Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich fand mw3 schon echt einfach :D

vll liegts dran das ich mehr erfahrung gesammelt hab, oder die machen jedes cod immer leichter ;)

100%ig die Erfahrung. Wenn ich mich zurückerinnere wie schwer ich anfangs CoD fand..und jetzt naja. Ich will jetzt nicht's falsches sagen.:biggrin5:

Vorheriger Post um 18:32

Post hinzugefügt um 18:33

das spiel 3 tage vor Release schon auf Veteran durch zu haben, finde ich nicht nur unfair, sondern auch krank. No Life, anders nicht vorstellbar.

Haha sowas wie dich liebe ich ja. Schonmal daran gedacht, dass das Spiel ganz neu ist und man es einfach nur zocken will? Außerdem ist es Wochenende..haha you made my day. :biggrin5:

Und im Grunde sind wir doch alle gleich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel 3 tage vor Release schon auf Veteran durch zu haben, finde ich nicht nur unfair, sondern auch krank. No Life, anders nicht vorstellbar.

wieso krank? wenn du geübt bist machste ein kapitel in ca. 30min

black ops 2 hat glaub ich 11 kapitel

11x30=330min

330min:60=5,5h

und selbst wenn man 1h für ein kapitel braucht sind es nur 11h

dauert also nicht lange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bissl krass find ich es schon auch, dass man das Spiel schon auf Veteran durchhaben kann. Ich hab es auch seit gestern (Freitag), musste aber gestern bis abends arbeiten und fing heute Nachmittag wieder an und bin grad mal bei Mission 3.

Ist das Spiel so kurz oder tut ihr echt nichts außer zocken, essen, scheißen? :D

Vermutlich wunderts ihn halt deshalb, weil auch wirklich Release erst in 3 Tagen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja ganz so drastisch sollte man das nicht sehen. Der Veteranen Modus ist hier wirklich nicht schwer zu machen und selbst ohne das Spiel zu kennen in gemütlichen ~6 Stunden drin (wie mein "Mit-Veteran" schon schrieb ;)).

Anders als bei BO1 ist man hier auf Veteran auch nicht unbedingt darauf angewiesen von Deckung zu Deckung zu hüpfen um zu überleben. Kurz : es ist leichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja ganz so drastisch sollte man das nicht sehen. Der Veteranen Modus ist hier wirklich nicht schwer zu machen und selbst ohne das Spiel zu kennen in gemütlichen ~6 Stunden drin (wie mein "Mit-Veteran" schon schrieb ;)).

Anders als bei BO1 ist man hier auf Veteran auch nicht unbedingt darauf angewiesen von Deckung zu Deckung zu hüpfen um zu überleben. Kurz : es ist leichter.

6 Stunden nur?

ETwas arg mager irgendwie :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...