TOBIANSEN-HGW Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Gelenkte Spiele - Buried Easteregg Richtofen Version Zeit: ?? 1. MH21HM (HS vorhanden) 2. Playsinator (HS auch vorhanden) 3. ROB_VAN_DAM_ (HS vorhanden) 4. TOBIANSEN_HGW( HS vorhanden) Zitieren
Playsinator Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 So, na dann mal herzlichen Dank an alle die mir bei den Diner-Trophys geholfen haben. Hier noch einmal die Liste: Bitte alle die in der Liste stehen mal sagen, wann sie online sind. Ich bin nicht vor 17 Uhr daheim, daher Wochentags allerfrühstens 18 Uhr. Gelenkte Spiele - Buried Easteregg Richtofen Version Zeit: ?? 1. MH21HM (HS vorhanden) 2. Playsinator (HS auch vorhanden) 3. ROB_VAN_DAM_ (HS vorhanden) 4. TOBIANSEN_HGW (HS vorhanden) Der Turm von Gebrabbel - TranZit Richtofen Version Zeit: Donnerstag 15.08. ?? Uhr 1. CaRtMaN_BOnD (HS) 2. B1oT0nn3 (HS) 3. Playsinator (HS) bei Richtofen! 4. acid_fazen (HS) Hohe Wartungsarbeiten - Die Rise Richtofen Zeit: ?? 1. Playsinator 2. RxIxDxDxIxCxK 3. 4. Wieselflink - Mob of the Dead Zeit: ?? 1. Playsinator 2. RxIxDxDxIxCxK 3. ROB_VAN_DAM_ (brauche zwar nur noch die Trophäe fürs ''Zirkel 3x durchlaufen'', kann aber trotzdem komplett mitmachen) => Nachher einsteigen!! @RIDDICK(x): Wieselflink oder Wartungsarbeiten am Freitag? Zitieren
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Freitag 19uhr gehts los ohe Wartungsarbeiten - Die Rise Richtofen Zeit: ?? 1. Playsinator 2. RxIxDxDxIxCxK 3. 4. Wieselflink - Mob of the Dead Zeit: ?? 1. Playsinator 2. RxIxDxDxIxCxK 3. ROB_VAN_DAM_ Zitieren
acidfazen Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 bin im mom daheim .... also den ganzen tag/nacht zeit also nur Zeit sagen und los gehts Der Turm von Gebrabbel - TranZit Richtofen Version Zeit: Donnerstag 15.08. ?? Uhr 1. CaRtMaN_BOnD (HS) 2. B1oT0nn3 (HS) 3. Playsinator (HS) bei Richtofen! 4. acid_fazen (HS) Hohe Wartungsarbeiten - Die Rise Richtofen Zeit: Freitag 16.08 ?? Uhr 1. Playsinator 2. RxIxDxDxIxCxK 3. acid_fazen (HS) 4. Wieselflink - Mob of the Dead Zeit: ?? 1. Playsinator 2. RxIxDxDxIxCxK 3. ROB_VAN_DAM_ 4. acid_fazen Zitieren
Playsinator Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Gut, dann müssen wir wir noch die anderen fragen Freitag 19uhr gehts los Hohe Wartungsarbeiten - Die Rise Richtofen Zeit: ?? 1. Playsinator 2. RxIxDxDxIxCxK 3. 4. Wieselflink - Mob of the Dead Zeit: ?? 1. Playsinator 2. RxIxDxDxIxCxK 3. ROB_VAN_DAM_ Beide? Das schaffen wir doch nie Zitieren
acidfazen Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 naja Die Rise dauert ja nicht lang... Zitieren
Playsinator Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Gut, von mir aus. Brauchen dann aber noch Leute die mitmachen Zitieren
Sinola77 Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Gut, von mir aus. Brauchen dann aber noch Leute die mitmachen Sollte bei irgend nem EE noch Leute fehlen, könnt ihr mich adden! Helf gern aus;) Zitieren
Playsinator Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Hast du die schon oder brauchst du sie auch noch? Zitieren
