Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Das die Spiele im TDM öfters net starten nerft ok, hatte es jetzt nach ca 1 1/2 Std 2-3 mal und musste neu suchen. Laut Activision wird daran gearbeitet. Ansonsten läuft das Spiel aber einwandfrei versteh net warum soviele Lags haben. BO2 ist nach MW2 aber aufjedenfall wieder ein sehr gutes CoD, BO fand ich net pralle MW3 langweilte nach ner Zeit. 1 Freeze bisher kann damit Leben. Ist doch leider mittlerweile Standart das die Games nach Release immer rummzicken manche sollten ma lockerer werden oder kein Spiel zum Release mehr kaufen ganz einfach. Nacher dann ma Single anspielen.

Geschrieben
Das die Spiele im TDM öfters net starten nerft ok, hatte es jetzt nach ca 1 1/2 Std 2-3 mal und musste neu suchen. Laut Activision wird daran gearbeitet. Ansonsten läuft das Spiel aber einwandfrei versteh net warum soviele Lags haben. BO2 ist nach MW2 aber aufjedenfall wieder ein sehr gutes CoD, BO fand ich net pralle MW3 langweilte nach ner Zeit. 1 Freeze bisher kann damit Leben. Ist doch leider mittlerweile Standart das die Games nach Release immer rummzicken manche sollten ma lockerer werden oder kein Spiel zum Release mehr kaufen ganz einfach. Nacher dann ma Single anspielen.

Das Spiele zur Zeit leider viele Probleme acnh Release haben ist mir klar. Aber das es unspielbar ist, konnte ich kaum erwarten.

Und das mit den TDM Spiele ist nicht "öfters" sondern ging heute Mittag ca. eine ganze Stunde gar nicht. Und das ist auch für ne Releaseversion einfach zu heftig.

Den Freeze hatte ich bisher auch nur 1mal, andere konnten gestern gar nicht zocken, weil das Spiel ständig abgestürzt ist.

Geschrieben

Wie setze ich die Eingriffsmissionen zurück, damit ich den Story Verlauf ändern kann?

Bsp.:

01577_026.pngKraftprobe

Ein Duell zwischen Rivalen.

Hier darf Karma nicht gerettet werden in Zweite Chance,

jedoch hatte ich dies beim 1. Durchgang getan! ;)

Geschrieben
wenn ich unter kampftraining bei traininglager join mit Lv30 bekomm ich trophys trz. ?

Da kann man doch nurnoch Ziel joinen, und da bekommste sie.

Geschrieben

Von euch hat niemand mehr einen UK (BLES-01717) Nuketown Code den er verkaufen würde oder?:emot-what:

Mich regt es zur Zeit nämlich tierisch auf dass ich die Map nicht habe:(

Geschrieben
Von euch hat niemand mehr einen UK (BLES-01717) Nuketown Code den er verkaufen würde oder?:emot-what:

Mich regt es zur Zeit nämlich tierisch auf dass ich die Map nicht habe:(

Nuketown MP oder Nuketown Zombie?

Falls MP: Hast du nicht vorbestellt? Hatte ich nämlich nicht und war fest davon überzeugt, dass ich den Code nicht hatte. Dann meinte jemand, dass die Versionen aus den ersten Tagen aber auch einen dafür besitzen würden. Ich war dann ein wenig verwundert und verwirrt... und siehe da, ich hab es unter dem Handbuch versteckt gefunden.

Hast du da schonmal nachgeschaut?

Geschrieben

Mich kotzt jetzt an das meine Ps3 ( Slim 120 gb) heute zum 6ten mal abgeschissen ist. Was verdammte scheiße haben die mit dem Spiel gemacht ? -.- Kann man sowas patchen ? <.< Langsam macht es echt keinen Spaß mehr, so schlimm war noch KEIN CoD

Geschrieben
Nuketown MP oder Nuketown Zombie?

Falls MP: Hast du nicht vorbestellt? Hatte ich nämlich nicht und war fest davon überzeugt, dass ich den Code nicht hatte. Dann meinte jemand, dass die Versionen aus den ersten Tagen aber auch einen dafür besitzen würden. Ich war dann ein wenig verwundert und verwirrt... und siehe da, ich hab es unter dem Handbuch versteckt gefunden.

Hast du da schonmal nachgeschaut?

Nuketown MP ja;)

Hatte vorbestellt ja. Aber habe einen Tag vorher noch eine E-Mail bekommen, dass die UK Version kein Nuketown enthalten wird.

Auf Deutsch umsteigen wollte ich nicht und so blieb mir nichts anderes übrig als ohne Code dazustehen.

Erst hats mich nicht gestört aber jetzt vermiss ich Nuketown unendlich:cry2::biggrin5:

Ausser dem Handbuch hatte ich allerdings gar nichts drin. Auch im Handbuch war nichts versteckt =/

Geschrieben

@oliver77 Ja, Du kannst nachher die Story "zurückspulen" mach das auch genau so wie die Karma Trophy zum Schluss.

@BVBCHRIS Du meinst die Herausforderungen? Kannste ingame nicht sehen. Nur in der Missionsauswahl.

Geschrieben

@BVBCHRIS Du meinst die Herausforderungen? Kannste ingame nicht sehen. Nur in der Missionsauswahl.

ja genau die meinte ich. :)

und wo oder wie genau kann ich die sehen ?

oder muss man die story erst vorher durchspielen ?

Geschrieben
@oliver77 Ja, Du kannst nachher die Story "zurückspulen" mach das auch genau so wie die Karma Trophy zum Schluss.

danke ,dann spiel schön chillig auf veteran durch und hol dann auf easy denn rest :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...