xUniVerSeZz Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 boah selbst die Kampagne ist scheiße! Was ist das für ein Humbug mit diesen Taktik Leveln? Bekomme das auf Veteran nicht hin und kann dann die Mission überspringen oder verliere einen Eingreifstrupp? Kann mir einer den Shit erklären?
Edinho15 Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Sprengkommando auf nuketown is ja de witz da hau ich einfach als en blitzangriff drauf ( oder wie des auch heißt ) hatte eben 65: 15 und das net mal nach 3 stunden spielzeit ... Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e
Noltas5 Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 boah selbst die Kampagne ist scheiße! Was ist das für ein Humbug mit diesen Taktik Leveln? Bekomme das auf Veteran nicht hin und kann dann die Mission überspringen oder verliere einen Eingreifstrupp? Kann mir einer den Shit erklären? wenn man die missionen überspringt bekommt man dann trotzdem die trophäe , dass man die gesamte story mit allen missionen auf veteran durchgezockt hat?
XTC-Krieger Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 wenn man die missionen überspringt bekommt man dann trotzdem die trophäe , dass man die gesamte story mit allen missionen auf veteran durchgezockt hat? hatte sowas gelesen im "veteran" thread, soll gehen also missionen einzeln spielen auf dem schwierigkeitsgrad unter missionsauswahl. @xUniverzx leg das Spiel mal beiseite bevor du noch explodierst, morgen ist auch noch ein Tag^^
The_Assassin Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Übertreibe mal nicht. Das Spiel ist Offiziell noch nicht mal erschienen...auch die Camper und Kiddies werden kommen... Der MP haut mich einfach um, das ist alles
Noltas5 Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 hatte sowas gelesen im "veteran" thread, soll gehen @xUniverzx leg das Spiel mal beiseite bevor du noch explodierst, morgen ist auch noch ein Tag^^ isses dann nicht zu einfach , weil man alles überspringen kann ? oder kann man nur bestimmte überspringen. und danke
XTC-Krieger Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 isses dann nicht zu einfach , weil man alles überspringen kann ?oder kann man nur bestimmte überspringen. und danke Ne ich hatte oben noch editiert, du kannst sie einzel unter missionsauswahl machen, sowas geht ja auch nicht immer. was du meinst versteh ich nicht das ging wohl auch noch nie weil zu einfach
iCe_2oo8 Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 moin moin ^^ hab meine bo2 hardend verpasst heut anzunehmen also erst morgen um 12 uhr -.- aber was mich brennt intressiert ist! (hab schon versucht irgendwie fündig zu werden aber hier kommt 1 post nach dem anderen -.-) ist nun der zombiemodus uncut oder nich bei der usk ^^ stand ja viel von ja 100% bla und wiederum liest man das gegenteil oder was auch immer steig echt nichtmehr durch ^^ also meine frage: keine einschränkung wie früher gegenüber der anderen versionen ?? z.b. crawler etc.... ? mfg iCe (verzeiht mir wenn die frage evtl öfter zu lesen war nun oder beantwortet wurde aber wiegesagt das geht ihr einfach zu schnell vorallem weil alles mögliche belabert wird ja mir ist bewusst das es der allgemein thread zu bo2 ist haha)
Noltas5 Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Ne ich hatte oben noch editiert, du kannst sie einzel unter missionsauswahl machen, sowas geht ja auch nicht immer.was du meinst versteh ich nicht das ging wohl auch noch nie weil zu einfach achso das heißt also , dass man die missionen , die man im ersten durchgang nicht schafft auf veteran , weil man die überspringt , einfach nachher nachholen kann? hab ichs richtig verstanden? aber ohne die überspringten missionen auf veteran zu machen gibts keine trophäe?