acidfazen Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 ich brauch sie überall ausser auf buried (Richtofen) Vorheriger Post um 22:21 Post hinzugefügt um 22:23 wann werden wir morgen anfangen (TranZit, Richtofen)? Zitieren
timsah Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Ich brauche nur 3 Eastereggs (Rise, Mob of Dead, Buried) für 100%, wer mithelfen mag. Einfach adden mit Betreff Zombies. Zitieren
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Wie man die Trophie Erweckung des gazebo bekommt. ... Hier im Video zeig ich euch wie ihr die Trophies Erweckung des gazebo [url=https://www.youtube.com/watch?v=SOuJf7YwoLg&hd=1]Black Ops 2 Zombies Buried How To Pack A Punch On Round 1 Awaken Gazebo Achievement Guide/Tutorial - YouTube[/url] Zitieren
HST-COBRA Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 wer holt mit mir dir trophy-erst bei sichtkontakt feuern einfach melden euer don Zitieren
Playsinator Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 @ Bitte alle die in der Liste stehen mal sagen, wann sie online sind.Ich bin nicht vor 17 Uhr daheim, daher Wochentags allerfrühstens 18 Uhr. Gelenkte Spiele - Buried Easteregg Richtofen Version Zeit: ?? 1. MH21HM (HS vorhanden) 2. Playsinator (HS auch vorhanden) 3. ROB_VAN_DAM_ (HS vorhanden) 4. TOBIANSEN_HGW (HS vorhanden) Der Turm von Gebrabbel - TranZit Richtofen Version Zeit: Donnerstag 15.08. 20 Uhr 1. CaRtMaN_BOnD (HS) 2. B1oT0nn3 (HS) 3. Playsinator (HS) 4. acid_fazen (HS) Backup: TheSpezialOne_XY Hohe Wartungsarbeiten - Die Rise Richtofen Zeit: Freitag 16.08. 19 Uhr 1. Playsinator 2. RxIxDxDxIxCxK 3. TheSpezialOne_XY 4. Wieselflink - Mob of the Dead Zeit: Freitag 16.08. (nach Hohe Wartungsarbeiten) 1. Playsinator 2. RxIxDxDxIxCxK 3. ROB_VAN_DAM_ (brauche zwar nur noch die Trophäe fürs ''Zirkel 3x durchlaufen'', kann aber trotzdem komplett mitmachen) => Nachher einsteigen!! 4. TheSpezialOne_XY @timsah: Machst du bei hohe Wartungsarbeiten und Wieselflink mit? @acidfazen: Ich setze es mal auf 20 Uhr, wenn wir alle schon früher online sind, können wir es ja dann noch ändern @all: Es können sich gerne mehrere eintragen, so haben wir notfalls Ersatz, falls einer absagen muss. Zitieren
schlagi Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 So, na dann mal herzlichen Dank an alle die mir bei den Diner-Trophys geholfen haben. Hier noch einmal die Liste:Bitte alle die in der Liste stehen mal sagen, wann sie online sind. Ich bin nicht vor 17 Uhr daheim, daher Wochentags allerfrühstens 18 Uhr. Gelenkte Spiele - Buried Easteregg Richtofen Version Zeit: ?? 1. MH21HM (HS vorhanden) 2. Playsinator (HS auch vorhanden) 3. ROB_VAN_DAM_ (HS vorhanden) 4. TOBIANSEN_HGW (HS vorhanden) Der Turm von Gebrabbel - TranZit Richtofen Version Zeit: Donnerstag 15.08. ?? Uhr 1. CaRtMaN_BOnD (HS) 2. B1oT0nn3 (HS) 3. Playsinator (HS) bei Richtofen! 4. acid_fazen (HS) Hohe Wartungsarbeiten - Die Rise Richtofen Zeit: ?? 1. Playsinator 2. RxIxDxDxIxCxK 3.TheSpezialOne_XY 4. Wieselflink - Mob of the Dead Zeit: ?? 1. Playsinator 2. RxIxDxDxIxCxK 3. ROB_VAN_DAM_ (brauche zwar nur noch die Trophäe fürs ''Zirkel 3x durchlaufen'', kann aber trotzdem komplett mitmachen) => Nachher einsteigen!! 4. TheSpezialOne_XY @RIDDICK(x): Wieselflink oder Wartungsarbeiten am Freitag? Hab mich mal bei die Rise und MOTD eingetragen, kann bei Tranzit auch falls einer fehlen sollte. Zitieren
