Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
gibt es als perk eig auch sowas das man nicht auf dem radar sichtbar ist bei drohne ?

Ja Ghost. Aber mußt halt in Bewegung sein. Camper werden erfasst -lol-

Geschrieben

Finde mit ghost hat man nicht so Vorteil wie beim MW3 mit Attentäter. Aber zumindest werden Camper entdeckt besser und das ist gut so. Blöde ist wenn man mit der Sniper kurz ansetzt. Unterm Rennen kann ich nicht Quickscopen. Geht nur vom Stand. Und bis Visier mal auftaucht das dauert bei der DSR-50.

Was bringt eigtl. das Perk gegen Konterdrohnen und EMP. Sowas ist im Spiel eh eher kaum/selten. Nutzloses Perk

Geschrieben

Ich hab in meiner fl der hat in seiner vitrine gnadenloser killer 1 drin ? wie hat er das gemacht kann mir da jmd. helfen da ich auch gnadenloser killer 1 habe kann das aber nicht in die vitrine hinzufügen ?

Geschrieben
Ich hab in meiner fl der hat in seiner vitrine gnadenloser killer 1 drin ? wie hat er das gemacht kann mir da jmd. helfen da ich auch gnadenloser killer 1 habe kann das aber nicht in die vitrine hinzufügen ?

Das habe ich mich unteranderum auch schon gefragt :D

Geschrieben

Wenn ich mir die DSR-50 Scharfschützengewehr auf Gold machen will, muß man da am Ende auch Kills ohne Extra etc. Machen wie bei einem Sturmgewehr? Gnadenlos Abschüsse.

Oder ist es bei einer Sniper etwas anders?

Bin kurz vor der Thypcon Tarnung, oder wie es genau heißt. Drum weiß ich die letzten nicht so.

Geschrieben

Hab gerade endlich alle 160 Herausforderungen fertig!

Also das war teilweise sehr gut gemacht und teilweise einfach nur nervig, vor allem weil man kaum Zwischensequenzen wegdrücken kann.

Ansonsten fand ich die Idee ganz gut mit den Herausforderungen, die Story selbst ist auch ganz ok für eine COD Campagne.

Jetzt nur noch einmal auf Veteran durchrennen und dann hab ich auch genug von der Campagne!!!

Muss man für Veteran auch die Eingreif Missionen spielen oder reicht es, wenn man durch die 11 Hauptmissionen durchrennt für alle 3 Veteran Trophies?

Gruß Moly

Geschrieben

Manchmal, wenn ich einen Gegner in SuZ besiege, habe ich im Leaderboard 150 Pkt. Ich bekomm ich normalen 100 für die Streak, aber hab dann halt irgendwie mehr. Hat das auch jemand?

Geschrieben
Wenn ich mir die DSR-50 Scharfschützengewehr auf Gold machen will, muß man da am Ende auch Kills ohne Extra etc. Machen wie bei einem Sturmgewehr? Gnadenlos Abschüsse.

Oder ist es bei einer Sniper etwas anders?

Bin kurz vor der Thypcon Tarnung, oder wie es genau heißt. Drum weiß ich die letzten nicht so.

Wieso sollte es was anderes sein? Wird überall gleich sein.

Geschrieben
Bin grad dabei die Kampagne zu spielen und muss sagen, dass diese leider nicht besonders gut ist meiner Meinung nach. Wie fandet ihr die?

hammer aber nur die alex mason story die haben die wie immer sehr gut gemacht der rest ist müll finde ich

Geschrieben

Ab Freitag ist wieder ein Double XP Wochenende. Mal gucken ob Nuketown 24/7 wieder dabei ist. Die Entwickler spielen auch mit ^^

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Geschrieben
Ab Freitag ist wieder ein Double XP Wochenende. Mal gucken ob Nuketown 24/7 wieder dabei ist. Die Entwickler spielen auch mit ^^

Ist das nicht nur 360-exklusiv oder plattformübergreifend?

Quelle ist übrigens die offizielle Facebook-Seite.

Geschrieben

Toll gerade den Entschluss gefasst nicht mehr zu spielen und dann das^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...