Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Zombie Modus


Recommended Posts

ok, was mich bis jetzt extrem stört:

- wenn man farm solo spielt, kann ein Perk plötzlich dunkel werden und wirkt dann einfach nicht mehr, nach ner zeit gehts aber wieder (hatte es mit speed cola)

- wenn man die neuen granaten wirft verschwinden power ups wie max ammo und auch so bringen die fast nix

- es ist fast unmöglich auf TranZit jemanden zu reviven wenn er in dem bereich liegt wo die gnome kommen weil die die wiederbelebung immer wieder abbrechen

- das neue "Grabstein" perk bringt rein gar nichts, ist eher schlecht

- wenn man coop 4 spieler spielt und einer wird gekickt wird die runde in die rangliste eingetragen wo der gekickt wurde, egal wie weit man noch spielt

- man kann nicht zu 2 auf rekord spielen, man muss immer ne öffentliche party suchen und gucken das die anderen kurz vorher rausgehen

- keine neuen wunderwaffen

- maps farm und stadt nur vom tranzit mode kopiert, nuketown zombie auch nur ne veränderte version von nuketown

- maps sind lange nicht so umfangreich und komplex wie in black ops

- ranglisten buggy

- tranzit wurde angekündigt als große umfangreiche zombiekampagne, ich find von der größe her sind moon und ascension viel größer und komplexer

- geht noch unendlich weiter...

keine Ahnung find das einfach frustrierend, hab mir soviel von dem mode versprochen weil ich ihn bei black ops 1 so genial war und jetzt macht überhaupt gar keinen spaß, einige sachen können gepatcht werden aber das meiste ist einfach so schlecht durchdacht

so da muss ich erstmal etwas wiedersprechen,

grabstein perk ist BOMBE! warum?

wenn du stirbst und dann viereck drückst wendest du das perk an, ein grabstein liegt da wo du gestorben bist, wenn deine kumpels nun die runde beenden und du den grabstein aufnimmst haste deine kompletten waffen voll geladen wieder am man, anstatt so ne tolle pistole mit 32 schuss.

bringt also richtig viel wenn getunte waffen hast und die punkte nicht wieder sparen musst.

es gibt wohl ne neue wunderwaffe!

du musst sie nur zusammenbauen und die einzelteile finden!

das ding heißt dann jet-gun!

maps farm und stadt sind nicht kopiert, es sind einfach nur kleine abschnitte dieser riesen map!

nuketown zombies, klar das die map verändert wurde , es muss ja auch zum zombiemode passen!

was haste auch erwartet?

ich hab genau das bekommen was ich wollte! nuketownmap mit zombiemodus, einfach genial!

tranzit wurde angekündigt als grosse umfangreiche map und genau das ist diese map auch! also ich bin gerannt um die ganze map, gerannt! das ganze hat nur 10 min gedauert! bei moon und ascension brauch ich max 4min! ganz zu schweigen vom umfang her, was du auf tranzit alles machen kannst, hast wohl noch nicht alles gesehen, ausprobiert und gemacht, ich schon so einiges und das hier ist nun sogar an erster stelle meine lieblingsmap, der riese und moon sind nun auf platz 2 und 3 gelandet.

das die ranglisten buggy sind, da hast du recht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so da muss ich erstmal etwas wiedersprechen,

grabstein perk ist BOMBE! warum?

wenn du stirbst und dann viereck drückst wendest du das perk an, ein grabstein liegt da wo du gestorben bist, wenn deine kumpels nun die runde beenden und du den grabstein aufnimmst haste deine kompletten waffen voll geladen wieder am man, anstatt so ne tolle pistole mit 32 schuss.

bringt also richtig viel wenn getunte waffen hast und die punkte nicht wieder sparen musst.

wenn man vernünftige kameraden hat wird man das perk nie brauchen weil die einen vorher wiederbeleben werden

es gibt wohl ne neue wunderwaffe!

du musst sie nur zusammenbauen und die einzelteile finden!

das ding heißt dann jet-gun!

ich meinte im überlebensmode und über die in tranzit hab ich auch nur gehört das die nach nen paar mal verschwindet

maps farm und stadt sind nicht kopiert, es sind einfach nur kleine abschnitte dieser riesen map!

ja in den überlebensmodus einfach mit copy/paste eingefügt

nuketown zombies, klar das die map verändert wurde , es muss ja auch zum zombiemode passen!

