Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn der Platz noch frei ist würde ich da sehr gerne mitmachen, egal ob maxi oder richtofen, kenne die wege von etlichen videos und einigen selbstversuchen und weiß wo die jetgun teile sind falls ihr richtofen macht ^^

Dieses Wochenende wäre optimal :)

Alles klar, dann bist du dabei... ;)

Wenn du es noch nicht erspielt hast...

Am Wochenende würde ich auch sagen, vielleicht morgen um 10 Uhr p.m

oder Samstag gegen Abend ;)

Geschrieben

kann mich ein guter spieler trainieren? ich bin noch sehr schlecht :biggrin5:

habe nur revolution pack :smile:

schreibt ne pn hier im forum

Geschrieben

Hat grad mal jemand zeit fürs EE auf origins? Ich habs schon gemacht will nur em kumpel helfen ! Wäre von vorteil wenn ihr die map kennt die Schritte fürs ee und en headset habt ;)

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

Geschrieben

Moin zusammen, wir sind zu zweit und wollten heute mal das Easteregg auf Buried angehen. Wäre toll wenn sich noch zwei finden lassen würden, die das Easteregg auch noch brauchen, oder die einfach aus Spaß dieses Easteregg nochmal machen wollen.

Also, sobald sich noch zwei weitere finden, könnten wir heute schon loslegen.

Bis dahin......

Geschrieben

Suche einfach jemand nettes der ab und zu mit mir zocken kann :biggrin5: Headset wäre vorteilhaft...

Wenn ihr Lust habt addet: x_TENSORAIDO_x

wenn meine fl voll ist schreibt eine nachricht

Auf eigene Gefahr! Pipsstimmen Alarm!

Geschrieben

Ich benötige noch die Trophäe mit den 4 ultimativen Stäbe.

Ich würde sie gerne am Freitag Abend um 20 Uhr angehen, daher suche ich Leute, die entweder die Trophäe brauchen oder mir helfen wollen. :)

Headset ist eine Voraussetzung.

1. Timsah7

2.

3.

4.

Geschrieben

Gesucht: 1 Spieler mit headset und Erfahrung auf origins fürs easteregg.

Wir sind 3 Spieler die den gesamten Ablauf kennen und schon öfter gespielt haben, es fehlt halt nur Spieler 4.

wir wollen diese Woche mittwoch, Donnerstag oder Freitag ab 16uhr bis maximal 21 Uhr durchstarten, den Tag suchst du aus....also einfach melden

Geschrieben

@Bouson13

Ich könnte euch morgen helfen. Ich habe EE zwar zwei mal mit gemacht, aber kenne die Schritte nicht gut. Erfahrung und Headset vorhanden.

Habt ihr auch vor alle Stäbe komplett aufzurüsten? Das könnte mir helfen die Trophäe zu bekommen.

Gruss

Geschrieben
@Bouson13

Ich könnte euch morgen helfen. Ich habe EE zwar zwei mal mit gemacht, aber kenne die Schritte nicht gut. Erfahrung und Headset vorhanden.

Habt ihr auch vor alle Stäbe komplett aufzurüsten? Das könnte mir helfen die Trophäe zu bekommen.

Gruss

Muss man eh für's ee

Geschrieben

Schon guten Tag

Wenn jemand mochte eseg bei orgins join und ein Leute oder zwei Leute benötig bin dabei headset

Erfahrung ist vorhanden bin Abend online,könnt mich einfach adden,

Wünsche euch viel Spaß und schon Tag

Geschrieben

Hey ihr zombie zocker suche leute für das easter egg auf dierise und burid würde die easter eggs

Die ich schon hab tranzit mob of the dead, orgins noch mal machen fals euch diese noch fehlen

Würde aber sagen wir machen erst mal die maxis variante und dan die richtofen nach dem wir alle auf die maxis variante bestanden haben..

Am besten wer nartürlich das ihr auch ein heat set am start habt

Bitte dan im psn adden mit betreff am besten bo2 zombie oder bo2 easter egg`s danke im voraus

Psn id peddy_xt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...