Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

142 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.92


Recommended Posts

5 von mir Kampagne an sich nicht schwer wenn man richtig gut Sliden kann, kann man auch so an die gegner vorbei ohne das man im kampf ist, die Platin ist an sich nur schwer wegen den Zombie Trophäen die auch mit guter hilfe McDrokz81 sehr leicht machbar sind für mich zählt hier der Zeitaufwand nicht die Schwierigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine 6 passt hier ziemlich gut.

Sehr fordernd, aber noch nicht im kritischen Bereich.

Das Ausschlaggebende ist hier eindeutig Tower of Babble, was ich ohne die Hilfe von Sinola77 und sein Team nie geschafft hätte.

Die einzelnen Challenges sind eigentlich überhaupt kein Problem. Auch Ziggy ist kein großen Ding nach ein paar Versuchen.

Aber als Gesamtding sind diese Challenges echt heftig.

Es macht keinen Spaß und war einfach nur ein Krampf bis zum Schluss.

Solche Trophäen möchte ich bitte nie wieder in einem Videospiel sehen, da vergeht einem echt das Trophyhunten.

Die MP Trophies haben mich aufgrund von unzähligen Bugs auch noch mal Zittern lassen.

Endwertung: 6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte hier mit einer 5. Die Herausforderungen waren ziemlich schwierig, am meisten Ziggy. Die Zombie Trophäen waren einfach bis auf die "Der Turm von Gebrabbel"-Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bewehrte mit einer 7

Grund:

Singleplayer:

Die Herausforderungen nerven da sie einen zwingen den größten scheiß 3-5 mal

Wiederholen zu müssen und man muss sich motivieren es durchzuhalten.

Nachdem ich aber die Kampagne gelungen fände war es absolut geil.

Trotzdem nervend.

Schwer war.

Ziggy

100% trefferquote

Schrotflinte

7 in 10 sek +im Leitfaden war eine doofe stelle beschrieben.

Besser in der Rausch Sequenz mit Menéndez gleich den Hügel runter und Gegner

Sammeln da man durch den Rausch mehr Kugeln in der Spaß hat

Und das mit der Granate in der ersten Mission:)

Multuplayer alles recht easy. Mann muss eh bis lv. 55 kommen deshalb

Sollte man halt nur Liga spielen kampfspiele und Party:) und eben nichts anderes

Zombie:

Nun ja hatet mich nicht alle aber gebrabbel und alles andere ist eig. Glück Sache und abhängig vom Team

Und der Absprache:)

Bedanke mich recht herzlich an alle!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht warum der Schwierigkeitsgrad hier so niedrig angesetzt wurde. Also ich finde das Black Ops II sich aufjedenfall mit World at War messen kann. Bei Waw ist nur der Veteran-Durchgang schwierig, aber dann hat man schon quasi Platin, aber bei BO2 muss man noch deutlich mehr machen, aber der Reihe nach..

1. Singleplayer

Veteran ist nicht so schwer, hier und da manchmal gestorben aber im großen machbar. Die Nebentrophäen sind auch easy. Ätzend das man halt noch einmal durchzocken muss damit man die unterschiedlichen Enden bekommen kann. Die Kampagne machte mir zumindestens keinen Spaß. Der Veteran-Durchgang ist im Vergleich zum Vorgänger jedoch deutlich leichter. Man hat nicht das Gefühl, dass das Spiel an allen Ecken unfair ist.

2. Multiplayer

Nur Zeitaufwendig, aber nicht schwierig. Empfehle viele Liga-Spiele zu spielen, damit levelt man sehr schnell (bei Sieg 10.000 XP; Niederlage immerhin 7500). Auch die Nebentrophäen schafft man auf jedenfall.

