Skyhawk14 Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Stimmt das der De releas um 2 Wochen verschieben wurde. Weil mein freund hat bei Amazon vorbestellt und die wollen die Spiele wieder haben wegen der USK Nein sicher nicht. Offizieller Release ist nach wie vor morgen;)
xUniVerSeZz Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Das Spiel ist mega kacke, ein richtiges Camper-Game! Das Spuel ist ekelhafter als MW3. Gegner Fressen sau viel und man selber ist instant Tod. Lachhaft!
Bullitt aKa Jan Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 hat einer ne ahnung wie das lied heißt das im intro läuft wo die 2 kinder gezeigt werden?
Skyhawk14 Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Das Spiel ist mega kacke, ein richtiges Camper-Game! Das Spuel ist ekelhafter als MW3. Gegner Fressen sau viel und man selber ist instant Tod. Lachhaft! Ich sag doch auf der Xbox spielen noch mehr Spacken als auf der PS3;) Das mit der Damage liegt aber an der connection. Wird ja bald gepatcht;)
Hunter Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Hoffentlich. Ist für mich zurzeit unspielbar. Erinnert stark an Black Ops 1, da ist man auch schon längst um die Ecke und kippt dann um. Was mir aber aufgefallen ist, bei dieser Connection ist man besser dran, wenn man nicht zielt, sondern aus der Hüfte schießt. Mit Griff + Laser marker trifft man so oft.
Skyhawk14 Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Hoffentlich. Ist für mich zurzeit unspielbar. Erinnert stark an Black Ops 1, da ist man auch schon längst um die Ecke und kippt dann um.Was mir aber aufgefallen ist, bei dieser Connection ist man besser dran, wenn man nicht zielt, sondern aus der Hüfte schießt. Mit Griff + Laser marker trifft man so oft. Ich schiesse mit MPs allgemein nur aus der Hüfte. Zielen bringts auf kleinere Distanzen gar nicht. Und wie du sagtest...ist auch hier wieder viel effektiver:)
reptil Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Ist das normal das in der kampagne schwerer ist gliedmassen abzutrennen als im zombie modus hab die at
XTC-Krieger Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Erinnert stark an Black Ops 1, da ist man auch schon längst um die Ecke und kippt dann um. Hab sowas nie in Black Ops gehabt. Das Spiel ist mega kacke, ein richtiges Camper-Game! Das Spuel ist ekelhafter als MW3. Gegner Fressen sau viel und man selber ist instant Tod. Lachhaft! Wenn die Verbindung noch nicht rund läuft ist das Spiel doch nicht sau kacke :emot-raise: Ey sone Sig und dann nicht mal ein bisschen Frust aushalten im MP ... Ist das normal das in der kampagne schwerer ist gliedmassen abzutrennen als im zombie modus hab die at Ja ist normal, war doch bei dem Vorgänger auch so.
coupefx2 Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Ist das normal das in der kampagne schwerer ist gliedmassen abzutrennen als im zombie modus hab die at Die Menschen haben mehr Rückgrad.
Wanne91 Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Ist die Steuerung eigentlich ähnlich wie die von MW2?
reptil Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Man kann mit ber machete besser arme und beine abtrennen als mit nen granatenwerfer
Ghost Team Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Kann mir jemand das mit den "Liga-Spielen" erklären. Brauch ich da einfach nen Clan und dann gewinn ich 5 einfache games oder muss man das was spezielles erreichen, um das spielen zu können? Und werden die Stats jetzt eigentlich resettet morgen?
Slait Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Der Todbringer ist ja mal geil. Ich dachte schon, der ist beim sterben weg und der schiesst auch schnell, egal ob dich n Gegner schon gesehen hat.
