selver61 Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Ich hasse slums. Camperparadis a la bonheur. Hab keine nerven für diesen mist.
gpunk91 Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Slums ist vor allem bei Herrschaft und SuZ furchtbar... totaler stellungskrieg =D der ungeduldigste stirbt
Noltas5 Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 na toll...in meiner kiste ist hundestaffel und genau dann muss mein teamspieler auch hundestaffel raushauen...und in 45 sek is das game vorbei
gpunk91 Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 na toll...in meiner kiste ist hundestaffel und genau dann muss mein teamspieler auch hundestaffel raushauen...und in 45 sek is das game vorbei mit recht... in vorräten sollte sowas gar nicht erst drin sein
Noltas5 Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 mit recht... in vorräten sollte sowas gar nicht erst drin sein doch eig schon....wozu sind diese kisten denn sonst da ?
xUniVerSeZz Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 doch eig schon....wozu sind diese kisten denn sonst da ? in 98% der Fälle um dir Scheiße zu geben
Moatin Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Slums hasse ich auch. Das beste war eh, als meine Ma ins Zimmer kommt und den Ladebildschirm sieht "Och das ist aber ein schönes Bild" und dann wurd erst mal rumgeballert
Werderfan04 Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Wurd ohne Grund einfach bei Prestige 6 komplett zurückgesetzt -.-
Cell Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Ohne Grund wird niemand einfach zurück gesetzt! Du wurdest gemeldet oder hast gecheatet gehackt oder geglitchst. ODER es liegt ein systemfehler vor.
Noltas5 Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 in 98% der Fälle um dir Scheiße zu geben so scheints wohl zu sein...deswegen war ich ja auch umso mehr enttäuscht , dass meine einzige hunde , die ich jemals bekommen habe , nicht einsetzen konnte^^.
Mic4slan Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Ohne Grund wird niemand einfach zurück gesetzt! Du wurdest gemeldet oder hast gecheatet gehackt oder geglitchst. ODER es liegt ein systemfehler vor. Wenn ich jemand verdächtigen sehe und will den melden, muß man da nicht den Grund angeben? Weiß der Gemeldete auch dann hinterher, wer ihn gemeldet hat? Mit Techniker habe ich zumindest die Auswahl 2.Wahl zu bekommen. Oft kam hinterher noch größerer Dreck zum Vorschein. Kriegsmaschine, Todesbringer die zwei Drecks Dinger lass ich grundsätzlich liegen.
tino Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Mit Techniker habe ich zumindest die Auswahl 2.Wahl zu bekommen. Oft kam hinterher noch größerer Dreck zum Vorschein.Kriegsmaschine, Todesbringer die zwei Drecks Dinger lass ich grundsätzlich liegen. Der Grund, warum ich nicht mehr Vorräte spiele. Hab den Mist immer liegen gelassen, bis dann ein Gegner die Dinger genommen hat und mich damit 3x hintereinander gekillt hat. Bin da eskaliert wie ein Vulkan und seitdem war es das mit Vorräten. Mitnehmen will ich die auch nicht, weil ich damit überhaupt nicht umgehen kann.
gpunk91 Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 doch eig schon....wozu sind diese kisten denn sonst da ? ist halt meine persönliche meinung... finde streaks wie hunde etc sollte man sihc erarbeiten/verdienen und naja die mit vorräten geschenkt zu bekommen find ich halt scheiße. V.a. wenn man halt selbst auf hohe streaks spielt und dann stirbt weil jemand mit 4 kills oder so glück an der kiste und nen schwarm hat... sowas is halt echt unnötig, mMn
onurisonur Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Jo war schon in jedem CoD Geschmackssache... Ich find Nuketown, Hijacked und Slums am besten. Standoff find ich zum Beispiel nicht ganz so toll, ebenso Raid. Ein No-go ist jedoch Aftermath, Drone und Express Ja solche No-go maps gabs schon immer.. Auf aftermath habe ich bis jetzt nur ein mal gespielt.. Das tue ich mir nicht an Sent from my iPhone using Tapatalk
tino Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Wie schön, 3 Freezes heute schon. Entweder liegt es an der PS3 oder an dem Drecksgame. So oder so, gehen alle Daten verloren, während die PS3 bei dem Spiel wieder freezet, zünde ich das Spiel an!
onurisonur Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Wie schön, 3 Freezes heute schon. Entweder liegt es an der PS3 oder an dem Drecksgame. So oder so, gehen alle Daten verloren, während die PS3 bei dem Spiel wieder freezet, zünde ich das Spiel an! Hatte eben auch 2 Freezes Sent from my iPhone using Tapatalk
Koenich277 Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 mir sind das ehrlich gesagt zu viele streaks! ich fand das z.b. bei cod4 richtig cool! aber gut, ist so und wird sich nicht mehr ändern... was macht eigentlich das thema prestige cheater? gibt es da schon neue infos wegen banns bzw deranks? hat da schon jemand neue infos?
Noltas5 Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 ist halt meine persönliche meinung... finde streaks wie hunde etc sollte man sihc erarbeiten/verdienen und naja die mit vorräten geschenkt zu bekommen find ich halt scheiße. V.a. wenn man halt selbst auf hohe streaks spielt und dann stirbt weil jemand mit 4 kills oder so glück an der kiste und nen schwarm hat... sowas is halt echt unnötig, mMn hast schon recht , aber wenn man gegen hardcore zocker spielt dann freut sich ein gelegenheitsspieler auch mal , wenn er sowas bekommt^^. und außerdem schaffen die hardcorezocker es doch eh gleich wieder so hoch zu kommen. was ich aber bei der ganzen sache lustig finde , ist , dass die guten spieler durch die killstreaks nur verstärkt werden , schwächere spieler fertig zu machen. weil ich mein , wenn die schon so gut sind , warum brauchen die noch weitere killstreaks wie hunde , um mehr leute zu killen? kann man jetzt argumentieren wie man möchte , aber ich denke , dass die guten spieler auch ohne diese killstreaks klar kommen würden.
Monio155 Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 die hohen streaks pushen das ego und wenn sie die nicht erreichen kommen sie sich minderwertig vor. hört sich jetzt total suspekt an aber meiner ansicht nach kommt das schon hin (ohne jetzt jemanden zu beleidigen) ich sehe das bei 2 dudes von mir, wenn wir zu 3 zocken. was da manchmal im TS los ist. sie spiel beide mit orbi, hunde, schwarm. erst streiten sie sich wer zuerst denn schwarm bekommt, dann wer die meisten bekommt, dann wer denn nuke-kill bekommt usw. aber wehe wenn es mal nicht so läuft, dann geht es an die substanz. es wird geflucht, gegenseitig die schuld zugeschoben, das team runter gemacht, auf denn lag geschoben, auf die OP waffen geschoben und, und, und. ich muss mich dann immer mächtig zusammen reißen um nicht vor lauter lachen vom zockersessel plums. aber unterm strich spielen die beiden ohne streaks immer was bei 60 zu 5. ich spiel zwar auch mit hohen streaks, aber mir ist das eigentlich egal ob ich die in jedem spiel schaffe oder nicht. ach ja waren das noch zeiten wo es noch keine kill streaks gab.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.