Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Videos & Gameplays


LiL-AndRe_

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Haha du bist gemein. :xd::'> Ich hab mir das Video noch nicht abgeguckt, ich urteile grade nur anhand des Kommentares. :biggrin5:

ist ja nicht böse gemeint :D aber durch sein kommetar überm video, denke ich er nimmt es mit humor ;)

hier seine ergebnisse:

1. game (reingejoint): 4:3 0.75 KD

2. game: 3:15 0.20 KD

ist aber lustig anzusehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja nicht böse gemeint :D aber durch sein kommetar überm video, denke ich er nimmt es mit humor ;)

hier seine ergebnisse:

1. game (reingejoint): 4:3 0.75 KD

2. game: 3:15 0.20 KD

ist aber lustig anzusehen ;)

Na klar! Ihr dürft euch gern über mich lustig machen,. dafür is das Video ja da :biggrin5:

Aber ich wüsste jetzt auch nicht wie, oder was ich besser machen könnte...

Wenn ihr mich mal in einem Spiel seht freut euch einfach über ein leichtes Ziel :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die ersten Online Kämpfe des schlechtesten Noobs der Welt (mir):

Hey DJ-ONeill es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;), ich gib dir mal nen Tip falls du den annehmen willst ist dir überlassen, dann geh in den Kampfmodus und zock ein paar Spiele gegen die Bots und wenn du merkst du wirst sicherer was das Aiming (Zielen) angeht, dann erhöhe langsam die Schwierigkeitsstufe und versuche die Empfindlichkeit der Bewegung zu erhöhen, damit du dich schneller drehen kannst, umso schneller, umso besser kannst du auf schnell heran kommende Gegner reagieren, ich nehm an die Beweglichkeit steht bei dir noch auf Stufe 3 oder 4?. So hab ich bei BO auch angefangen, so kann man sich viel aneignen und man merkt dann wirklich im MP, das man ganz anders Spielt, also zumindestens war das bei mir so.

Ich hab noch ne frage und zwar, sagt mal geht bei euch der Kinomodus, weil sobald ich auf Theater klicke und meine angezeigten Spiele kommen, lädt es ewig und die PS3 friert ein, ich habs sowohl mit der Deutschen als auch mit der UK Version probiert, bleibt immer hängen. Ich vermute das, das noch nen weiterer Bug ist, falls jemand das Problem noch hat, kann er ja mal hier posten.

Gruß euer Kiragon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...