-freAky- Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Motor abschalten wurde ja schon genannt, man kann allerdings auch durch die Werkstatt fahren, bei jedem Durchfahren sinkt das Fahndungslevel um eine Stufe. Während einer Verfolgungsjagd könnt ihr das beliebig oft wiederholen.
Sonic94 Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Motor abschalten wurde ja schon genannt, man kann allerdings auch durch die Werkstatt fahren, bei jedem Durchfahren sinkt das Fahndungslevel um eine Stufe.Während einer Verfolgungsjagd könnt ihr das beliebig oft wiederholen. Das Funktioniert aber nur während der Fluchtphase
mroemer Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft den Cops in den jeweiligen Rennen zu entkommen, nur wenn ich sie so mal am Arxxx kleben hatte ist das ab und an gelungen. Mal komme ich gar nicht soweit weg (Fluchtphase) das ich mich verstecken könnte (Caterhamverfolgung), mal klappt es in anderen Verfolgungsrennen, aber selbst mit Motor aus haben sie mich immer wenige Sekunden vor Ablauf dann doch noch erwischt. Und sorry, aber mich nervt es einfach ein wenig, Rennen von max. 5 Minuten zu fahren und dann locker 30 Minuten vor den Bullen zu flüchten.
Sonic94 Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft den Cops in den jeweiligen Rennen zu entkommen, nur wenn ich sie so mal am Arxxx kleben hatte ist das ab und an gelungen.Mal komme ich gar nicht soweit weg (Fluchtphase) das ich mich verstecken könnte (Caterhamverfolgung), mal klappt es in anderen Verfolgungsrennen, aber selbst mit Motor aus haben sie mich immer wenige Sekunden vor Ablauf dann doch noch erwischt. Und sorry, aber mich nervt es einfach ein wenig, Rennen von max. 5 Minuten zu fahren und dann locker 30 Minuten vor den Bullen zu flüchten. Ich lass mich nach den meisten rennen einfach erwischen
mroemer Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Ich meistens auch, dann gibt es aber leider keine Punkte für das gefahrene Rennen. Muß heute nochmal gucken wie ich das Caterhamrennen hinkriege, mit der Karre schaffe ich es leider nur ganz selten in die Fluchtphase.
onbac Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Ich meistens auch, dann gibt es aber leider keine Punkte für das gefahrene Rennen.Muß heute nochmal gucken wie ich das Caterhamrennen hinkriege, mit der Karre schaffe ich es leider nur ganz selten in die Fluchtphase. wenn du das rennen im park meinst, dann kann ich dir tipp geben .einfach mit voll speed den großen hügel benutzen in der mitte des parks. wenn du aus dem suchradius raus bist schnell durch die tankstellen level senken. meine zeit 1min 35 sec. schaffe die verfolgungsrennen ohne probleme auf gold:biggrin5: ps schnellste verfolgungszeit bis jetzt 1min 11 sec
ncs2710 Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 wenn du das rennen im park meinst, dann kann ich dir tipp geben .einfach mit voll speed den großen hügel benutzen in der mitte des parks. wenn du aus dem suchradius raus bist schnell durch die tankstellen level senken. meine zeit 1min 35 sec. schaffe die verfolgungsrennen ohne probleme auf gold:biggrin5:ps schnellste verfolgungszeit bis jetzt 1min 11 sec Genau so habe ich es auch gemacht. Meine zeit 1:13 und Bestzeit von Freunden auf meiner liste 1:05 ?
SpaceT Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Die Polizeiverfolgungen finde ich recht einfach. Man kann sich sogar von den Cops crashen lassen, ohne dass das automatisch als Festnahme zählt.
TheBMW97 Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 ich schaffe es einfach nicht, mit dem ford raptor den hinterhalt liberty park innerhalb von 2 min abzuschließen. das problem ist, dass ich mit dem rollenden panzer nicht mal in den flucht modus komme, da er einfach zu langsam ist.
onbac Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 ich schaffe es einfach nicht, mit dem ford raptor den hinterhalt liberty park innerhalb von 2 min abzuschließen.das problem ist, dass ich mit dem rollenden panzer nicht mal in den flucht modus komme, da er einfach zu langsam ist. da hab ich auch ein paar versuche gebraucht. mein tipp: sobald es los geht nach rechts abbiegen .danach durch die tanke boost tanken , weiter fahren und dann mit voll speed durchs grosse gebäude .als nächstes den großen hügel in der mitte des parks mit dem zuvor aufgetankten boost benutzen. danach solltest du aus dem sucherkreis sein. danach in den kleinen unterführungen im park verstecken. es ist auf jeden fall machbar. also bleib am ball:smile:
TheBMW97 Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 danke für die antwort, aber habe es zum glück schon geschafft dank diesem video: [url=http://www.youtube.com/watch?v=xIQTbqAIkGY]Liberty Park Ambush Gold Medal Time - Need for Speed Most Wanted (2012) - YouTube[/url]
mroemer Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Gibt es da noch mehr Videos für die Bullenrennen?
