Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Die bekommen es einfach nicht hier -.- Ne, bei mir gehts auch net

EDIT : Leute mit Dorfinternet finden die ganze Zeit 1 Spiel <.< 2 Kollegen finden sofort Game obwohl nur 2000er Leitung und Ich mit 50.000er garnix -.-

Geschrieben

Bei mir das gleiche kennen wir es anders ;/ NEIN

vom Samsung Galaxy S2 gesendet

Geschrieben

EDIT : Leute mit Dorfinternet finden die ganze Zeit 1 Spiel <.< 2 Kollegen finden sofort Game obwohl nur 2000er Leitung und Ich mit 50.000er garnix -.-

ey mal nix gegen dorfinternet hier! ich gehör nämlich auch zu den armen schweinen die von der telekom benachteiligt werden :banghead:

Geschrieben

Ich häng seit ner Stunde in Afghanistan in diesem scheiß Waffenlager fest. Bin an der Zielmarkierung, die verschwindet aber nicht und die Gegner tauchen unendlich immer wieder auf. Selbst zurückreiten zur Basis geht nicht, die ist verschlossen. Zielmarkierung bleibt auf dem Waffenlager, aber dort tut sich nix. Mach ich irgendwas falsch oder ein Bug?

Geschrieben

Bei mir geht jeder on off on um zu testen ob es geht xD und was is nix ändert sich ^^

vom Samsung Galaxy S2 gesendet

Geschrieben

Bei mir kommt seit gestern Abend immer wenn ich ein Spiel suchen will "Beim Versuch, eine Sitzung zu finden ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es erneut".

Ligaspiele funktionieren aber. Geht euch allen das auch so?

Geschrieben
Das nervt ja mal richtig! -_- Am Montag lief das Spiel 1A im MP. Jetzt stürzt jedes Spiel ab!?

Jetzt haben es halt mehr Leute und die Server sind wohl einfach überlastet

Geschrieben
Ich häng seit ner Stunde in Afghanistan in diesem scheiß Waffenlager fest. Bin an der Zielmarkierung, die verschwindet aber nicht und die Gegner tauchen unendlich immer wieder auf. Selbst zurückreiten zur Basis geht nicht, die ist verschlossen. Zielmarkierung bleibt auf dem Waffenlager, aber dort tut sich nix. Mach ich irgendwas falsch oder ein Bug?

alle gegner killen?! Wenns dann nicht geht Mission neu starten ...

Geschrieben

hallo an alle

ich hab mir heute die hardened edition geholt, nun wollte ich den code für die extras im psn store eingeben, nur der sagt mir jedesmal das der code schon benutzt ist, hattet ihr auch das problem und was kann ich jetzt dagegen machen ?

mfg

Geschrieben

Dann bin ich ja mit meiner DSL 768er Leitung gut bedient:D

Geschrieben
alle gegner killen?! Wenns dann nicht geht Mission neu starten ...

Kamen ja immer neu, habs so gemacht wie in YouTube Videos. Ziel wird aber nicht aktualisiert. Hab mich auch paar mal absichtlich abschießen lassen, ging trotzdem nicht. Hilft wohl nur komplett von vorne anfangen, aber im Moment keine Lust dazu.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...