3. Herausforderungen

...... Das ist halt der Punkt, der die Schwierigkeit ansteigen lässt.. Wenn man mal eine Herausforderung nicht geschafft, ist man quasi gezwungen wieder die selbe Cutscene zu schauen u. die Videos usw. Immer wieder. Man kann leider nicht zum relevanten Punkt hinswitchen, sondern muss ständig bis dahin spielen. Ich empfand es wirklich als Qual. Viele Herausforderungen waren leicht, aber es gab auch zahlreiche schwierige. Wie z.B. Ziggy, 100% Abschussquote oder USBV. Selbst das Spielen ohne zu sterben, was man ja auf Rekrut erledigen kann, kann manchmal eine Qual werden, wenn man ständig bei Panama zu früh vom Balkon springt..

4. Zombie

Der Großteil der Zombie-Trophäen sind eigentlich leicht, bis auf Turm von Gebrabbel. Alleine mit einem Kumpel hätte ich das nie geschafft. Nach etlichen Versuchen (hab fast 3 Tage nur für diese Trophy investiert) hab ich das mit 3 anderen endlich geschafft. Danke nochmal an Ossi2k, Orktreiba & burninsoldier. Klar es gibt auch YouTube Videos, wo Leute es zu zweit geschafft haben, aber ich muss sagen, ich hab mit der Trophäe wirklich gekämpft.

Fazit: Eine faire 7! Im großen und ganzen waren viele Dinge nicht schwer, eher zeitaufwendig. Aber gerade die Herausforderungen, wo man für 3-4 kleine Dinge einfach mal 20x Versuche benötigt und man ständig die Cutscenes/Videos schauen muss, wodurch ein Versuch lange dauert. Man muss auf jedenfall viel Geduld und Ruhe haben um das durchzuhalten. Zudem gab es noch die Zombie-Trophäen wie Turm von Gebrabbel, woran ich auch gut zu knabbern hatte.

Achtung: Platin ist nicht mehr möglich, wegen Abschaltung der Liga.

Bearbeitet von Lanozid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7

Wirklich schwer ist nur die Turm von Gebrabbel Trophy. Auch die Ziggy Herausforderung und das Türen öffnen im Zombie Modus sind nicht einfach.

Veteran war wie in allen neueren Call of Duties wieder keine all zu schwere Aufgabe.

Das Hauptproblem ist aber, dass sich alles so unfassbar in die Länge zieht. Bis man auf Prestige ist und vor allem bis man alle Herausforderungen im Singleplayer geholt hat ist man ewig beschäftigt. Die selben Level wieder und wieder zu spielen geht auf Dauer gehörig in die Knochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also..hab mit ner 8 gewertet..

Die Kampagne und die Herausforderungen waren eigentlich ok...nur ziggy (sag nur x auf grader Strecke) und Karma allgemein war schwer.

Hat sogar richtig Spaß gemacht.

Der mp war nur noch nervig..ein Liga Spiel nach dem anderen runterzureißen..

Aber die Zombie Trophäen insbesondere die Turm trophy sind einfach nur ne Frechheit..ohne boost Partner unschaffbar!

Wer sich son Müll einfallen lässt?!?

(an dieser Seite nochmal danke an sinola und heywood)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich geschafft!

Alle Cod-Teile auf Platin :)

Von mir bekommt das Spiel eine 8. Teilweise sehr schwierig. Gott sei Dank gibt es ja Guides :)

Diese MpTrophies waren eine Qual.... Nur Kinder sind da zur Zeit noch am Zocken... :banghead:

Besonderen Dank an alle, die mir bei den ZombieTrophies geholfen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 2 Jahren und mehrenen Versuchen habe ich jetz auch meinen letzen und somit alle möglichen CoDs auf Platin geschafft. Ich muss echt sagen war wirklich eine harte nuss. Multiplayer einmall prestige gehen - einfach nur spielen. Zombie modus turm von gebrabbel sollte man eher erfahren sein und mit guten spielern zusammenarbeiten und sich gut absprechen sonst wird das nichts. Und glück sollte bei der ganzen sache natürlich auch dabei sein. Zur kampange: auf veteran ein klacks kein vergleich zu cod classis, waw oder gar bo1. Jedoch sind die ganzen herausforderungen sehr zeitaufwenig und auf frustrierend jedoch sind sie machbar und meiner meinung auch teilweise verbuggt. Aber im ganzen gib ich dem spiel eine 6 tendenz zu 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...