Migsav Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Wenn der Platz noch frei ist würde ich da sehr gerne mitmachen, egal ob maxi oder richtofen, kenne die wege von etlichen videos und einigen selbstversuchen und weiß wo die jetgun teile sind falls ihr richtofen macht ^^Dieses Wochenende wäre optimal Alles klar, dann bist du dabei... Wenn du es noch nicht erspielt hast... Am Wochenende würde ich auch sagen, vielleicht morgen um 10 Uhr p.m oder Samstag gegen Abend Zitieren
B1oT0nn3 Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Erspielt noch nicht und heute hört sich richtig gut an, dann könnte ich morgen wieder far cry 3 spielen ^^ ansonsten wenn wir es heute nich schaffen dann halt morgen nochmal ^^ Zitieren
Gast Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 kann mich ein guter spieler trainieren? ich bin noch sehr schlecht habe nur revolution pack schreibt ne pn hier im forum Zitieren
Edinho15 Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Hat grad mal jemand zeit fürs EE auf origins? Ich habs schon gemacht will nur em kumpel helfen ! Wäre von vorteil wenn ihr die map kennt die Schritte fürs ee und en headset habt Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren
timsah Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Spiel gerade jemand origins? Hätte Lust dazu... Zitieren
BusterKeaton1337 Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Moin zusammen, wir sind zu zweit und wollten heute mal das Easteregg auf Buried angehen. Wäre toll wenn sich noch zwei finden lassen würden, die das Easteregg auch noch brauchen, oder die einfach aus Spaß dieses Easteregg nochmal machen wollen. Also, sobald sich noch zwei weitere finden, könnten wir heute schon loslegen. Bis dahin...... Zitieren
Gast Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Hallo, ich suche leute die mit mir die normalen Zombie Trophies machen(nicht DLC). Zitieren
timsah Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Moin, Ich bin gerade online, suche eine Truppe, mit der ich die restlichen origins Trophäen machen kann. Gruss Zitieren
calli136 Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Moin suche 2 leute für jetzt sofort um das burried easter egg zu machen.einfach mit betreff adden....mfg calli136 Zitieren
Gast Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Suche einfach jemand nettes der ab und zu mit mir zocken kann Headset wäre vorteilhaft... Wenn ihr Lust habt addet: x_TENSORAIDO_x wenn meine fl voll ist schreibt eine nachricht Auf eigene Gefahr! Pipsstimmen Alarm! Zitieren
timsah Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich benötige noch die Trophäe mit den 4 ultimativen Stäbe. Ich würde sie gerne am Freitag Abend um 20 Uhr angehen, daher suche ich Leute, die entweder die Trophäe brauchen oder mir helfen wollen. Headset ist eine Voraussetzung. 1. Timsah7 2. 3. 4. Zitieren
Bouson13 Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Gesucht: 1 Spieler mit headset und Erfahrung auf origins fürs easteregg. Wir sind 3 Spieler die den gesamten Ablauf kennen und schon öfter gespielt haben, es fehlt halt nur Spieler 4. wir wollen diese Woche mittwoch, Donnerstag oder Freitag ab 16uhr bis maximal 21 Uhr durchstarten, den Tag suchst du aus....also einfach melden Zitieren
timsah Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 @Bouson13 Ich könnte euch morgen helfen. Ich habe EE zwar zwei mal mit gemacht, aber kenne die Schritte nicht gut. Erfahrung und Headset vorhanden. Habt ihr auch vor alle Stäbe komplett aufzurüsten? Das könnte mir helfen die Trophäe zu bekommen. Gruss Zitieren
schlagi Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 @Bouson13Ich könnte euch morgen helfen. Ich habe EE zwar zwei mal mit gemacht, aber kenne die Schritte nicht gut. Erfahrung und Headset vorhanden. Habt ihr auch vor alle Stäbe komplett aufzurüsten? Das könnte mir helfen die Trophäe zu bekommen. Gruss Muss man eh für's ee Zitieren
Ben24 Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Schon guten Tag Wenn jemand mochte eseg bei orgins join und ein Leute oder zwei Leute benötig bin dabei headset Erfahrung ist vorhanden bin Abend online,könnt mich einfach adden, Wünsche euch viel Spaß und schon Tag Zitieren
timsah Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Achso? Warum habe ich die Trophy dann nicht bekommen, muss ich alle einmal ausgerüstet haben? Zitieren
schlagi Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Achso? Warum habe ich die Trophy dann nicht bekommen, muss ich alle einmal ausgerüstet haben? Ja, du musst jeden Stab einmal in der Hand gehabt haben. Zitieren
timsah Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Ok, alles klar. Danke für den Hinweis. Zitieren
peddy92 Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Hey ihr zombie zocker suche leute für das easter egg auf dierise und burid würde die easter eggs Die ich schon hab tranzit mob of the dead, orgins noch mal machen fals euch diese noch fehlen Würde aber sagen wir machen erst mal die maxis variante und dan die richtofen nach dem wir alle auf die maxis variante bestanden haben.. Am besten wer nartürlich das ihr auch ein heat set am start habt Bitte dan im psn adden mit betreff am besten bo2 zombie oder bo2 easter egg`s danke im voraus Psn id peddy_xt Zitieren
TheFrenchElite Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Servus, suche noch paar Leute die das Easteregg in Mob of the dead und Origin noch nicht haben. Einfach adden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.