was haste auch erwartet?

ich hab genau das bekommen was ich wollte! nuketownmap mit zombiemodus, einfach genial!

nuketown ist wirklich die einzige vernünftige map. warum? weil sie wie die BO1 maps ist
tranzit wurde angekündigt als grosse umfangreiche map und genau das ist diese map auch! also ich bin gerannt um die ganze map, gerannt! das ganze hat nur 10 min gedauert! bei moon und ascension brauch ich max 4min! ganz zu schweigen vom umfang her, was du auf tranzit alles machen kannst, hast wohl noch nicht alles gesehen, ausprobiert und gemacht, ich schon so einiges und das hier ist nun sogar an erster stelle meine lieblingsmap, der riese und moon sind nun auf platz 2 und 3 gelandet.

freezes, lag outs und bugs verhindern das ich mir die map genau angucken kann, was ich bis jetzt gesehen hab sind winzige teilmaps verbunden mit langen wegen, die wege zählen für mich definitiv nicht zur map mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein paar Fragen zu der Trophy wo man alle Türen öffnen muss. Zählen den der Tresorraum und die Räume die sich nur mit der Turbine öffnen lassen auch für die Trophy oder sind nur die Türen gemeint, die Geld kosten?

Und wie ist denn das da eigentlich wenn ich mich selber verbrenne? Kann man die Trophy dann nicht mehr holen oder zählt es nur wenn man von einem Zombie angezündet wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vor allen Dingen konnte man sich auch mal gegenseitig heilen und Waffen überall holen.

Wenn du z.B. bei Busdepot alleine bist und drauf gehst - Pech wenn die anderen in der Stadt sind. Und die Kiste steht auch immer ewig weit weg. Und wenn du da bist kannst du noch Pech haben und der Teddy kommt und sie ist wieder weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme manchen zu... in so einigen Aspekten (vorallen Dingen die Maps) war Bo1 echt besser.... ich will nicht sagen der Zombiemode von 2 sei nicht gut, nee nee, er macht Spaß, aber wenn man den Serienvorgänger spielte... ich weiß nicht so recht... ich hoffe wie gesagt auf ein BlOps1 Zombiepaket, das wär so geil...

PS: Man sieht nicht nur unten links ne Map, sondern oben rechts sieht man auch nen Umriss von ner Map. Ich denke mir das wird so laufen mit den DLC's: Es wird immer um die 3-4 Maps geben die dann immer um der Erdkugel verteilt sind, ob wie gesagt 1er Maps dabei sind... hoffen wirs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei BO1 gabs zu Anfang nur 3 Maps mit einem Modus :D wird noch mehr per DLC kommen...

in cod 5 gab es sogar nur die 1 map nacht der untoten

und da hat sich niemand beschwert

ich finde den zombie mod echt gelungen

4vs4 ist echt der hammer genauso wie der normale überlebens modus

und tranzit ist einfach :drool5:

so viel zu entdecken gab es in allen bo karten zusammmen nicht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War echt MEGA !!!:biggrin5:

"Ich lauf Los! Ehm ne ich komm zurück, kenn mich hier nicht aus" :rofl:

Muuuhahaha....jaja...das war mein bester gestern. :cool2:

Man hat ja gesehen was bei raus kommt wenn ich alleine loslaufe. :xd::'> Warum bin ich net einfach mal der Straße auf der linken Seite gefolgt...aber Neiiin...ich renne nur rechts rum und komme immer zum Maisfeld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

mal ne frage, die ich irgendwie noch nicht endeckt habe :banghead:

es gibt ja level die man aufsteigen kann, wenn man auf den jeweiligen spieler geht, ist ja son schild mit ein knochen oder zwei knochen etc drauf mit jeweils strichen oben, weiß da jemand ab wann man aufsteigt?

und gibt es auf der map bus station im überleben wirklich nur eine tür???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey,

mal ne frage, die ich irgendwie noch nicht endeckt habe :banghead:

es gibt ja level die man aufsteigen kann, wenn man auf den jeweiligen spieler geht, ist ja son schild mit ein knochen oder zwei knochen etc drauf mit jeweils strichen oben, weiß da jemand ab wann man aufsteigt?

und gibt es auf der map bus station im überleben wirklich nur eine tür???

würd ich auch mal gerne wissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...