Gast Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Du musst glaube ich im Anschluss noch sen Stein auswählen den du deinem Gegner abnehmen willst. So habs ausprobiert. Klappt so, finde es aber ziemlich dumm. Bei Fanorona hat man auch erst den Stein gezogen und dann ausgewählt und nicht beides gleichzeitig. Jetzt muss ich das dämliche Spiel nur noch gewinnen..
Broken-Wings1990 Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Kann mir mal jemand ein gutes Programm für Fanorona sagen? Ich kapiere dieses Spiel einfach nicht und das mit den Vids klappt nicht.
PLayaa_G Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Probiers mal mit dem im Leitfaden. Is zwar bisschen schwer zu durchschauen, aber funktioniert auf jeden fall.
Broken-Wings1990 Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Probiers mal mit dem im Leitfaden. Is zwar bisschen schwer zu durchschauen, aber funktioniert auf jeden fall. Den habe ich schon ausprobiert und durchschaue ihn leider nicht.
EMDSCHAI Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Ist es eigentlich egal welche Mühle Version man gewinnt? 12er oder drunter.
PLayaa_G Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Ist es eigentlich egal welche Mühle Version man gewinnt? 12er oder drunter. Du musst Mühle in der Siedlung gewinnen! Und da gibt's nur eine Version (9er glaub).
EMDSCHAI Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 ah, hatte ich übersehen. Bin noch in der Taverne ziemlich am Anfang. Dort gibt es 2 verschiedene. Danke!
Joe_McEntire Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Den habe ich schon ausprobiert und durchschaue ihn leider nicht. Das im leitfaden genannte Programm für die Mühle ist, glaube ich, nicht schlau genug. Habe es benutzt und immer verloren...habe dann ein anderes genommen und gewonnen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Broken-Wings1990 Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Das im leitfaden genannte Programm für die Mühle ist, glaube ich, nicht schlau genug. Habe es benutzt und immer verloren...habe dann ein anderes genommen und gewonnen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Und welches?
Agent078 Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 ich habs zwar noch nicht ausprobiert, aber ich hab da ein video gefunden in dem der NPC mal so richtig abgeledert wird.. bei 2:45 gehts mit fanorona los.. http://youtu.be/PKopjE0Q7XQ dickes EDIT..: also ich hab es vorhin mal mit diesem Video versucht.. anfangs war ich ja skeptisch da dort der Spieler den ersten Zug macht.. aber das klappt wirklich gut.. der NPC macht es im 2ten bzw. 3ten zug gern anders (vielmehr macht er mal nen Schritt mehr, mal weniger) aber im groben Schema passt das immer ganz gut.. man kann ihm auf jeden Fall aber schon einen ganzen Haufen an Chips klauen.. so nach ca. 5 bis 6 zügen sieht die Sache dann sehr anders aus als im Video (vorrausgesetzt der NPC macht den 2ten und 3ten Zug anders, das Video zeigt da schon den absoluten Glücks- und Idealfall) aber mit dem bisschen Fanorona-Halbwissen, welches ich mir in den unzähligen Versuchen zuvor angeeignet hab, konnt ich ihn dann doch noch mit etwas Grübelei besiegen.. nach ca. 10 Zügen hatte er nur noch einen Stein, ich drei.. ab da heißt es nur noch vorsichtig setzen und auf den Fehler des NPC machen, der kommt unter Garantie.. Kann man so absolut unterschreiben. Hatte vorher von Fanorona soviel Ahnung, wie ne Kuh vom Radfahren, dank dieser ersten paar Züge im Video hat´s aber endlich geklappt. Interessehalber hatte ich nochmal ein Spiel gespielt, in dem der Pfarrer dann sogar exakt die selben Züge, wie der Gegner im Video macht. Die Vorgehensweise ist ist also definitiv zu empfehlen und führt sicher zum Erfolg. Super Sache, danke für den Beitrag/ das Video. VG
madd8t Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Kann man so absolut unterschreiben. Hatte vorher von Fanorona soviel Ahnung, wie ne Kuh vom Radfahren, dank dieser ersten paar Züge im Video hat´s aber endlich geklappt. Interessehalber hatte ich nochmal ein Spiel gespielt, in dem der Pfarrer dann sogar exakt die selben Züge, wie der Gegner im Video macht. Die Vorgehensweise ist ist also definitiv zu empfehlen und führt sicher zum Erfolg.Super Sache, danke für den Beitrag/ das Video. VG wow, also das jemand noch nach so langer Zeit den alten Schinken von mir ausgräbt hätt ich nicht gedacht..^^ aber schön zu hören das das Vid auch dir geholfen hat..
Joe_McEntire Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Und welches? Mühle 3.0 heißt es Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Broken-Wings1990 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Mühle 3.0 heißt esGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Mühle brauche ich nicht,sondern Fanorona..
RKUnited Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Kann mir mal einer Sagen wie man Bowls schafft. Was soll dieser Unsinn mit der Trophy überhaupt, als ob das dem Spieler großartig Spaßmacht solche Eselspiele zu spielen. Muss man Bowls immer 8 Runden Spielen, oder geht das auch kürzer? Das ist ja grauenhaft.
Broken-Wings1990 Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Kann mir mal einer Sagen wie man Bowls schafft. Was soll dieser Unsinn mit der Trophy überhaupt, als ob das dem Spieler großartig Spaßmacht solche Eselspiele zu spielen. Muss man Bowls immer 8 Runden Spielen, oder geht das auch kürzer? Das ist ja grauenhaft. Schummel einfach. Sobald der Gegner die Kugel los lässt,drückst du auf Start und gehst dann wieder zurück ins Spiel...dann fällt die Kugel vom Gegner einfach auf den Boden.(Das machst du,bis du gewonnen hast.) Wenn du deine Kugel dann noch halbwegs,an die kriegst wo es die Punkte für gibst gewinnst du locker.
RKUnited Geschrieben 24. Dezember 2013 Geschrieben 24. Dezember 2013 Was das geht, oh man das muss ich direkt testen. Habs mittlerweile aber geschafft, ich wusste nicht das man 2mal X Drücken kann um die Kugel besser zu schmeißen.
Broken-Wings1990 Geschrieben 26. Dezember 2013 Geschrieben 26. Dezember 2013 Was das geht, oh man das muss ich direkt testen. Habs mittlerweile aber geschafft, ich wusste nicht das man 2mal X Drücken kann um die Kugel besser zu schmeißen. Habe ich auch erst erfahren,nachdem ich fertig war mit dem Dreck.
RKUnited Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Das fällt mir bei dem Spiel sowieso aus. Manchmal ist garnicht ersichtlich was man machen muss.
Broken-Wings1990 Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 Das fällt mir bei dem Spiel sowieso aus. Manchmal ist garnicht ersichtlich was man machen muss. Wie bei Fanorona habe ich bis heute nicht verstanden...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.