Sinola77 Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Hast du die schon oder brauchst du sie auch noch? Hab die EE alle schon gemacht.... und das nicht nur einmal! Spring gern ein wenn mal jemand ausfällt. Gruß Zitieren
acidfazen Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Gelenkte Spiele - Buried Easteregg Richtofen Version Zeit: ?? 1. MH21HM (HS vorhanden) 2. Playsinator (HS auch vorhanden) 3. ROB_VAN_DAM_ (HS vorhanden) 4. TOBIANSEN_HGW (HS vorhanden) Der Turm von Gebrabbel - TranZit Richtofen Version Zeit: Donnerstag 15.08. ?? Uhr 1. CaRtMaN_BOnD (HS) 2. B1oT0nn3 (HS) 3. Playsinator (HS) bei Richtofen! 4. acid_fazen (HS) Hohe Wartungsarbeiten - Die Rise Richtofen Zeit: ?? 1. Playsinator 2. RxIxDxDxIxCxK 3.TheSpezialOne_XY 4. acid_fazen Wieselflink - Mob of the Dead Zeit: ?? 1. Playsinator 2. RxIxDxDxIxCxK 3. ROB_VAN_DAM_ (brauche zwar nur noch die Trophäe fürs ''Zirkel 3x durchlaufen'', kann aber trotzdem komplett mitmachen) => Nachher einsteigen!! 4. TheSpezialOne_XY @RIDDICK(x): Wieselflink oder Wartungsarbeiten am Freitag? 5. acid_fazen (Falls wer ausfallt) Vorheriger Post um 10:41 Post hinzugefügt um 10:44 Ich bin sicher früher on. frühen Nachmittag und hab keinen zeitstress Zitieren
B1oT0nn3 Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Ich bin ebenfalls früher on und hab keinen zeitstress. Können gerne anfangen mit gebrabbel, wenn du so weit bist Zitieren
Playsinator Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Hier noch einmal die Liste: Gelenkte Spiele - Buried Easteregg Richtofen Version Zeit: ?? 1. MH21HM (HS vorhanden) 2. Playsinator (HS auch vorhanden) 3. ROB_VAN_DAM_ (HS vorhanden) 4. TOBIANSEN_HGW (HS vorhanden) Der Turm von Gebrabbel - TranZit Richtofen Version Zeit: Donnerstag 15.08. 20 Uhr 1. CaRtMaN_BOnD (HS) 2. B1oT0nn3 (HS) 3. Playsinator (HS) 4. acid_fazen (HS) Backup: TheSpezialOne_XY Hohe Wartungsarbeiten - Die Rise Richtofen Zeit: Freitag 16.08. 19 Uhr 1. Playsinator 2. RxIxDxDxIxCxK 3. TheSpezialOne_XY 4. acidfazen Wieselflink - Mob of the Dead Zeit: Freitag 16.08. (nach Hohe Wartungsarbeiten) 1. Playsinator 2. RxIxDxDxIxCxK 3. ROB_VAN_DAM_ (brauche zwar nur noch die Trophäe fürs ''Zirkel 3x durchlaufen'', kann aber trotzdem komplett mitmachen) => Nachher einsteigen!! 4. TheSpezialOne_XY Backup: acidfazen Hab die EE alle schon gemacht.... und das nicht nur einmal! Spring gern ein wenn mal jemand ausfällt. Gruß Ich bin sicher früher on.frühen Nachmittag und hab keinen zeitstress Ich bin ebenfalls früher on und hab keinen zeitstress. Können gerne anfangen mit gebrabbel, wenn du so weit bist Kein Zeitstress ist immer gut. @TheSpezialOne_XY & CaRtMaN_BOnD: Wann seid ihr online? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.