Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Dann möchte ich sehen, wie Du jede Mission im ERSTEN Durchgang ohne zu sterben spielst.... Das ist nämlich auch eine Herausforderung.... :skep:

Jedes mal Mission Neustart???

Nee, mein Lieber, das machste sicher nicht.

Ich weiß das das auch eine ist aber das ist kein indikator dafür das man sie mehrmals spielen MUSS ich werde auch alle nochmal spielen auf einfach für die Trophys die es in manchen gibt und für die herrausforderungen da ich es jetzt erst auf Veteran spiele aber man MUSS sie nicht so oder so oder so mehrmals spielen, da ist der unterschied

Geschrieben
Ich möchte im ersten Level alle 10 Herrausvorderungen machen aber ich bekomme es nicht hin mich auf eine Granate zu legen ohne zu Sterben :skep:

Hat jemand einen Tipp ???

Spielst du auf leicht?

Geschrieben
Ich weiß das das auch eine ist aber das ist kein indikator dafür das man sie mehrmals spielen MUSS ich werde auch alle nochmal spielen auf einfach für die Trophys die es in manchen gibt und für die herrausforderungen da ich es jetzt erst auf Veteran spiele aber man MUSS sie nicht so oder so oder so mehrmals spielen, da ist der unterschied

Stimmt, man MUSS nicht. Aber es ist bestimmt nervenschonender.:biggrin5:

Ich denke mal das macht KEINER. Und deswegen habe ich das oben so geschrieben.:J:

Geschrieben
Stimmt, man MUSS nicht. Aber es ist bestimmt nervenschonender.:biggrin5:

Ich denke mal das macht KEINER. Und deswegen habe ich das oben so geschrieben.:J:

ja das stimmt wohl aber da man es nicht muss war die aussage falsch ;) naja wie auch immer, ist jetzt geklärt

Geschrieben
ja das stimmt wohl aber da man es nicht muss war die aussage falsch ;) naja wie auch immer, ist jetzt geklärt

Deutsch LK wat? :biggrin5: Naja, hast ja recht. "Sollte" wäre das bessere Wort gewesen.

Geschrieben
Ja aber wenn ich mich drauf lege Sterbe ich trotzdem immer :mad1:

Mhh ich habe es noch nicht versucht... Wäre nur ne idee gewesen....

Deutsch LK wat? :biggrin5: Naja, hast ja recht. "Sollte" wäre das bessere Wort gewesen.

Lol nee nicht wirklich und die Schule liegt auch schon einige Jahre hinter mir^^

Geschrieben
werdet ihr auch alle 10 Minuten vom Server getrennt???

mit der gesamten Lobby flieg ich raus und wir sind wieder im Menü(Lobby noch da)

da sich das ganze häuft hört es sich echt nach einer Überlastung der Server an xD

Geschrieben
ja ich flieg auch ständig und grad beim verbinden kam ne meldung die server sind nicht erreichbar, und jetzt hat es sich im ladescrren aufgehangen

genau das hatte ich auch mit dem ladescreen. habe dann bo2 neugestartet und seit dem kicks mich immer mit der fehlermeldung raus, dass die server nicht erreichbar sind.

aber meine freunde können weiter zocken als ob nichts wäre.

Geschrieben

@NexuzZ naja kannst ja im meinungsthread nachschauen

aber auf jedenfall gefällt es mir nicht

der sound ist schlechter als der von mw, die server und welten sind nicht so mein ding, die story ist ok (wie immer actionreich evt etwas zu leicht)

das Lobby menü sieht gut aus, evt etwas verwirrend angeordnet, neue spiele (punkte einnehmen mit 3 teams und halten), die patyspiele gefallen mir auch

und die waffen sind etwas schlecht balanciert

also falls dir BO1 spaß gemacht hat dann kannst du auch diesen kaufen wenn du aber mehr mw2 & 3 magst würde ich evt abraten

mfg trinkio

Geschrieben
Was ist jetzt eigentlich mit der Trophy "Der Turm von Gebrabbel". Weiß überhaupt jemand, wie man die Trophy bekommt?

Vorhin hatte noch keiner die Trophy. Gibt schon n paar Infos und Reihenfolgen. Aber noch nichts handfestes.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...