Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PIVOTS


Fallen-Angel1189

Recommended Posts

Findet man die Pivots eher dann durch Zufall??

dir wird gesagt, wenn ein pivot gescannt wurde. dann weißt du, in welchem gebiet (ny, bosten, oder grenzland).

jetzt musst du deine vorhanden pivots setzen, dass sie den bereich, in dem sich der gescannte pivot befindet, eingrenzen.

wenn du z.b. drei pivots setzt, ergibt sich durch verbinden der pivots auf der karte ein dreieck, in dem du das gescannte/zu suchende pivot eingrenzen kannst. dazu muss sich das zu suchende natürlich auch innerhalb des dreiecks befinden. das musst du eben schaffen.

du kannst aber auch mehr pivots setzen, um neue linien zu ziehen, die den suchbereich weiter eingrenzen.

wo sich ein pivot befindet, siehst du an dem weißlich?! eingefärbten bereich, nachdem du den ersten pivot gesetzt hast. nun setzt du dementsprechend den nächsten und immer so weiter, bis du den zu suchenden so weit eingegrenzt hast, dass du ihn leicht findest.

du kannst einen pivot setzen, wo du dich gerade befindest, über die karte.

du musst als ein wenig laufen bzw. die schnellreise benutzen ...

wieder einsammeln kannst du jeden pivot ebenfalls über die karte. das geht jeder zeit, dazu musst du dich nicht bei ihm befinden.

verstanden?

einfach ausprobieren.

geht natürlich nur, wenn einer gescannt wurde.

edit: heißt es eigentlich der, oder das pivot?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dir wird gesagt, wenn ein pivot gescannt wurde. dann weißt du, in welchem gebiet (ny, bosten, oder grenzland).

jetzt musst du deine vorhanden pivots setzen, dass sie den bereich, in dem sich der gescannte pivot befindet, eingrenzen.

wenn du z.b. drei pivots setzt, ergibt sich durch verbinden der pivots auf der karte ein dreieck, in dem du das gescannte/zu suchende pivot eingrenzen kannst. dazu muss sich das zu suchende natürlich auch innerhalb des dreiecks befinden. das musst du eben schaffen.

du kannst aber auch mehr pivots setzen, um neue linien zu ziehen, die den suchbereich weiter eingrenzen.

wo sich ein pivot befindet, siehst du an dem weißlich?! eingefärbten bereich, nachdem du den ersten pivot gesetzt hast. nun setzt du dementsprechend den nächsten und immer so weiter, bis du den zu suchenden so weit eingegrenzt hast, dass du ihn leicht findest.

du kannst einen pivot setzen, wo du dich gerade befindest, über die karte.

du musst als ein wenig laufen bzw. die schnellreise benutzen ...

wieder einsammeln kannst du jeden pivot ebenfalls über die karte. das geht jeder zeit, dazu musst du dich nicht bei ihm befinden.

verstanden?

einfach ausprobieren.

geht natürlich nur, wenn einer gescannt wurde.

edit: heißt es eigentlich der, oder das pivot?

Ja klar, jetzt hab ichs verstanden!! Danke dir ;)

Würde mal sagen, dass das "Der Pvot" heißt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab den treat hier schon ein bissl verfolgt u geh ma davon aus i hab auch ein Bug.

Hab weder eine Einführung gekriegt obwohl i die eine Epilogmission gemacht habe u auch die trophie gekriegt.

