iKonoClast Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Genau, zählt dann hier unter Cheating, weil man die Trophäe quasi nicht selber erspielt hat. Aber warum nicht einfach ohne üben? So lernt man das Spiel noch am besten kennen und ohne Wetteinsatz verliert man bei einer Niederlage auch kein Geld. Ich halte es für am Besten die Trophäe ohne solcher Hilfsmittel zu holen, letzendlich muss das aber eh jeder für sich entscheiden.
DerRichtende Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Ich wollte mir gestern einen gemütlichen Abend machen und mir die Zeit mit diesen lustigen Brettspielen vertreiben... Zuerst bin ich zu Achilles Fanorona spielen. Entweder hatte ich Glück oder der Patch hat es einfacher gemacht oder ich hab es wirklich kapiert. Jedenfalls hab ich es beim sechsten Versuch gewonnen. Die ersten fünf mal hab ich Achilles gewinnen lassen, schließlich ist er ja mein Mentor! Dann bin ich zum Hafen Dame spielen. Auch hier bin ich nach ein paar Scheiterungen beim achten Versuch siegreich gewesen... "Läuft ja ziemlich gut" dachte ich... HAH! Doch was dann kam war eine Tortur! Mühle beim ollen Tavernenfuzzi. Ich weiß nicht, wie viele Versuche ich brauchte, aber ich habe gut 4 Stunden gebraucht, diesen Popanz zu besiegen. Irgendwann hatte ich drei Mühlen und da konnte er mit seinen IchSpringDirAllesKaputt-Steinen auch nichts mehr machen! Dieser Typ ist echt ein Mühlengott, der hat bestimmt Mühle erfunden... So ein Unsympath. Da leiht man ihm 1000 Pfund, damit er seine stinkige Spelunke bauen kann und dann zockt er einen sowas von ab... DER SIEHT MICH NIE WIEDER!!! Gottlob war das Bowls-Spiel dann mit einer (gut zwei mit der Siedlermission selbst) Session erledigt... wahrscheinlich auch mehr Glück als Können! PUH... was ne Trophäe!!!
Kicker59 Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 Ich wollte mir gestern einen gemütlichen Abend machen und mir die Zeit mit diesen lustigen Brettspielen vertreiben... Zuerst bin ich zu Achilles Fanorona spielen. Entweder hatte ich Glück oder der Patch hat es einfacher gemacht oder ich hab es wirklich kapiert. Jedenfalls hab ich es beim sechsten Versuch gewonnen. Die ersten fünf mal hab ich Achilles gewinnen lassen, schließlich ist er ja mein Mentor! Dann bin ich zum Hafen Dame spielen. Auch hier bin ich nach ein paar Scheiterungen beim achten Versuch siegreich gewesen... "Läuft ja ziemlich gut" dachte ich... HAH! Doch was dann kam war eine Tortur! Mühle beim ollen Tavernenfuzzi. Ich weiß nicht, wie viele Versuche ich brauchte, aber ich habe gut 4 Stunden gebraucht, diesen Popanz zu besiegen. Irgendwann hatte ich drei Mühlen und da konnte er mit seinen IchSpringDirAllesKaputt-Steinen auch nichts mehr machen! Dieser Typ ist echt ein Mühlengott, der hat bestimmt Mühle erfunden... So ein Unsympath. Da leiht man ihm 1000 Pfund, damit er seine stinkige Spelunke bauen kann und dann zockt er einen sowas von ab... DER SIEHT MICH NIE WIEDER!!! Gottlob war das Bowls-Spiel dann mit einer (gut zwei mit der Siedlermission selbst) Session erledigt... wahrscheinlich auch mehr Glück als Können! PUH... was ne Trophäe!!! Dame haettest du gar nicht spielen muessen ;-) Fanorora fande ich sehr schwer. Ich kannte das Spiel nicht und habe deswegen einiges an Lehrgeld zahlen muessen. Aber das Spiel an sich finde ich sehr interessant. Bei Muehle habe ich ein paar Versuche weniger gebraucht, aber das Spiel macht mir keinen Spass. Gesendet von Samsung Galaxy S2
madd8t Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 ... So ein Unsympath. Da leiht man ihm 1000 Pfund, damit er seine stinkige Spelunke bauen kann und dann zockt er einen sowas von ab... DER SIEHT MICH NIE WIEDER!!! made my day.. besser kann man es nicht umschreiben..
Heckenschuetzer1 Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 fanorama ist nicht so schwer. man muss am anfang gut abräumen, indem man dem gegner den ersten zug lässt und dann reagiert und dann darauf achten, dass man die roten kreuzpunkte vorrangig besetzt, weil die in jede mögliche zugrichtung die felder abdecken. so kann man den gegner am besten in seinen zugmöglichkeiten zu beschneiden und in eine ecke zu drängen. wenn man das berücksichtigt und logischerweise nicht in den gegner reinrennt, dann schafft man das auch mit geduld. auch wichtig, immer die unentschieden-angebote ablehnen! dann macht die ki meist irgendwann nen total bescheuerten zug.