The_Assassin Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Ich muss jetzt mal fragen... (hier gefällt ja fast jedem das Spiel), aber wie ist das Spiel eigentlich? Ich habe es mir noch nicht vorbestellt, weil ich wissen will wie es ist und hoffentlich kein Reinfall wird wie MW3, deswegen könntet Ihr mir irgendwie überzeugende/negative Beiträge schreiben? Das ich mir das Spiel evtl. dann doch holen werde... ich weiß das es keine Unterstützungs-Killstreaks gibt das finde ich auch PERFEKT, aber naja... das ist ja echt wenig. Was mich stört ist dieses Punkte System, wo man sich dann z.B: zwei Primär Waffen nehmen kann anstatt ne' Secondary und so... :-((Mir geht es um den Multiplayer, und weniger um die Kampange!) Oder eben das die Community es alles wieder versaut, durch das gecampe und so weiter... oder die Entwickler wie in MW3 mit den ach' so tollen Maps. Ich denke Ihr wisst was ich gerne wissen würde. :-S :-/ Danke für Eure Antworten. Lg. Ty.- Also ganz ehrlich ohne irgendein Gehype, Black Ops 2 ist mit ABSTAND der beste Teil der Reihe. Bin schon Level 20 (hab's seit 16 Uhr) und es langweilt einen kein Stück, was man in MW3 nach 2 Matches schon hatte. Du erlebst in jedem Match was neues und abwechslungsreicher können die Maps gar nicht sein. Camper gab es wirklich noch keine einzigen lediglich einige die sich dauernd auf den Boden legen aber die Man man leicht ins Jenseits schicken. Mir ist auch aufgefallen, dass BO2 den nervigen Auto Aim rausgenommen hat (ist das nur mir aufgefallen) das Spielen ist jetzt viel anspruchsvoller und das führt mit sich, dass keine 11 jährigen mit ihren MOABS rumrennen Glaub mir der Kauf lohnt sich absolut, das Spiel ist fast schon zu genial um wahr zu sein!! PS: ich beziehe mich hier nur auf den Multiplayer Modus! Den SP habe ich noch nicht angespielt. PSS: mit Handy geschrieben, also die Rechtschreibung gibt's umsonst
XTC-Krieger Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Der MP soll insgesammt besser gebalanced sein.
HardStyle_91 Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Also ganz ehrlich ohne irgendein Gehype, Black Ops 2 ist mit ABSTAND der beste Teil der Reihe. Bin schon Level 20 (hab's seit 16 Uhr) und es langweilt einen kein Stück, was man in MW3 nach 2 Matches schon hatte. Du erlebst in jedem Match was neues und abwechslungsreicher können die Maps gar nicht sein. Camper gab es wirklich noch keine einzigen lediglich einige die sich dauernd auf den Boden legen aber die Man man leicht ins Jenseits schicken. Mir ist auch aufgefallen, dass BO2 den nervigen Auto Aim rausgenommen hat (ist das nur mir aufgefallen) das Spielen ist jetzt viel anspruchsvoller und das führt mit sich, dass keine 11 jährigen mit ihren MOABS rumrennen Glaub mir der Kauf lohnt sich absolut, das Spiel ist fast schon zu genial um wahr zu sein!!PS: ich beziehe mich hier nur auf den Multiplayer Modus! Den SP habe ich noch nicht angespielt. PSS: mit Handy geschrieben, also die Rechtschreibung gibt's umsonst Übertreibe mal nicht. Das Spiel ist Offiziell noch nicht mal erschienen...auch die Camper und Kiddies werden kommen...
oliver77 Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 die ersten camper sind schon da und spawntrapping von feinsten.im moment isset online nich erste sahen aber denk mal das wird sich legen
Skyhawk14 Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Ist ja teilweise schlimm was einem die Deutschen an den Kopf werfen wenn sie sehen dass man erstes Prestige ist... Vergammelter Hartz IV Empfänger, Stinkender No-Lifer ohne Freunde... Wenn sie dann noch aufs Maul kriegen kommen auch mal Sätze wie: SmoodyBlues du bist der grösste ******* ********* den ich je gesehen habe. Geh und...den rest könnt ihr euch ja denken:facepalm:
nino999xX Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 Heute Mittag erhalten und sofort gespielt! Resultat: Hat sonst noch jemand während des MP Kopfschmerzen erhalten oder ist es nur mir so ergangen? Das Tempo des Gameplays ist enorm hoch. Quereinsteiger der COD-Reihe oder gar Neulinge im Shooter-Bereich werden grosse Einstiegsschwierigkeiten haben. Könnte aber auch sein, dass ihnen genau dieser Kick gefällt. Ich werd mir lediglich die Platin holen, ne Weile lang den Zombie-Modus geniessen und anschliessend wieder zurück zu BF3 wechseln (genau so wie in MW3, wo ich nicht mal bis Lvl 80 im MP gespielt habe, aber dennoch X-Stunden den Zombie-Modus genossen habe)..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.