Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
ja sag ich ja...aber es wurde damit geworben das vorbesteller nuketown 2025 dazu bekommen....

täuschung hoch 3 :-)

Man muss nicht immer das schlimmste annehmen, Kohle will jeder verdienen ;)

Für 55€ bekommt man schon einiges geboten wenn man gerne MP und Zombie spielt und immerhin zum ersten Mal uncut^^

Bisher rockt das Game.

Geschrieben

wie komme ich an den theme?

habe den code der hardened eingegeben. dann lade ich "CallofDutyBlackOpsIISoundtrack.zip" runter.

darin ist allerdings kein theme.

obwohl dort steht:

"To download the Soundtrack and Theme, click the following link (space required for download is 272MB)"

Geschrieben

Also ich muss ehrlich sagen das ist das schlecht gemachteste COD allerzeiten.

Spieler rennen nur noch rum und schießen aus der Hüfte mit keinerlei Rückstoß wo bleibt da bitte der Skill :D da kann soger einer ne Highscore machen der zum ersten ma COD zockt echt enttäuschend wäre es von der schießstatistik wie bei BF3 gemacht dann würden so dermaßen viele verkacken das is so lächerlich naja einigen gefällts einingen nicht der MP ist jedenfalls Rotz.

Zombie geht ja noch dank des Patches der am Freitag kam aber so meiner Meinung nach 65€ für die Tonne.

Das Spawnsystem ist der reinste Witz da musst dich beim laufen echt 10 mal umdrehen um zu sehen ob einer Hinterdir steht oder net selbst wennst neu spawnst steht scho wieder einer hinter dir hoffe das wird gepatch.

Geschrieben

Spieler rennen nur noch rum und schießen aus der Hüfte mit keinerlei Rückstoß wo bleibt da bitte der Skill :D da kann soger einer ne Highscore machen der zum ersten ma COD zockt echt enttäuschend wäre es von der schießstatistik wie bei BF3 gemacht dann würden so dermaßen viele verkacken das is so lächerlich naja einigen gefällts einingen nicht der MP ist jedenfalls Rotz.

Zombie geht ja noch dank des Patches der am Freitag kam aber so meiner Meinung nach 65€ für die Tonne.

Das Spawnsystem ist der reinste Witz da musst dich beim laufen echt 10 mal umdrehen um zu sehen ob einer Hinterdir steht oder net selbst wennst neu spawnst steht scho wieder einer hinter dir hoffe das wird gepatch.

bei dem spawn system muss ich dir leider zustimmen. das ist echt kacke wenn man im gegnerischen lager spawnt :D

Geschrieben

Nur weil die Spieler so spielen ist das Spiel selber nicht direkt schlecht;)

Für mich ist es definitiv das zweit beste CoD bis jetzt. Direkt hinter CoD4.

Bombe wie sie jedes einzelne Detail durchdacht haben:D

Geschrieben
Hallo Ihr!

Sagt mal, kann ich die Herausforderungen während einer Mission auch irgendwo einsehen oder muß ich mir die 10 Punkte merken?

Gruß Jens

Wirf doch mal nen Blick in den LF. :emot-raise:

Geschrieben
Hallo Ihr!

Sagt mal, kann ich die Herausforderungen während einer Mission auch irgendwo einsehen oder muß ich mir die 10 Punkte merken?

Gruß Jens

Nee, kannste nur im Missionsauswahlnenü sehen. Während einer Mission geht das nicht. Warum auch immer... Aber da man eh mehr als ein, zwei mal die Missionnen spielen muss ist das auch latte.

Geschrieben
Nee, kannste nur im Missionsauswahlnenü sehen. Während einer Mission geht das nicht. Warum auch immer... Aber da man eh mehr als ein, zwei mal die Missionnen spielen muss ist das auch latte.

das stimmt doch gar nicht ??? Man muss sie nur ein mal spielen !! außer man spielt nicht gleich auf veteran.

Geschrieben
das stimmt doch gar nicht ??? Man muss sie nur ein mal spielen !! außer man spielt nicht gleich auf veteran.

Dann möchte ich sehen, wie Du jede Mission im ERSTEN Durchgang ohne zu sterben spielst.... Das ist nämlich auch eine Herausforderung.... :skep:

Jedes mal Mission Neustart???

Nee, mein Lieber, das machste sicher nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...