duc-748S Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Naja Amazon schickt es heute ab, dann sollte es spätestens Dienstag da sein. ^^ Dann sollte Hermes auch genug Zeit haben. Bringt ja eh nichts vorher das Spiel zu zocken, wegen den unstabilen Servern etc. Kampagne gibt es auch noch Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
shego Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Kampagne gibt es auch noch Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Wer spielt die schon? ROFL
duc-748S Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Wer spielt die schon? ROFL Als ob es sich jeder nur wegen dem MP holen würde Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Ribery97 Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Als ob es sich jeder nur wegen dem MP holen würde Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ich spiel nurnoch den MP und Zombies..^^ Hab den Singleplayer von Mw1 kein einziges mal angerührt und bei BO1 nur wegen den Trophies, welche ich nicht mehr sammeln.
duc-748S Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Ich spiel nurnoch den MP und Zombies..^^ Hab den Singleplayer von Mw1 kein einziges mal angerührt und bei BO1 nur wegen den Trophies, welche ich nicht mehr sammeln. Du und Shego =|= jeder Was diskutier ich hier über so nen Schwachsinn, schaut einfach in nem Monat wie viele dann schon die Platin haben werden und gut ist ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
steini0509 Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Ich hols mir wegen SinglePlayer und Platin. Nur mal so als Info. Hab bisher kein COD wirklich online gespielt. Außer ab und zu zombies, oder wenn es wegen Trophäen nötig war. Spezialeinheit bei MW hab ich gern gemocht. Gibts wohl nur 3 Zombie Maps?
PierreM Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 kann man mp auch 3D zocken?? in bo1 war das möglich, müsste bei bo2 auch so sein
mstyles Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Ich hols mir wegen SinglePlayer und Platin. Nur mal so als Info. Hab bisher kein COD wirklich online gespielt. Außer ab und zu zombies, oder wenn es wegen Trophäen nötig war. Spezialeinheit bei MW hab ich gern gemocht. Gibts wohl nur 3 Zombie Maps? Momentan 3 1. Tranzit 2. the farm 3. ??? grad kein bock die konsole anzuwerfen 4. Nuketown zombies - sobald die dlc verfügbar sind, bzw morgen ma im uk store schauen. der multiplayer ist auch sinnlos, kampangne wird so 0815 sein, aber der zombiemodus der wird mal wieder bombe.
higha Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 danke! was is das für eine platin von dir mit dem grünen shrek der die zunge raushält?
mattes1983 Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Also ich hatte bis jetzt jedes cod min 3 tage eher und hab immer gleich online gezockt. Also mp. Und wurde nicht gebannt oder deranged oder sonst was.
PierreM Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 danke!was is das für eine platin von dir mit dem grünen shrek der die zunge raushält? hat keine platin https://forum.trophies-ps3.de/all-zombies-must-die/85591-trophaeen-leitfaden-all-zombies-must-die.html
shego Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Momentan 31. Tranzit 2. the farm 3. ??? grad kein bock die konsole anzuwerfen 4. Nuketown zombies - sobald die dlc verfügbar sind, bzw morgen ma im uk store schauen. der multiplayer ist auch sinnlos, kampangne wird so 0815 sein, aber der zombiemodus der wird mal wieder bombe. 1. Es gibt mehr als nur 3 Maps. Es sind 5. 2. Das was du aufgezählt hast sind nicht alles Maps. TranZit ist ein Spielmodus. The Farm ist ne Map. Ich habe aber ne ganz dumpfe Befürchtung: Der TranZit Modus wird schlicht nur ein Überleben in der riesigen Map sein (bzw. er wird dazu verkommen.) (die aus den ganzen "kleinen" Maps besteht) Am meisten bin ich am "Schmerz" Modus interessiert (nebst Überleben natürlich). 4 gegen 4 gegen Zombies, und wer länger durchhält, hat gewonnen, hehehehe Kann man schon online zocken? Theoretisch: Ja. Aber wenn dir dein Account lieb ist bzw. wenn du BlOps2 auch weiterhin spielen willst ohne eine etwas... längere Unterbrechung würde ich nicht bis frühestens Montag online spielen
iTrekk Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 BLOPS2 wurde jetzt auch wieder bei den 9.99ern im GS aufgenommen
shego Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 War klar, so wie da alle rumbettelten für dieses Abzock-Angebot... unverständlich.
Majini_95 Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Jetzt werden wieder die ganzen Weisheiten kommen das man nicht Zocken sollte also Online Leute ihr könnte Online zocken da wird zu 99,99999% nichts passieren War bei jedem COD so ^^ Hatte MW3 4 Tage vor Release und da gingen die Server auch Samstags Online und von da an hab ich schon ordentlich gezockt Und Stats Reset wirds auch nicht geben da können wir um 10 Euro wetten ^^ Um 10 kann ichs mir endlich abholen Ich freu mich schon sowas von derbe das ist nicht mehr normal
mattes1983 Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Das ist echt quatsch von wegen nicht online spielen. Wer sich das spiel kauft und nicht iwo ilegal downloaded der wird auch nicht gebannt. Kann man doch nix für wenn die läden es rausgeben und wie schon jemand anderes geschrieben hat kann man ja auch garnicht wissen wann es offiziell released wird.(wenn man sich vorher nicht informiert) Ich als kunde bin ja nicht verpflichtet zu gucken wann ein spiel erscheint um mich dann danach zu richten wann ich es spiele.
Majini_95 Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Ja eben ^^ Du hast ja keinen Vertrag gebrochen nur weil du das Spiel kaufst Den Vertrag hat der Händler gebrochen ^^
mattes1983 Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Jetzt werden wieder die ganzen Weisheiten kommen das man nicht Zocken sollte also Online Leute ihr könnte Online zocken da wird zu 99,99999% nichts passieren War bei jedem COD so ^^ Hatte MW3 4 Tage vor Release und da gingen die Server auch Samstags Online und von da an hab ich schon ordentlich gezockt Und Stats Reset wirds auch nicht geben da können wir um 10 Euro wetten ^^ Um 10 kann ichs mir endlich abholen Ich freu mich schon sowas von derbe das ist nicht mehr normal Oh da war jemand schneller.?? Kann es mir auch um 10 uhr abholen. Komm grad vonner nachtschicht. Jetzt erstmal duschen schön frühstücken und dann los.. Majini wo holst es dir denn ab? Also nur die stadt meine ich. Brauchst keinen namen vom laden nennen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.