DerRichtende Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Nachdem ich Unmengen an 10-Pfund-Einsätzen verloren hatte, hab ich gestern gemerkt, daß man das Mindestgebot auch unterbieten kann. Man muss gar kein Geld setzen!!! ARGH!
Heckenschuetzer1 Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Nachdem ich Unmengen an 10-Pfund-Einsätzen verloren hatte, hab ich gestern gemerkt, daß man das Mindestgebot auch unterbieten kann. Man muss gar kein Geld setzen!!! ARGH! lol ... ich hab damit die 500Pfund herausforderung erspielt und immer 100 gesetzt. zumindest ein unentschieden erreicht man immer, wenn man geduld hat.
PLayaa_G Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 lol ... ich hab damit die 500Pfund herausforderung erspielt und immer 100 gesetzt. zumindest ein unentschieden erreicht man immer, wenn man geduld hat. Naja die 500 Pfund muss man ja nicht unbedingt auf Experte erspielen
Heckenschuetzer1 Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Naja die 500 Pfund muss man ja nicht unbedingt auf Experte erspielen hää?? experte? versteh ich nicht.
FireStorm Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 hää?? experte? versteh ich nicht. er meint es ist egal auf welchem schwierigkeitsgrad man die spiele spielt um das geld für die herausforderungen zu gewinnen
Heckenschuetzer1 Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 er meintes ist egal auf welchem schwierigkeitsgrad man die spiele spielt um das geld für die herausforderungen zu gewinnen da gabs verschiedene schwierigkeitsgrade? war mir gar nicht bewusst.
Moosbrand Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Nachdem ich Unmengen an 10-Pfund-Einsätzen verloren hatte, hab ich gestern gemerkt, daß man das Mindestgebot auch unterbieten kann. Man muss gar kein Geld setzen!!! ARGH! Na das ist ja interessant! Das habe ich auch übersehen.
FireStorm Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 da gabs verschiedene schwierigkeitsgrade? war mir gar nicht bewusst. ja anfänger, fortgeschrittner und experte Vorheriger Post um 11:11 Post hinzugefügt um 11:12 Na das ist ja interessant! Das habe ich auch übersehen. ich hab immer direkt 100 gesetzt denn sobald man alle upgrades für das schiff und alle waffen gekauft habt, braucht man fast kein geld mehr im spiel:biggrin5:
starkiller Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Wenn du dir noch die Packtaschen für das Pferd baust, dann musst du fast gar nichts mehr kaufen, Kugeln, Gift usw. werden dann automatisch aufgefüllt. Nur Köder glaube ich nicht.
PLayaa_G Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Bin mir jetzt grade nicht ganz sicher, aber eigentlich müsste es doch auch reichen Bowls in der Siedlung am Hafen zu gewinnen für die Trophäe, oder? Ist ja auch in der Siedlung... und ist einfacher, also rein theoretisch?
FireStorm Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Bin mir jetzt grade nicht ganz sicher, aber eigentlich müsste es doch auch reichen Bowls in der Siedlung am Hafen zu gewinnen für die Trophäe, oder? Ist ja auch in der Siedlung... und ist einfacher, also rein theoretisch? nein nur das bowl bei der taverne zählt für die trophäe
PLayaa_G Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 neinnur das bowl bei der taverne zählt für die trophäe Hmm, dann ist die Trophy-Beschreibung wohl falsch... Ubisoft will einem auch nichts gönnen
FireStorm Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Hmm, dann ist die Trophy-Beschreibung wohl falsch... Ubisoft will einem auch nichts gönnen tja wie immer die legen einem auch immer wieder steine in den weg
madd8t Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Bin mir jetzt grade nicht ganz sicher, aber eigentlich müsste es doch auch reichen Bowls in der Siedlung am Hafen zu gewinnen für die Trophäe, oder? Ist ja auch in der Siedlung... und ist einfacher, also rein theoretisch? Hmm, dann ist die Trophy-Beschreibung wohl falsch... Ubisoft will einem auch nichts gönnen nee sorry.. die Siedlung am Hafen heißt Docks.. Siedler gibts da ja auch keine, nur Seemänners.. aber das Bowls in der Siedlung selbst empfand ich jetzt nicht viel schwieriger als anderswo..
PLayaa_G Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 nee sorry..die Siedlung am Hafen heißt Docks.. Siedler gibts da ja auch keine, nur Seemänners.. aber das Bowls in der Siedlung selbst empfand ich jetzt nicht viel schwieriger als anderswo.. Aber das ganze Gebiet heißt doch Davenport-Siedlung? Und die Seemänner sind doch fast schon Familie nach den Schiffsmissionen Du hast zwar Recht, dass das Bowls gegen den Holzfäller auch nicht schwer ist, aber gegen den Seemann ist es halt noch einfacher.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.