Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Häufig gestellte Fragen(FAQ)


nemron80

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute ich muss 20tiere mit schlingfallen fangen für eine herausforderung. Bloss was is eine schlingfalle ??

...na das sind die Fallen, die du mit dir rumträgst (unter Geräte)

aber da hab ich auch gleich mal ne Frage dazu, wie kann ich denn ein Tier mit Köder und Falle fangen und welches Tier sollte es sein?

2.Frage: müssen denn alle Handwerker auf LvL 4 sein?

-bei mir ist Dave auf 4, Ellen auf 3, Lance auf 4, Lyle auf 3 und die Gastwirte nur auf 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...na das sind die Fallen, die du mit dir rumträgst (unter Geräte)

aber da hab ich auch gleich mal ne Frage dazu, wie kann ich denn ein Tier mit Köder und Falle fangen und welches Tier sollte es sein?

2.Frage: müssen denn alle Handwerker auf LvL 4 sein?

-bei mir ist Dave auf 4, Ellen auf 3, Lance auf 4, Lyle auf 3 und die Gastwirte nur auf 1.

Hasen. Also ich hab es noch nicht an Biber oder Waschbären ausprobiert. Und die anderen Tiere sind zu groß.

Einfach Köder ausstreuen (Im Auswahlmenü unter "Falle") und dann die Falle platzieren. Dann ein bisschen Abstand nehmen/verstecken und warten bis ein Hase reinläuft. (wenn es andere Tiere sind, dann zerstören sie die Falle... Du muss in ein Gebiet gehen, wo auch 100% Hasen sind.)

Die zweite Frage: Keine Ahnung. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach Köder ausstreuen (Im Auswahlmenü unter "Falle") und dann die Falle platzieren. Dann ein bisschen Abstand nehmen/verstecken und warten bis ein Hase reinläuft. (wenn es andere Tiere sind, dann zerstören sie die Falle... Du muss in ein Gebiet gehen, wo auch 100% Hasen sind.)

^^

achso, genau so hab ich es auch immer versucht, aber dann kamen die Rehe und haben immer die Köder gefressen oder Fallen kaputt gemacht oder die Füchse haben mir immer die HAsen weggefangen :banghead:

okay, dann war ja mein Ansatz richtig:xD:

Vorheriger Post um 16:19

Post hinzugefügt um 20:43

Ich hab noch ne Frage, die sich vielleicht auch schon einige stellen.

Kann ich eigentlich auch noch alles nach der Hauptstory beenden oder gibt es irgend etwas, was man besser in der Story machen sollte, was evtl danach nicht mehr geht??

(Ich mein jetzt nicht das mit der Enzeklopädie, was evtl verbugt sein soll)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst die Fallen gut in der Siedlung aufstellen. Z.B. am Flussufer gegenüber der Holzfäller-Werkstatt, oder in der Nähe von Norris' Miene. Da gibt es massenweise Biber, die sich auch gut mit Fallen fangen lassen. Da wurde mir noch nie ein gefangenes Tier weggefressen.

Ausserdem kann man so super Biberpelze sammeln, die man dann mit Marinekonvois nach St. Augustine verschicken kann. Die zahlen astronomische Preise für alles möglich, und Biberpelze sind besonders lukrativ, da sehr einfach zu beschaffen. Ein (erweiterter) Marinekonvoi dorthin vollbeladen mit Biberfellen bringt stolze 12.400 Pfund. Wenn man jede halbe Stunde beide Marinekonvois dort hinschickt sind die Geldsorgen schnell Geschichte :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst die Fallen gut in der Siedlung aufstellen. Z.B. am Flussufer gegenüber der Holzfäller-Werkstatt, oder in der Nähe von Norris' Miene. Da gibt es massenweise Biber, die sich auch gut mit Fallen fangen lassen. Da wurde mir noch nie ein gefangenes Tier weggefressen.

Danke für den Tip, werd ich bei Gelegenheit mal testen. :smile:

Ausserdem kann man so super Biberpelze sammeln, die man dann mit Marinekonvois nach St. Augustine verschicken kann. Die zahlen astronomische Preise für alles möglich, und Biberpelze sind besonders lukrativ, da sehr einfach zu beschaffen. Ein (erweiterter) Marinekonvoi dorthin vollbeladen mit Biberfellen bringt stolze 12.400 Pfund. Wenn man jede halbe Stunde beide Marinekonvois dort hinschickt sind die Geldsorgen schnell Geschichte :biggrin5:

Das werd ich auf jeden Fall mal testen, weil sooo viel Geld, wie in den anderen Spielen kann man hier gar nicht sammeln, ich jedenfalls muss immer ganz schön aufpassen mit der Kohle. :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2.Frage: müssen denn alle Handwerker auf LvL 4 sein?

-bei mir ist Dave auf 4, Ellen auf 3, Lance auf 4, Lyle auf 3 und die Gastwirte nur auf 1.

Ich glaube das wäre von Vorteil, wenn du die Trophäe haben willlst

42.png Fortschrittsfanatiker

ALLE Einträge in der Fortschrittsanzeige vollenden.

Ich hab noch ne Frage, die sich vielleicht auch schon einige stellen. Kann ich eigentlich auch noch alles nach der Hauptstory beenden oder gibt es irgend etwas, was man besser in der Story machen sollte, was evtl danach nicht mehr geht??

(Ich mein jetzt nicht das mit der Enzeklopädie, was evtl verbugt sein soll)

Nein nein, kannst die Story vollenden und danach auch noch weiter machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab eine frage zu einer abenteuer herausgorderung unzwar muss ich mitt jedem waffentyp ein gegner killen, meine frage: muss ich jede waffe von laden kaufen und dann die gegner killen ?

Hier die nötigen Waffentypen:

  • Versteckte Klinge
  • Kleine Waffe - wie z.B. Tomahawk
  • Normale Waffe - wie z. B. Schwert
  • Große Waffe - wie z. B. Axt
  • Stumpfe Waffe - wie z. B. Keule
  • Muskete
  • Pistole
  • Bogen
  • Giftpfeil
  • Wurfpfeil
  • Sprengfalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

He leute hab ein neues problem ich muss jetz jede waffe kaufen im laden bloss ich hab kein geld mehr ? ( habe jede mission erledigt )(fortschritssanzeige bei 99%)

Wo liegt da genau das Problem?

Einfach verschiedenste Sachen herstellen oder im Lager einkaufen und dann mit einem Land- oder Schiffskonvoi verschiffen und damit Geld verdienen.

Die zweite Möglichkeit ist, deine Assassinenrekruten auf verschieden Missionen zu schicken, da springt auch immer ein wenig Kohle raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...