Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Videos & Gameplays


LiL-AndRe_

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zur Abwechslung mal wieder 2 Live-Commentrays: :smile:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=GTZYbP7JxKA]Black Ops 2 - 65:3 auf Plaza||Livekommentar-Serie EP.4 - Vector K10 - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=5dnEoQVkoH0]Black Ops 2 - 63:2 auf Yemen||Livekommentar-Serie Ep.3 - Scorpion EVO III - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch mal ein Video hochgeladen ...

ein Dolphin Dive auf Hijacked bei Abschuss Bestätigt

PS: bin nicht der Beste zocker :biggrin5:

Call of Duty Black Ops 2 Dolphin Dive Hijacked - YouTube

Tante Edit : Likes erwünscht / Dislikes :-( nicht ^^

also erstens ist es mega asynchron (kannst du aber nichts für) und der Kill ist für mein Begriffe jetzt nicht so besonders... aber bleib dran :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wollt den Camper der Woche sehen ? Bitte schön:

Hi DiggerFu,

ich hab mir von dir schon viele gute Videos angesehen aber was dieses hier soll verstehe ich nicht so richtig. Bedeutet das alle Spieler müssen in CoD mit der MP durchrushen und ja nicht mal stehenbleiben um nicht als Camper in irgendeinem Video runtergemacht zu werden? Darf man denn nicht mal mehr so spielen wie es einem passt? Was genau stört dich denn daran?

Bloß gut das ich schon groß bin und mich nicht über alles und jeden aufregen muß, und ja ich spiele bewußt auch manchmal genau so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi DiggerFu,

ich hab mir von dir schon viele gute Videos angesehen aber was dieses hier soll verstehe ich nicht so richtig. Bedeutet das alle Spieler müssen in CoD mit der MP durchrushen und ja nicht mal stehenbleiben um nicht als Camper in irgendeinem Video runtergemacht zu werden? Darf man denn nicht mal mehr so spielen wie es einem passt? Was genau stört dich denn daran?

Bloß gut das ich schon groß bin und mich nicht über alles und jeden aufregen muß, und ja ich spiele bewußt auch manchmal genau so!

Ich weiss auch nicht warum man jemanden öffentlich so nieder machen muss, nur weil man 2 mal weggecampt wurde obwohl er wusste, dass der da sitzt. Zumal der Typ noch im Splitscreen war und nicht mal nen guten Score gerissen hat.

Kenn da deutlich schlimmere Spielweisen z.B. in MW3 mit portable Radar Bereichscampen für ne MOAB ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zombiemodus. TranZit. Eine Ecke, kein Ausweg. Die Zombies kommen von allen Seiten. Jeder würde eingekesselt werden. Er auch? NEIN! NEIN! NEIN! ER WIRD NICHT EINGEKESSELT! ER GLEITET DURCH DIE HORDE DER UNTOTEN UND MIT EINEM GRAZILEN HÜPFER FLIEGT ER FÖRMLICH DEN ZOMBIES WEG UND IN DIE FREIHEIT! Meine Damen und Herren. Ich präsentiere: Die Mega Escape.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich möchte auf meinem Youtubekanal ein Event starten in dem mich immer wieder mal welche zu einem 1 VS 1 Duell herausfordern.

Das ganze soll ungefähr so aussehen:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=mUUrsdyPQus]Black Ops II (PS3) - Schlag den O'Neill - Ankündigung - YouTube[/url]

Aber auch so Spiele wie es "Pink Panter" (so wie er sich nennt) macht würde ich gern machen, also "Suchen und Verstecken" und so.

Wenn ihr Interesse habt könnt ihr euch gern bei mir Melden.

Wusste jetzt nicht in welches Thema ich es schreiben sollte, aber da ich ein Video dazu gemacht habe, hab ichs mal hier rein geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi DiggerFu,

ich hab mir von dir schon viele gute Videos angesehen aber was dieses hier soll verstehe ich nicht so richtig. Bedeutet das alle Spieler müssen in CoD mit der MP durchrushen und ja nicht mal stehenbleiben um nicht als Camper in irgendeinem Video runtergemacht zu werden? Darf man denn nicht mal mehr so spielen wie es einem passt? Was genau stört dich denn daran?

Bloß gut das ich schon groß bin und mich nicht über alles und jeden aufregen muß, und ja ich spiele bewußt auch manchmal genau so!

Keiner hat was dagegen, wenn man kurz mal einen Bereich abdeckt und sich zum Nachladen mal versteckt. Aber diese Spielweise ist genau der Grund, warum COD teilweise keinen Spaß macht. Man selber ist offensiv (auch ohne großartiges Gerushe) und wird ständig von irgendeinem Gamler weggerotzt. Ich bzw. wir verstehen nicht, was daran Spaß macht, sich in einem Raum zu verbunkern und im Pre-Aim auf irgendeinen Spot zu zielen. Das ist nunmal campen und Camper sollte man fürs campen auch bestrafen. Einmal indem man sie aus ihrem Versteck holt und die andere Möglichkeit ist, dass man mal ein Video macht und zeigt, warum wieso weslhalb sowas scheiße ist. Wir wollten ihn sicherlich nicht bloßstellen, geschweige denn verunglimpfen, wir kennen den ja noch nichtmal. Vielleicht ist er ja sogar ganz nett. Aber die Spielweise ist einfach schlecht und bringt die besseren Spieler zur Weißglut. Besonders als er sich mit dem Arsch zur Wand ins Gras am Rande der Map legt, hört doch echt der Fun auf. Das hat nichts mehr mit einer spaßigen Runde im Multiplayer zu tun.

Also entspannt bleiben und zu deiner Anmerkung, dass du ja schon groß bist, kann ich dir folgendes sagen. Wir sind auch erwachsen (ich selber bin 31) und wir können glaube ich ganz gut einschätzen, ob das Video ok war oder nicht. Ich denke, es ist zu vertreten, dass man mal Video bringt von einem Bengel, der einem einen gemütlichen Zock-Abend versaut hat. Es war wie am Anfang des Videos auch erwähnt ein Inspiration von einem amerikanischen Youtuber (Thunder), der sowas ständig macht und immer spaßig rüberbringt. Und so sollte das Video auch gemeint sein. Ein mit Sarkasmus gespickte Präsentation eines Campers. :)

Wie auch immer, unser Hauptaugenmerk lieght eh viel mehr auf eigene gute Gameplays oder z.B. das hier, wo wir uns selber auf die Schippe nehmen. Viel Spaß dabei: :smile:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=PtYo_e9pSDE&list=PLC61E804F758C110D]Black Ops 2 - Fail der Woche||EP.4 - YouTube[/url]

oder für alle Unboxing-Fans haben wir noch das hier: ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=0f1iTgddVy8]Eine Unboxing-Parodie - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...