Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Gibt es keine Fingerfertigkeit mehr?

Ich habe anfangs immer Flinke Hände und Gewandheit benutzt und trotzdem lädt der so langsam nach, nur wenn man schnelles Magazin benutzt ist es schnell, da es ein beidseitiges Magazin ist...

Habe jetzt Gewandheit weg gemacht und Techniker genommen glaube ich, aber Flinke Hände gelassen.. Lädt der bei euch auch so langsam nach?

Geschrieben
Finde sowie so das manche Waffen viel zu stakr sind die MP7 hat ne reichweite wie ein Sturmgewehr. Und Die Sniperwaffen sind total übertrieben. Was mich ankotzt sind diese Arschlöcher mit ihrem Quick Scope was hat das bitte noch mit einem Scharfschützen zu tun.

Wenn ich die Scharfschützen hier mit denen aus BF vergleiche das sind welten.

:facepalm:

Sehr nette ausdrucksweise:dozey:

Geschrieben
:facepalm:

Sehr nette ausdrucksweise:dozey:

Vielleicht die falsche wortwahl aber es ist doch so -.- das hat nix mehr mit einem scharfschützen zutun bzw auch nicht wirklich fair nicht aus eigener kraft richtig zu zielen

Geschrieben
Gibt es keine Fingerfertigkeit mehr?

Ich habe anfangs immer Flinke Hände und Gewandheit benutzt und trotzdem lädt der so langsam nach, nur wenn man schnelles Magazin benutzt ist es schnell, da es ein beidseitiges Magazin ist...

Habe jetzt Gewandheit weg gemacht und Techniker genommen glaube ich, aber Flinke Hände gelassen.. Lädt der bei euch auch so langsam nach?

Schnelles Nachladen gibt es nicht mehr, genauso wie pro-perks

Geschrieben
Vielleicht die falsche wortwahl aber es ist doch so -.- das hat nix mehr mit einem scharfschützen zutun bzw auch nicht wirklich fair nicht aus eigener kraft richtig zu zielen

Jaja der autoaim macht alles ich leg mein controller auch immer zur seite

wenn ich mit sniper spiel, geht ganz von alleine....:cool2:

manchmal ist es besser man sagt nix, wenn man kein plan von etwas hat ;)

Geschrieben
Und woher sollen wir das wissen? :emot-raise:

Weiß ich doch nicht, man kann doch mal fragen.

Wenn man es aber wie in deinem Fall nicht weiß sollte man lieber garnichts schreiben

Geschrieben
Wieso kann man bei Amazon maximal 1x vorbestellen ??? Bitte antwortet schnell

Ich würd mal sagen, weil sie nur eine begrenzte stückzahl zur verfügung haben :emot-raise:

Geschrieben

Dir ist scheinbar nicht klar dass die Entwickler vor einiger Zeit die Bestätigung gegeben haben, dass in BO2 die Scharfschützengewehre kein Auto-Aim unterstützen?!

Geschrieben
Stimmt das eigentlich, dass alle am 13 um 0:01 Uhr resettet werden?oO Fände ich irgendwie geil, denn ich kann auch noch nicht spielen. Erst morgen. :D

Ich fände es auch gut und Fair^^

Jaja der autoaim macht alles ich leg mein controller auch immer zur seite

wenn ich mit sniper spiel, geht ganz von alleine....:cool2:

manchmal ist es besser man sagt nix, wenn man kein plan von etwas hat ;)

Das habe ich auch gar nicht gesagt aber ich habe es schon mit ein paar zusammen gemacht und er hat es mir gezeigt und es hat nix mit richtigem fairen spielen zutun -.- ich habe schon ahnung wovon ich rede nur so zu spielen finde ich unter aller sau

Vorheriger Post um 14:31

Post hinzugefügt um 14:33

Dir ist scheinbar nicht klar dass die Entwickler vor einiger Zeit die Bestätigung gegeben haben, dass in BO2 die Scharfschützengewehre kein Auto-Aim unterstützen?!

Das weiß ich nicht das stimmt da ich mich damit nicht beschäftige, habe ja nur auf etwas geantwortet was jemand anders geschrieben hat. Finde das generell sch**** auch bei MW2 und 3 oder BO 1 und wo es sonst noch so geht

Geschrieben

Wenn man es aber wie in deinem Fall nicht weiß sollte man lieber garnichts schreiben

Wenn du eine sichere und, was dir ja sehr wichtig war, schnelle Antwort willst, solltest du hier nicht fragen.

Schnapp dir das Telefon und ruf dort an, für sowas wurde das Ding erfunden ;)

Hier wirst du nur Vermutungen bekommen ...

Geschrieben
Ich fände es auch gut und Fair^^

Das habe ich auch gar nicht gesagt aber ich habe es schon mit ein paar zusammen gemacht und er hat es mir gezeigt und es hat nix mit richtigem fairen spielen zutun -.- ich habe schon ahnung wovon ich rede nur so zu spielen finde ich unter aller sau

Ich seh schon du hast übertrieben ahnung was QS angeht ....

Versteh mich nicht falsch es wurde schon zu tode diskutiert !!!

Wenn einer zu dumm ist, 90% der (edit: möchtegern )Qs/ler die den ersten Shot eh net treffen mit ner SMG zu killen tut es mir leid ;)

Geschrieben

Amazon.de bietet einen Live-Chat den ich nur empfehlen kann...und der ist auch Sonntags besetzt. :) Nutze am besten diesen für deine Frage.

Das weiß ich nicht das stimmt da ich mich damit nicht beschäftige, habe ja nur auf etwas geantwortet was jemand anders geschrieben hat. Finde das generell sch**** auch bei MW2 und 3 oder BO 1 und wo es sonst noch so geht

Dann ist es aber schon gefährliches Halbwissen mit dem du hier im letzten Beitrag um dich geworfen hattest. ;)

P.s.: Btw. habe ich sogar noch den News-Link zu meiner vorherigen Aussage dass es kein Auto-Aim für Sniperrifles in BO2 gibt.

https://www.computerandvideogames.com/341794/call-of-duty-black-ops-2-first-multiplayer-details-release-date-leaked/?cid=OTC-RSS&attr=CVG-General-RSS

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...