & Gameplays


LiL-AndRe_

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Gefühl das viele ihre negative Meinung über BO2 zurücknehmen müssen. Wenn man die Video's sieht und mit Leuten schreibt die das Spiel schon zocken, dann ist es besser als Bo1 und Mw3 zusammen. ;o

Okay Mw3 zu toppen ist keine Kunst. :D

also ich hab viel gutes, aber auch schon so manches schlechtes gehört... zum Beispiel soll der Sound wiedermal miserabel sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab viel gutes, aber auch schon so manches schlechtes gehört... zum Beispiel soll der Sound wiedermal miserabel sein.

Naja der Sound von den Waffen ist mir eigentlich wayne, solang man die Gegner gut hört und das Gameplay stimmt. Und das stimmt 100%ig. Alleine das man Ghost erst ab Level 50 bekommt und das auch noch so abgeschwächt ist. Treyarch an die Macht!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mega Sniper Clips sogar von Deutschen Spielern.

Erster BO2 7 Man Feed:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=zapdu0wxILc]7 MAN FEED SNIPER DSR50 ACOG BLACK OPS 2 VATO DNZ - YouTube[/url]

Erster Triple in BO2:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=in-O7Qe40pE]Black Ops 2 - Worlds First Sniper Triple Kill! - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute Leute, bleibt mal aufm Teppich.

300 Pfund sind für manche Leute nun mal Peanuts. Ich mein wo ist das Problem?!:dozey:

Nur weil Ihr nicht die Kohle dafür habt, verurteilt ihn nicht. Wenn ihr mit Geld um euch schmeißen könntet, würdet ihr es auch bezahlen. Kanns sicher. :facepalm:

''Kanns'' sicher nicht du Dodo :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe nicht fänd ich doof als Hardened-Käufer :P aber sie haben auch gesagt dass das nicht geplant ist.

Nuketown Zombies kommt definitiv als DLC ;)

Gutes Beispiel ist die Hardened Edition von BO 1. Alle DLC's die darin enthalten waren, wurden als DLC veröffentlicht :)

Und ich denke Nuketown 2025 wird auch als DLC kommen da viele UK Versionen das Mappack nicht hatten. Ich denke Treyarch stellt so ein Packet rein wo beides enthalten ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nuketown Zombies kommt definitiv als DLC ;)

Gutes Beispiel ist die Hardened Edition von BO 1. Alle DLC's die darin enthalten waren, wurden als DLC veröffentlicht :)

Und ich denke Nuketown 2025 wird auch als DLC kommen da viele UK Versionen das Mappack nicht hatten. Ich denke Treyarch stellt so ein Packet rein wo beides enthalten ist :D

Da hoff ich drauf:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorallem nur Kleinschreibung und göttlich dann mit großem G ;)

Großschreibung nach Satzende, welches mit einem "." gekennzeichnet wird.

Aber lassen wir das mal ;)

Nobody is perfect.

BTT:

Hier mal ein netter Guide:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=E_u768kQzIM]Black Ops 2 Class Guide - YouTube[/url]

Kanns kaum erwarten <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...