L1GHT Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Ich hab das mit den 6 Sternen beim ersten versuch geschafft und probiere es gar nicht nochmal aus nur das einzige was mich nervt ist das in Zeit unter 2:00 Minuten zu fliehen ich hab schon 1 Controller kaputt gemacht-.-
-freAky- Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Das Funktioniert aber nur während der Fluchtphase Sollte klar sein, Motor abschalten funktioniert auch nur während der Fluchtphase.
Mad Butcher Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Ich glaube das es viel mit glück zu tun hat ? ich fahre mit einem lambo und die mit audi . Und die sind genau so schnell,was quatsch ist. früher gab es baustelln und jetzt nichts . auto weckseln oder ferben brimgt auch nichts.
MCDerdi Geschrieben 2. November 2012 Autor Geschrieben 2. November 2012 Also sehe mich in naher Zukunft auch verzweifeln, fluchen udn Controller werfen. Klar es ist immer ganz nett das es schwere Trophys gibt, soll auch so sein, aber wieso sowas? Warum konnte man nicht zb einstürtzende Gebäude oder sowas beibehalten. Finde die Cops generell einfach zu krass! Und gehe nicht davon aus das es in dieser Art ein Update geben wird!
Sonic94 Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Leute ich hab die Perfekte Taktik bei den ganzen entkomme Event liegen meine Rekorde immer bei ca 40 sekunden leicht aufwärts Auf der Straße sind die Typen unschlagbar aber im Gelände verkacken sie brutal^^ Einfach Gelände suchen 1-2 Runden drehen dann sind sie alle mal gecrasht udnf ahren nur noch dumm wo dagegen Sobald sie dann eher am Rand des Kreises sind und nur noch rumcrashen einfach zurück auf die Straße und vollgas davon Sobald dann die Fluchtphase beginnt wieder ins Gelände denn da suchen sie selten Und wenn sie halt noch drin sind dann einfach bisl drauf achten wie sie fahren die sind eh völlig blind sobald man sich einmal um die Ecke stellt Das ganze Funktioneirt am Flugfeld super Einfach 2 Runden fahren dan crashen sie alle einmal Kurz hoch auf die Starße damit die Fluchtphase startet und direkt wieder runter aufs Flugfeld in ein gebäude rein Motor aus und geschafft Oder im großen Park wo auch diese Villa is Da gibts ja diese SUV Rennstrecke Auf der einfach 2 Runden drehen raus auf die Starße und mit Vollgas einfach mal die Cops von der Minimap kriegen Wieder Motor aus und damit is auch geschafft Achja und was sowieso logisch ist in der Fluchtphase möglichst oft umlackieren aber kein Risiko dafür eingehen Außerdem vl dran denken das das umlackieren die Fandungstufe nicht um genau 1 senkt sondern nur die leiste leer macht Wenn also nur noch 3 Balken fehlen bis zur nächsten Stufensenkung lieber kurz langsam fahren und erst danach Umlackieren 2 Mal durchfahren is oft zu riskant
MCDerdi Geschrieben 3. November 2012 Autor Geschrieben 3. November 2012 Hört sich gut an...Kannste davon zufällig nen Video posten?
Cell Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Also bei stufe 5 und 6 kannste auch deine Taktik auf dem Flugfeld vergessen war da gestern 3-4 min und da ist keiner den denn Bullen gecrasht.
SuperStraubi Geschrieben 3. November 2012 Geschrieben 3. November 2012 Hat in meinen Augen auch etwas mit Glück zu tun, bin schon bei einigen Hinterhalten mit Zeiten von 36 Sekunden geflohen - Problem: habe eigentlich Nichts anders gemacht, als beim Fliehen, wo die Zeit über 3 Minuten lag...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.