U egal wo i hingehe es steht entweder kein Server vorhanden oder er sucht sich Tod u Oden steht 0 zu finden u 0 zu setzen. U das seit 4 Tagen. :(

Gibts da mittlerweile ne Möglichkeit das zu beheben oder muß i auf ein Patch warten? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aaargh, ich bekomme gleich einen Anfall! Jetzt habe ich meine FL echt drastisch reduziert und habe auch endlich Zugriff auf die pivots und nun hat ein Idiot einen davon IM Haus platziert! Connor rennt zwar durch das Haus aber er nimmt diesen blöden Pivot nicht auf! Hat irgendjemand Erfahrungswerte damit? Kann man so einen doof gesetzten Pivot überhaupt irgendwie aufnehmen ? Ich kann die Animation wo er über den Tisch kraxelt auch nicht abrechen. Und der Pivot befindet sich genau über dem Tisch. Es sieht fast so aus, als wenn der Pivot höher gesetzt ist, weil connor durch den Pivot durchläuft, aber ihn nicht aufnehmen kann.... Echt ätzend, hätte gerne das Game als nicht so nervtötend in Erinnerung, schimpf. Thx for any Ideas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Poker, ich musste erst 1 Mission spielen (hatte noch dlc offen), dann waren die pivots verfügbar. Probier das mal. Und ob man sie nicht setzen kann, oder die entdeckten pivots nicht aufnehmen kann, bedeutet letztendlich dasselbe. Es ist die letzte trophy zur Platin und das ist echt ärgerlich. Solche Programmierfehler gehören ausgemerzt; ich hoffe, Ubischrott patcht das noch !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst wenigstens welche sammeln. Bei mir geht gar nix. :(

Alle Tips im Leitfaden versucht u noch paar mehr. U der Mist geht einfach nicht. :(

ich hab jetzt keine großen erfahrungen, was das angeht, weil bei mir die pivots sofort und innerhalb einer halben stunde alle kamen.

aber ich kann dir anbieten, dass du mich mal addest.

vielleicht kannst du dann ja irgendeinen von mir gesetzten finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, hier ist und wird exakt mein Problem mit Video beschrieben:

https://www.neoseeker.com/forums/56508/t1795389-ac3-impossible-pivot-glitch-ny-window-pivot-needs-patch/

Ich schreibe Ubisoft und hoffe dass alle, die das gleiche Problem haben es ebenfalls machen werden. Möglicherweise wird dann die Veröffentlichung eines Patches realistischer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier ist und wird exakt mein Problem mit Video beschrieben:

https://www.neoseeker.com/forums/56508/t1795389-ac3-impossible-pivot-glitch-ny-window-pivot-needs-patch/

Ich schreibe Ubisoft und hoffe dass alle, die das gleiche Problem haben es ebenfalls machen werden. Möglicherweise wird dann die Veröffentlichung eines Patches realistischer.

genau das gleiche hab ich auch:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben viele. :(

Hab sogar noch den lieferauftrag Bug dazu. :(

Schei... ubisoft...

Hab auch selbst schon an ubisoft geschrieben aber viel hoffnung hab ich nicht mehr auf Platin. :'(

@Heckenschütze. Probieren können wirs ja mal. Hab das zwar schon mit meinen anderen Freunden probiert aber ma schaun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch das Problem mit den Pivot in New York. Ich hab gestern im Sprung über den Tisch angehalten und einen zweiten Pivot gesetzt, so das beide übereinander waren. Als ich heut endlich die hundert Prozent voll gemacht hab war der Pivot in New York verschwunden und im Grenzland. War ein leichtes ihn zu holen.

Hab endlich Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was habt ihr denn immer mit den pivots :emot-raise:

zum glück hab ich die dinge unbewusst gefunden einfach so

warum setzt ihr die denn :emot-raise: mann findet die eig wenn mann ein bisschen durch bosten und NY rumrennt und dass wär bei mir der fäll so könnte ich diesen pivot bug umgehen ;)

aber ich hoffe ubisoft patcht dass ist gibt immer noch sehr viel bugs im spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du den Bug hättest wüsstest du das es keine zu finden gibt weil sie gar nicht erst aktiviert werden.

mh die pivots zählen nicht für die 100 prozent oder dann kannst du doch schnell ein neues spiel machen story durch machen und wieder die pivots finden oder nicht :emot-raise:

Naja oder warten bis ubisoft dass behebt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...