blackshadow88 Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Schaut euch das mal an: [url=https://www.youtube.com/watch?v=piSkA-MS64k]Black Ops 2 Zombies DLC MAP PACK 4 In SPACE - STUDIO MAP HINTS / CLUES / SECRETS - EASTER EGG - YouTube[/url]
shego Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Apropos DLC 4, es macht die Runde, dass schon DIESE Woche der Trailer kommt! da Ghosts nächste Woche im Mittlepunkt steht. Angeblich, mit richtig viel Glück, soll 3arch Morgen (eben Dienstags) den Trailer raushauen. Ich bezweifel das zwar, hoffe es aber insgeheim natürlich EDIT: Lol und wie das die Runde macht... auf YouTube wimmelt es von "New Trailer TOMORROW" Videos und Analysen. Ich bete, dass es ein reiner Zombie DLC wird. Der MP hat jetzt reichlich Karten, jetzt sollte der Zombiemodus mal voll dran kommen EDIT: DLC 4 REBIRTH: [url=https://www.youtube.com/watch?v=-nzmCpXDq6U]BO2 Zombies "Rebirth" DLC - YouTube[/url]
team-DX-treme Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Apropos DLC 4, es macht die Runde, dass schon DIESE Woche der Trailer kommt! da Ghosts nächste Woche im Mittlepunkt steht.Angeblich, mit richtig viel Glück, soll 3arch Morgen (eben Dienstags) den Trailer raushauen. Ich bezweifel das zwar, hoffe es aber insgeheim natürlich EDIT: Lol und wie das die Runde macht... auf YouTube wimmelt es von "New Trailer TOMORROW" Videos und Analysen. Ich bete, dass es ein reiner Zombie DLC wird. Der MP hat jetzt reichlich Karten, jetzt sollte der Zombiemodus mal voll dran kommen EDIT: DLC 4 REBIRTH: BO2 Zombies "Rebirth" DLC - YouTube schaut für mich sehr nach fake aus falls es echt is, interessiert mich Kino der Toten und Red October am meisten
reptil Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Apropos DLC 4, es macht die Runde, dass schon DIESE Woche der Trailer kommt! da Ghosts nächste Woche im Mittlepunkt steht.Angeblich, mit richtig viel Glück, soll 3arch Morgen (eben Dienstags) den Trailer raushauen. Ich bezweifel das zwar, hoffe es aber insgeheim natürlich EDIT: Lol und wie das die Runde macht... auf YouTube wimmelt es von "New Trailer TOMORROW" Videos und Analysen. Ich bete, dass es ein reiner Zombie DLC wird. Der MP hat jetzt reichlich Karten, jetzt sollte der Zombiemodus mal voll dran kommen EDIT: DLC 4 REBIRTH: BO2 Zombies "Rebirth" DLC - YouTube Warum sollte das 4 dlc wieder nur eine reine Zombie Dlc sein? (kann sein das ich iwas verpasst habe) und ganz besonders warum wieder 4 Maps aus dem Vorgänger spiel??? Wenn ich die alten Maps zocken will leg ich BO1 ein.
Steiny77 Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Hab mal ne Frage an die, die das EE auf Buried schon geschafft haben. Muß man unbedingt beim letzten Schritt mit den Figuren schießen eine aktive Zeitbombe haben, oder spielt das keine Rolle??
shego Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Hab mal ne Frage an die, die das EE auf Buried schon geschafft haben.Muß man unbedingt beim letzten Schritt mit den Figuren schießen eine aktive Zeitbombe haben, oder spielt das keine Rolle?? Du brauchst keine aktive ZB. Hab gerade eben das EE gemacht. PS: Morgen gibts neue Infos (mit extrem hoher Wahrsch. Zombieinfos). Achja Quelle ist CoD und 3archs offizielle FB Seite. Sie posteten ein doch recht kryptisches Foto mit dem Titel "Alles geht einmal zu Ende".
mgbruns Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Und hier das Bild dazu: Titel ist: "... and an end..."
team-DX-treme Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Und hier das Bild dazu: Titel ist: "... and an end..." ich vermute mal sehr stark, dass es in der Map darum geht, dass unsre 4 helden in die zeit zurückreisen, um den ausbruch der Apokalypse zu verhindern. "Everything has a beginning ... " " ... and an end "
Engelcheck Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Da bin ich aber ma so richtig gespannt... Naja morgen wissen wir hoffentlich mehr.
