Bilal Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Das verstehe ich auch nicht, wieso machen die sowas unnötiges ich meine wer kam auf die Idee das diese scheiß Frisur besser ist als die Kapuze ? Voll unnötig gestaltet echt, ich möchte endlich ein Patch das ich die mit R3 zB aufsetzen kann wie es in One Piece der Fall ist. Aber solange will ich nun auch nicht warten habe das Game durch bald auch die Platin dannach brauch ich kein Patch mehr. Wie bekommt man die ? Wenn du die Hauptstory alles 100% erfolgreich absolvierst. Also die optionale Ziele.
Aleks Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Wenn du die Hauptstory alles 100% erfolgreich absolvierst. Also die optionale Ziele. Dankeschön und schaut es gut aus? Oder so wie die von Brotherhood einfach nur schlecht ^^.
reggie_gakil Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Eig relativ s heiße es passt einfach net mehr in die zeit hinein
Sasura Geschrieben 5. November 2012 Autor Geschrieben 5. November 2012 Die Achilles Montur sieht auch etwas sagen wir mal "altmodisch" aus. Aber trotzdem immer noch besser, als Connor ohne Kapuze !
RENO-XXL Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Ich sag Vorweg besser, dass es sich bei den nächsten Sätzen um Spoiler handeln könnte. Also nicht weiterlesen, wenn euch das nicht passt Wieso in Gottes Namen setzt Connor seine Kapuze nach Abschluss des Spiels nicht wieder auf ?!! Klingt vielleicht oberflächlich aber mir ist das total wichtig, dass ich seine blöde Frisur nicht sehen muss. Laufe schon ständig mit der Ezio Montur rum, um wie ein Assassine auszusehen... Gibt es eine Möglichkeit die Kapuze von der normalen Montur wieder aufsetzen zu können, ohne die vorigen Erinnerungen nachzuspielen? Und findet ihr nicht auch, dass er im ganzen Game nur ziemlich kurz wirklich wie ein Assassine aussah. Ja genau das ist es was mich auch stört. Ich meine was ist denn schon Assassins Creed ohne Kapuze. Das ist doch wie Pech und Schwefel.
RIC114 Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Gibt es nicht im u play store für 30 Punkte auch ne andere montur ? Welche ist das und sieht man da die kaputze?
Fabber Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Wie es mich aufreeeegt weis einer ob das gepatched wird ??
Han Solo Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Ich finds ohne Kapuze besser. Die Frisur gefällt mir auch.
Locutus1987 Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Ich finds ohne Kapuze besser. Die Frisur gefällt mir auch. Besser vill nicht aber ich komm damit klar ^^
shego Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Oh man, ihr sprecht mir aus der Seele! Ich finde Connor sieht so zum kotzen aus ohne Kapuze! Außerdem: Was soll der Käse überhaupt? Ein Assassine (zumindest in der AC-Serie) sollte einfach seine Kapuze auf haben, und nicht einfach "so" durch die Gegend latschen. Das nimmt dem ganzen doch etwas von der Atmosphäre muss ich sagen... Wie um Gottes Namen kam Ubi auf eine solche Idee, es war doch klar, dass das alles andere als positiv von uns Fans aufgenommen wird.... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Noltas5 Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Oh man, ihr sprecht mir aus der Seele! Ich finde Connor sieht so zum kotzen aus ohne Kapuze! Außerdem: Was soll der Käse überhaupt? Ein Assassine (zumindest in der AC-Serie) sollte einfach seine Kapuze auf haben, und nicht einfach "so" durch die Gegend latschen. Das nimmt dem ganzen doch etwas von der Atmosphäre muss ich sagen... Wie um Gottes Namen kam Ubi auf eine solche Idee, es war doch klar, dass das alles andere als positiv von uns Fans aufgenommen wird.... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 das frag ich mich auch
Bilal Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 das frag ich mich auch Das fragt sich jeder hier.
Fabber Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 besser die machen was dagegen, sonst geb ich nach Call of duty, NFS nun auch die Hoffnung für Assassins Creed auf.. bleibt nurnoch GTA Vorheriger Post um 15:39 Post hinzugefügt um 15:45 Bin grad ma rumschauen, dt. Ubisoft foren, ob das thema frisur überhaupt angesprochen wird...weist andere sagen scheiß drauf. Ich brauchs aber.. GTA ohne Waffen is wie Creed ohne Kaputze witzlos..
Budi-93 Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Also des mit der Mütze stört mich auch total aber die Frisur eher weniger damit sieht er jetzt wenigstens aus wie ein Indianer davor sah er aus für mich wie Raj aus The Big Bang Theory
Sasura Geschrieben 6. November 2012 Autor Geschrieben 6. November 2012 Will euch nochmal diesen Link ans Herz legen, den The_Assassin gepostet hat. http://www.change.org/petitions/assassin-s-creed-3-fanbase-get-ubisoft-to-allow-toggling-on-off-of-connor-s-hood#share Ich glaube zwar daran, dass Ubisoft sich darum kümmern wird, aber ich frage mich wie lange sich das hinziehen wird...
Fabber Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 ezio montur is zwar auch geil aber ich will die alte die gehört dazu ! ohman ey
The_King_Of_Future Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Also des mit der Mütze stört mich auch total aber die Frisur eher weniger damit sieht er jetzt wenigstens aus wie ein Indianer davor sah er aus für mich wie Raj aus The Big Bang Theory Naja nicht wirklich.
hambachs-finezt Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Ich glaub ich bin der einzige den das nicht stört...is ja auch wurstegal mMn.
einheit12 Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Hallo Wollte fragen ob mir jemand sagen kann wo man die Monturen mal sehen kann ? Hab bisher kein Bild von denen gesehen, würde gerne mal die Indianer Rüstung sehen
RenaultMegane90 Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Gibt's denn jetzt überhaupt noch ne montur die nach assasin aussieht und wo er die kapuze aufhat, zb eine die man sich verdienen muss? Hab keine Lust nochmal alles bis Kapitel 10 zumachen um dann da normal laufen zukönnen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.