XTC-Krieger Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 ist 100% uncut, usk prüfung ist durch Activision kann vielleicht von Sony oder Microsoft über die BpjM Ärger kriegen aber das ist deren Problem^^
Noltas5 Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 moin moin ^^ hab meine bo2 hardend verpasst heut anzunehmen also erst morgen um 12 uhr -.- aber was mich brennt intressiert ist! (hab schon versucht irgendwie fündig zu werden aber hier kommt 1 post nach dem anderen -.-) ist nun der zombiemodus uncut oder nich bei der usk ^^ stand ja viel von ja 100% bla und wiederum liest man das gegenteil oder was auch immer steig echt nichtmehr durch ^^ also meine frage: keine einschränkung wie früher gegenüber der anderen versionen ?? z.b. crawler etc.... ? mfg iCe (verzeiht mir wenn die frage evtl öfter zu lesen war nun oder beantwortet wurde aber wiegesagt das geht ihr einfach zu schnell vorallem weil alles mögliche belabert wird ja mir ist bewusst das es der allgemein thread zu bo2 ist haha) zombie usk ist nach dem heutigen patch uncut , komplett uncut wie ich es jetzt verstanden habe.
XTC-Krieger Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 achso das heißt also , dass man die missionen , die man im ersten durchgang nicht schafft auf veteran , weil man die überspringt , einfach nachher nachholen kann?hab ichs richtig verstanden? aber ohne die überspringten missionen auf veteran zu machen gibts keine trophäe? Ja so gehts.
Noltas5 Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Ja so gehts. ahhhhh ok. is natürlich logisch. ok danke
invinoveritas Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Ich muss ehrlich sagen, dass es mir bisher nicht allzu gut gefällt....
xUniVerSeZz Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 unschaffbar sind diese Dinger für mich... und an ner anderen Stelle komm ich auch grad nicht weiter. Der MP ist Rotz und Zombie interessiert mich nicht. Ich gehe jetzt weinen!
iCe_2oo8 Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 ist 100% uncut, usk prüfung ist durchActivision kann vielleicht von Sony oder Microsoft über die BpjM Ärger kriegen aber das ist deren Problem^^ jo soll mich nicht stören kannst du also bestätigen wenn ich das verstehe ? sprich hast die usk und zockst es uncut ? sry das ich nochmal frage ^^ nur ist es schon fast unglaubwürdig mal das zu bekommen was man gekauft hat hehe
Skyhawk14 Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 unschaffbar sind diese Dinger für mich... und an ner anderen Stelle komm ich auch grad nicht weiter. Der MP ist Rotz und Zombie interessiert mich nicht. Ich gehe jetzt weinen! Chill mal ne Runde. Wenn du alles scheisse findest und trotzem weiter spielst wirds noch schlimmer;)
Roronoa Zoro Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 unschaffbar sind diese Dinger für mich... und an ner anderen Stelle komm ich auch grad nicht weiter. Der MP ist Rotz und Zombie interessiert mich nicht. Ich gehe jetzt weinen! MP ist klasse. Vielleicht findest du einfach nur die falschen Lobbys. Zock etwas Halo 4 und warte etwas. Das wird sich wahrscheinlich wieder legen.
xUniVerSeZz Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Chill mal ne Runde. Wenn du alles scheisse findest und trotzem weiter spielst wirds noch schlimmer;) Ja aber mich quält gerade der Gedanke an den Peis den ich bezahlt hab ;( Ich hoffe die Verbindung wir nicht nur besser sondern utopisch besser! Ich werde die Kampagne übermorgen wenn ich wieder spiele auf easy zurückstellen, auf Achievments kacken und meine Nerven schonen.
XTC-Krieger Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 jo soll mich nicht stören kannst du also bestätigen wenn ich das verstehe ? sprich hast die usk und zockst es uncut ? sry das ich nochmal frage ^^ nur ist es schon fast unglaubwürdig mal das zu bekommen was man gekauft hat hehe Ich habs erst morgen Aber hier und in nem anderem Forum etliche Seiten gelesen, lies doch die offiziellen Statments wenn du so misstrauisch bist Aber versteh das schon weil immer was cut war bei den COD Teilen https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=4493
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.