Chaos89 Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Ich hab mal ne Frage ! können den Paralysator/Versteinerer (die neue "Wunderwaffe") 2 Spieler zur selben Zeit haben ? Oder kann man den nicht mehr an der Kiste bekommen, wenn ihn bereits ein anderer hat ?
mgbruns Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Ich denke das ist so wie mit jeder "Wunderwaffe" das sie nur einer bekommen kann.
Chaos89 Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Ich denke das ist so wie mit jeder "Wunderwaffe" das sie nur einer bekommen kann. Die Wunderwaffe DG-2 ist, nachdem sie bereits jemand bekommen hat, aber nicht mehr in der Kiste mit durchgelaufen, der Paralysator läuft allerdings weiterhin mit durch und daher dacht ich, dass man die vielleicht ein 2. mal bekommen kann ...
shego Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Ha seht ihr, sieht doch ganz nach nem reinem Zombie-DLC aus War irgendwie klar das sie die Tradition nicht brechen. Viele sagten ja, Season Pass Besitzer, die den MP spielen, wären dadurch angepisst, aber mal ernsthaft, der Mp hat glaub 18 Karten...... jetzt sollte endlich der Z-Modus ordentlich versorgt werden.
blackshadow88 Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 WTF? WTF? Sieht ja nach Zombies aus:D
shego Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Kino der Toten, Shi No Numa, Verrückt und Moon, so siehts danach aus [url=https://www.youtube.com/watch?v=VB_9esQucmw]Official Call of Duty: Black Ops 2 Video - "Origins" - YouTube[/url] Kann mich auch irren. Außerdem, ist das richtofen der da kurz gezeigt wird? Die anderen kenne ich überhaupt nicht... (mehr?) EDIT: Och nee, bitte sagt mir nicht, dass dieses Maxis Mecha Gedöns, was die Runde macht seit Tagen, wahr ist, am Ende sieht man das ja... oh Gott oh Gott
jesterhead22 Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Hab ne Frage zum Richthofen Turm von Gebrabbel (2Spieler) Wie lange is das Zeitfenster ca zwischen den EMP Granatwürfen? also wenn ich u er wirft dann ins Portal springen u wieder werfen bzw sollte man die EMP gleich direkt nach dem Schwarzen Bildschirm einfach werfen(da sie ja einen sehr guten Radius haben) o sich umdrehen u auf die Lampe zielen?
shego Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Hab ne Frage zum Richthofen Turm von Gebrabbel (2Spieler)Wie lange is das Zeitfenster ca zwischen den EMP Granatwürfen? also wenn ich u er wirft dann ins Portal springen u wieder werfen bzw sollte man die EMP gleich direkt nach dem Schwarzen Bildschirm einfach werfen(da sie ja einen sehr guten Radius haben) o sich umdrehen u auf die Lampe zielen? Ich hab mich einfach schnell gedreht. Das Zeitfenster ist relativ entspannt, also das kann man machen. Habs auch mit nur 1 weiteren Spieler gemacht.
reptil Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Kino der Toten, Shi No Numa, Verrückt und Moon, so siehts danach aus Kann mich auch irren. Außerdem, ist das richtofen der da kurz gezeigt wird? Die anderen kenne ich überhaupt nicht... (mehr?) EDIT: Och nee, bitte sagt mir nicht, dass dieses Maxis Mecha Gedöns, was die Runde macht seit Tagen, wahr ist, am Ende sieht man das ja... oh Gott oh Gott Och bitte keine WaW Maps.
shego Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Och bitte keine WaW Maps. Es war doch von Anfang an klar, das alte Zombiemaps kommen werden... was sonst? Das ist 3arch und CoD, das die keine 5 krachneuen Zombiemaps raushauen, sollte allen klar sein
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.