Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Joa ich weiß.

Wollte nur mal wissen ob das überhaupt zu schaffen ist mit Taktikansicht / Veteran.

Man stellt sich ja gern mal höhere Ziele :).

ja aber es ist kaum zu schaffen wäre es nicht möglich würden sie es glaube ich nicht in das spiel einbauen :xd::'>

Geschrieben
ja aber es ist kaum zu schaffen wäre es nicht möglich würden sie es glaube ich nicht in das spiel einbauen :xd::'>

Richtig richtig ;).

Die Eingreifmission ' USBV ' auf Veteran in der Taktikansicht ist z.B. sehr gut möglich ja? :)

Geschrieben
Richtig richtig ;).

Die Eingreifmission ' USBV ' auf Veteran in der Taktikansicht ist z.B. sehr gut möglich ja? :)

Dazu kann ich nichts sagen ich habe es nie probiert ;)

Ich habe einmal versucht Basis Spectre oder wie das heißt auf veteran und daran bin ich kläglich gescheitert :xd::'>

Geschrieben
In welchem Modus erreicht man am schnellsten Prestige?

Abschuss bestätigt habe ich am meisten gezockt, da gibt es gut Punkte .. wenn du n guter Spieler bist, ist auch Suchen und Zerstören zu empfehlen.

Geschrieben
Macht der mehrspieler modus noch bock??

Weil hab gehört das da auch neuer dings viele hacker unterwegs sind.

Will nähmlich wieda anfangen zu zokkn, aber hab kb das es so mit hackern verseucht ist wie bei mw3

also ich habe noch keine gesehen :emot-raise:

Ich habe schon von welchen gehört aber bis jetzt nur 1mal

also da sind selten bis gar keine unterwegs

Geschrieben
Abschuss bestätigt habe ich am meisten gezockt, da gibt es gut Punkte .. wenn du n guter Spieler bist, ist auch Suchen und Zerstören zu empfehlen.

Ok, danke. Dann werde ich das mal probieren. Hab bis jetzt ausschließlich TDM gespielt. Mir ist aber aufgefallen, dass man bei Ligaspielen mehr bekommt. Bin aber nicht so gut, weshalb der Modus wenig Spaß macht.

Geschrieben

Ich hab immer sehr gern mit einem Freund Herrschaft gespielt und viel flaggen geholt.. hab da echt viel Punkte geholt..

Für normale kills bekommt man zwar weniger jeddoch für flaggen einnahmen und angriffe 200p und für Verteidigung 150 glaub ich..

Geschrieben
Ok, danke. Dann werde ich das mal probieren. Hab bis jetzt ausschließlich TDM gespielt. Mir ist aber aufgefallen, dass man bei Ligaspielen mehr bekommt. Bin aber nicht so gut, weshalb der Modus wenig Spaß macht.

stellung würde ich dir auch empfehlen

Geschrieben

hy

hab ein problem wenn ich online zock

und zwar kappt meine verbindung zum host immer und dann flieg ich raus und bekomm ne bewährungsstrafe 5 min lang

aber jedes mal ne idee wie ich das ändere

denn meine i net verbindung ist es nich

Geschrieben
hy

hab ein problem wenn ich online zock

und zwar kappt meine verbindung zum host immer und dann flieg ich raus und bekomm ne bewährungsstrafe 5 min lang

aber jedes mal ne idee wie ich das ändere

denn meine i net verbindung ist es nich

Es kann nur deine Inet verbindung sein BO2 nimmt eine bestimmte Leitung des Inets nicht an ich glaube die 16 Tausender hast du diese vielleicht

Geschrieben

Hey!

Ich habe mal eine Frage:

Sesion 6 der Liga ist ja nun seit heute morgen zu Ende:

1. Bin nun Platz 2, Silber Liga, Mosh Pit. Wie gut isn dat nun wirklich?

2. Müsste es nun nicht bei meiner COD Karte angezeigt werden? Sehe das ja öfters dass die Plazierung bei anderen da steht...

3. WAS HAT ES MIR GEBRACHT ?? :D

Geschrieben
Es kann nur deine Inet verbindung sein BO2 nimmt eine bestimmte Leitung des Inets nicht an ich glaube die 16 Tausender hast du diese vielleicht

ja die hab ich aber die ganze zeit gings auch

was kann ich tun da gegen weil zock für mein leben gern online hardcor td^^

Geschrieben
ja die hab ich aber die ganze zeit gings auch

was kann ich tun da gegen weil zock für mein leben gern online hardcor td^^

Mhm also am besten währe es wenn du mal schaust ob es mit Lan-Kabel geht und wenn du schon ein benutz dann schau mal ob es ohne Lan vl geht

Geschrieben
Mhm also am besten währe es wenn du mal schaust ob es mit Lan-Kabel geht und wenn du schon ein benutz dann schau mal ob es ohne Lan vl geht

hab es deie ganze zeit über w-lan laufen lassen ich probiers heute ma mit kabel

wasn wenn das nich klappt, soll ich da das dann zurück auf die 8000 machen??

danke für deine hilfe

Geschrieben
Da wo auch steht welche Herausforderungen du machen musst

Steht da als Herausforderung "schließe das Level auf Veteran ab"?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...