Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Zombie Modus


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist jemanden bekannt, ob man Fähigkeiten o.ä. erlernen kann. Ich bin jemand der sehr viel wiederbelebt und öfter Quick-Retrieve kauft.

Nun habe ich seit 2 Tagen festgestellt, dass wenn ich jemanden wiederbelebe es ganz schnell geht und die Anzeige ist blau und nicht mehr weiss. Ich brauche quasi kein Quick.Ret. mehr zu kaufen. Kennt dies jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist jemanden bekannt, ob man Fähigkeiten o.ä. erlernen kann. Ich bin jemand der sehr viel wiederbelebt und öfter Quick-Retrieve kauft.

Nun habe ich seit 2 Tagen festgestellt, dass wenn ich jemanden wiederbelebe es ganz schnell geht und die Anzeige ist blau und nicht mehr weiss. Ich brauche quasi kein Quick.Ret. mehr zu kaufen. Kennt dies jemand?

EXAKT das hab ich auch, und zwar schon länger... das "Wiederbeleben" ist so fast Lila und der Balken zischt richtig ab.

Ich bin witzigerweise bislang immer allein mit dieser "Fähigkeit".

Das interessiert mich auch brennend, was es damit aufsich hat.

Wird es eigtl. noch schneller wenn man QR kauft?

Im übrigen ist das NUR bei TranZit so bei mir, hatte anfangs auf nen Bug getippt, aber wie gesagt, ich hab das schon "ewig"

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche trophie ist denn am zeitaufwändigsten und welche die schwierigste?? weiß nicht genau ob ich die platin angehen soll oder nicht, zocke es nur zum spaß, aber trophies kommen so halt nicht :) hehe

du stellst die frage auch ueberall oder? schau dir doch den leitfaden an und entscheide dich selbst... platin ist keine pflicht, nur ein elektronischer penisvergleich! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

EXAKT das hab ich auch, und zwar schon länger... das "Wiederbeleben" ist so fast Lila und der Balken zischt richtig ab.

Ich bin witzigerweise bislang immer allein mit dieser "Fähigkeit".

Das interessiert mich auch brennend, was es damit aufsich hat.

Wird es eigtl. noch schneller wenn man QR kauft?

Im übrigen ist das NUR bei TranZit so bei mir, hatte anfangs auf nen Bug getippt, aber wie gesagt, ich hab das schon "ewig"

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

wirst du so schnell wiederbelebt oder belebst du so schnell wieder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du stellst die frage auch ueberall oder? schau dir doch den leitfaden an und entscheide dich selbst... platin ist keine pflicht, nur ein elektronischer penisvergleich! :smile:

was ist dein problem

ich hab die frage im allgemeinen thread stellen wollen und im nachinein bemerkt das ich es im "allgemeinen zombie thread" geschrieben habe, habs halt auf die schnelle falsch gelesen und da die frage schon gestellt war einfach in den anderen thread kopiert

platin hin, platin her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...