Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Connors Kapuze

Sasura

Recommended Posts

Geschrieben
Das verstehe ich auch nicht, wieso machen die sowas unnötiges ich meine wer kam auf die Idee das diese scheiß Frisur besser ist als die Kapuze ?

Voll unnötig gestaltet echt, ich möchte endlich ein Patch das ich die mit R3 zB aufsetzen kann wie es in One Piece der Fall ist.

Aber solange will ich nun auch nicht warten habe das Game durch bald auch die Platin dannach brauch ich kein Patch mehr.

Wie bekommt man die ?

Wenn du die Hauptstory alles 100% erfolgreich absolvierst. Also die optionale Ziele.

Geschrieben
Wenn du die Hauptstory alles 100% erfolgreich absolvierst. Also die optionale Ziele.

Dankeschön und schaut es gut aus?

Oder so wie die von Brotherhood einfach nur schlecht ^^.

Geschrieben
Ich sag Vorweg besser, dass es sich bei den nächsten Sätzen um Spoiler handeln könnte. Also nicht weiterlesen, wenn euch das nicht passt :biggrin5:

Wieso in Gottes Namen setzt Connor seine Kapuze nach Abschluss des Spiels nicht wieder auf ?!! :banghead: Klingt vielleicht oberflächlich aber mir ist das total wichtig, dass ich seine blöde Frisur nicht sehen muss. Laufe schon ständig mit der Ezio Montur rum, um wie ein Assassine auszusehen...

Gibt es eine Möglichkeit die Kapuze von der normalen Montur wieder aufsetzen zu können, ohne die vorigen Erinnerungen nachzuspielen?

Und findet ihr nicht auch, dass er im ganzen Game nur ziemlich kurz wirklich wie ein Assassine aussah. :skep:

Ja genau das ist es was mich auch stört. Ich meine was ist denn schon Assassins Creed ohne Kapuze. Das ist doch wie Pech und Schwefel.

Geschrieben

Oh man, ihr sprecht mir aus der Seele! Ich finde Connor sieht so zum kotzen aus ohne Kapuze! Außerdem: Was soll der Käse überhaupt?

Ein Assassine (zumindest in der AC-Serie) sollte einfach seine Kapuze auf haben, und nicht einfach "so" durch die Gegend latschen.

Das nimmt dem ganzen doch etwas von der Atmosphäre muss ich sagen...

Wie um Gottes Namen kam Ubi auf eine solche Idee, es war doch klar, dass das alles andere als positiv von uns Fans aufgenommen wird....:banghead:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Oh man, ihr sprecht mir aus der Seele! Ich finde Connor sieht so zum kotzen aus ohne Kapuze! Außerdem: Was soll der Käse überhaupt?

Ein Assassine (zumindest in der AC-Serie) sollte einfach seine Kapuze auf haben, und nicht einfach "so" durch die Gegend latschen.

Das nimmt dem ganzen doch etwas von der Atmosphäre muss ich sagen...

Wie um Gottes Namen kam Ubi auf eine solche Idee, es war doch klar, dass das alles andere als positiv von uns Fans aufgenommen wird....:banghead:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

das frag ich mich auch

Geschrieben

besser die machen was dagegen, sonst geb ich nach Call of duty, NFS nun auch die Hoffnung für Assassins Creed auf.. bleibt nurnoch GTA :cry2:

Vorheriger Post um 15:39

Post hinzugefügt um 15:45

Bin grad ma rumschauen, dt. Ubisoft foren, ob das thema frisur überhaupt angesprochen wird...weist andere sagen scheiß drauf. Ich brauchs aber.. GTA ohne Waffen is wie Creed ohne Kaputze witzlos..

Geschrieben

Also des mit der Mütze stört mich auch total aber die Frisur eher weniger damit sieht er jetzt wenigstens aus wie ein Indianer davor sah er aus für mich wie Raj aus The Big Bang Theory xD

Geschrieben

Gibt's denn jetzt überhaupt noch ne montur die nach assasin aussieht und wo er die kapuze aufhat, zb eine die man sich verdienen muss?

Hab keine Lust nochmal alles bis Kapitel 10 zumachen um dann da normal laufen zukönnen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...