Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Zombie Modus


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ihr seht das falsch. Wenn man Totenkopf hat bleibt man beim Totenkopf man verliert nur die blauen Augen. Das gleiche geht für das Schwet man bleibt brim Schwert man kann ur die Augen verlieren. So ist melne Erfahrung.

Blaue Augen 5 Striche

2 Wochen no play= Totenkopf keine Striche.

Man bleibt definitiv NICHT beim "Schwert"-Rang, wie gesagt, ich hatte den mit Schwert und blauen Augen, nach einem normalen Match war ich auf einmal nur ein "normaler" Totenkopf. Und ich spiele fast jeden Tag, also am "nicht spielen" lag es definitiv auch NICHT! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja die Ränge im Zombie Mode sind sowieso der größte Scheiß

jop einen sagen mann braucht eine k.d von 80 um dass messer zu bekommen andere sagen du müsst viele messern mit den normalen messer oder andere sagen einfach viele runden überleben ....

k.d von 80 heißt einfach 80 kills haben und ein mal down gehen oder was :biggrin5:

weil 80 geteilt durch 1 sind immer noch 80

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur aus meiner Ehrfahrung sprechen wie ich mein Shotgun Emblem bekommen habe. Hatte ca 20 000 kills und ca 70 downs entspricht eine kd von 285. Eines der wichtigsten Faktoren was ich glaube ist die Präzision bei mir 1.79. ich spiele Hauptsächlich nur mit Pistolen( zb. cobra) und Schlagring.Also nicht durch die Gegend ballern. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch 2 Tage, dann heißts ab nach China !!!!! :drool5:

noch 2 tage und uns wird das erwarten:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=qhyGzK6T93w]100 Ways to Die in DIE RISE - Part 1 - Black Ops 2 Zombies - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=A1iFI9epvHk]100 Ways to Die in DIE RISE - Part 2 - Black Ops 2 Zombies - YouTube[/url]

ich freu mich schon :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute !!

Freu mich auch schon auf Revolution, somal ich es ja schon auf der Box zocken konnte und so einige Tricks und Tipps kenne.

Easter Egg is definitiv besser als bei TranZit und auch easy wenn man die richtigen Leute dabei hat.

Aber warum ich hier überhaupt schreibe is das ich folgendes Problem habe und vielleicht einer Rat weis.

Versuche schon seit paar Tagen Solo Zombie zu zocken aber bekomm einfach keine Lobby erstellt, das tolle is das es auf meinem USA, Ösi und England Account funzt nur wenn ich auf nem deutschen spiele gehts nich. Hab die UK Version.

Also wenn einer was weis kann er mich auch im PSN anschreiben.

Danke schon mal und frohes zocken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute !!

Freu mich auch schon auf Revolution, somal ich es ja schon auf der Box zocken konnte und so einige Tricks und Tipps kenne.

Easter Egg is definitiv besser als bei TranZit und auch easy wenn man die richtigen Leute dabei hat.

Aber warum ich hier überhaupt schreibe is das ich folgendes Problem habe und vielleicht einer Rat weis.

Versuche schon seit paar Tagen Solo Zombie zu zocken aber bekomm einfach keine Lobby erstellt, das tolle is das es auf meinem USA, Ösi und England Account funzt nur wenn ich auf nem deutschen spiele gehts nich. Hab die UK Version.

Also wenn einer was weis kann er mich auch im PSN anschreiben.

Danke schon mal und frohes zocken...

ja das problem hab ich auch öfter.. das hilft angeblich

[url=https://www.youtube.com/watch?v=xNYcTYtaY8Y]HOW to FIX the SOLO BUG @ Black Ops 2 Zombies (PS3) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey :smile:

hab da mal ne frage

mein letzter zombie rang war ein totenkopf mit blauen augen und 5 strichen und ich hab dann ca. 1 woche nicht gespielt und mein rang ist jz nur ein normaler totenkopf und keine striche ?!

stimmt das, wenn man länger nicht spielt das der rang dann fällt ?:frown:

jo, wies ausschaut fällt der zombie rang unteranderem wenn man für ne zeit nicht mehr zockt.

Is mir und vielen anderen auch schon passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...