Turk-59 Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Und GENAU DAS IST DER TOKEN!du kannst dort auswählen alle statistiken zurück setzen(prestige 0 rang 1) einen zusätzlichen Klassen slot UND EBEN DIESEN TOKEN! Echt?? Also bei mir war es so, dass ich beim 1. Prestige mir das mit dem zusätzlichen Klassen slot ausgewählt hatte und dann trotzdem beim Klasseneditor ein token hatte, mit dem ich mir die Skorpion Evo freigeschaltet hab. Und nun bin ich halt beim 2. Prestige und wollte euch fragen was ihr mir empfehlt, weil ich die Prestige Auszeichnung nicht für etwas einsetzen wollte was mir fast nichts bringt. Aber naja hat sich jetzt erledigt hab das 2. Gewählt und wieder alle token zurückerstattet bekommen. Trotzdem danke für die Antwort. Mfg Turk
Schenk2302 Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Echt??Also bei mir war es so, dass ich beim 1. Prestige mir das mit dem zusätzlichen Klassen slot ausgewählt hatte und dann trotzdem beim Klasseneditor ein token hatte, mit dem ich mir die Skorpion Evo freigeschaltet hab. Und nun bin ich halt beim 2. Prestige und wollte euch fragen was ihr mir empfehlt, weil ich die Prestige Auszeichnung nicht für etwas einsetzen wollte was mir fast nichts bringt. Aber naja hat sich jetzt erledigt hab das 2. Gewählt aber irgendwie hat mir das nichts gebracht. Trotzdem danke für die Antwort. Mfg Turk Habe ich versucht zu erklären, also der zweite Punkt bedeutet: Ihr spielt das Spiel und schaltet Euch mit den Tokens für den Levelaufstieg die Sachen frei, die Ihr benutzt. Jetzt z.B. wenn Ihr Level 30 erreicht habt, merkt Ihr plötzlich das Ihr lieber eine andere Waffen, Extra, Aufsatz, Punkteserie etc. benutzten wollt, dann nehmt die die 2. Möglichkeit und erhaltetet alle Eure bis dahin ausgegebenen Tokens zurück und könnt diese neu einsetzten. Hoffe das wird jetzt verstanden Also 1. Möglichkeit nutzt wohl kaum jemand jetzt. 2. Möglichkeit auch die wenigsten, weil man ja eigentlich genug Tokens zum Ausprobieren bekommt, außer Ihr habt Euch nur Sachen gekauft und Ihr merkt das Ihr damit nicht zurecht kommt und probiert was Neues aus. 3. Die wohl sinnvollste Möglichkeit, ein weiterer Klassenslot. Immer, immer, für's Prestige drücken, könnt Ihr Euch eine Sache dauerhaft freistellen !!!
Koenich277 Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Habe ich versucht zu erklären, also der zweite Punkt bedeutet:Ihr spielt das Spiel und schaltet Euch mit den Tokens für den Levelaufstieg die Sachen frei, die Ihr benutzt. Jetzt z.B. wenn Ihr Level 30 erreicht habt, merkt Ihr plötzlich das Ihr lieber eine andere Waffen, Extra, Aufsatz, Punkteserie etc. benutzten wollt, dann nehmt die die 2. Möglichkeit und erhaltetet alle Eure bis dahin ausgegebenen Tokens zurück und könnt diese neu einsetzten. Hoffe das wird jetzt verstanden Also 1. Möglichkeit nutzt wohl kaum jemand jetzt 2. Möglichkeit auch die wenigsten, weil man ja eigentlch genug Tokens zum Ausprobieren bekommt, außer Ihr habt Euch nur Sachen gekauft und Ihr merkt das Ihr damit nicht zurecht kommt und probiert was Neues aus. 3. Die wohl sinnvollste Möglichkeit, ein weiterer Klassenslot. Immer, immer, für's Prestige drücken, könnt Ihr Euch eine Sache auerhaft freistellen !!! ah jetzt weiß ich wie es gemeint ist... danke
Schenk2302 Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 ah jetzt weiß ich wie es gemeint ist...danke Gerne
xUniVerSeZz Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 eine Frage zu "Gutes Karma" im Lf steht wenn man dafalco nicht bekommt muss man direkt danach die Mission "zweite Chance" machen. Außerfem steht da aber zusätzlivh noch, dass ich bevor ich die 9 Mission starte alle Eingriffsmissionen abschließen muss. Und was ist jetzt mi zweite Chance? Theoretisch dürfte es die doch garnicht geben oder doch^^
Turk-59 Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Habe ich versucht zu erklären, also der zweite Punkt bedeutet:Ihr spielt das Spiel und schaltet Euch mit den Tokens für den Levelaufstieg die Sachen frei, die Ihr benutzt. Jetzt z.B. wenn Ihr Level 30 erreicht habt, merkt Ihr plötzlich das Ihr lieber eine andere Waffen, Extra, Aufsatz, Punkteserie etc. benutzten wollt, dann nehmt die die 2. Möglichkeit und erhaltetet alle Eure bis dahin ausgegebenen Tokens zurück und könnt diese neu einsetzten. Hoffe das wird jetzt verstanden Also 1. Möglichkeit nutzt wohl kaum jemand jetzt. 2. Möglichkeit auch die wenigsten, weil man ja eigentlich genug Tokens zum Ausprobieren bekommt, außer Ihr habt Euch nur Sachen gekauft und Ihr merkt das Ihr damit nicht zurecht kommt und probiert was Neues aus. 3. Die wohl sinnvollste Möglichkeit, ein weiterer Klassenslot. Immer, immer, für's Prestige drücken, könnt Ihr Euch eine Sache dauerhaft freistellen !!! Hatte deinen Beitrag nicht gesehen aber trotzdem danke jetzt weiß ich bescheid. Hat sich ja nun erledigt, das 2. ist meiner Meinung nach auch nicht so gut, hab zwar jetzt wieder alle token zurückerstattet bekommen jedoch habe ich bis jetzt wieder das selbe freigeschaltet wie davor. Naja aus fehlern lernt man. Wie du schon geschrieben hast finde ich auch, dass das 3. (ein weiterer Klassenslot) die sinnvollste ist. Werde beim nächsten Prestige wieder den extra Klassenslot wählen wie ich es beim 1. Prestige auch schon getan hab.
Puschman Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Hab zwei Fragen: 1. Kann mir jemand sagen welche Waffe die fal ist? 2. Wenn ich den Aufsatz Feuermodus nehme, kann ich dann aus einzelschuss waffen Automatik waffen machen? Oder wie genau ist das gemeint?
Cell Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Habe ich versucht zu erklären, also der zweite Punkt bedeutet:Ihr spielt das Spiel und schaltet Euch mit den Tokens für den Levelaufstieg die Sachen frei, die Ihr benutzt. Jetzt z.B. wenn Ihr Level 30 erreicht habt, merkt Ihr plötzlich das Ihr lieber eine andere Waffen, Extra, Aufsatz, Punkteserie etc. benutzten wollt, dann nehmt die die 2. Möglichkeit und erhaltetet alle Eure bis dahin ausgegebenen Tokens zurück und könnt diese neu einsetzten. Hoffe das wird jetzt verstanden Also 1. Möglichkeit nutzt wohl kaum jemand jetzt. 2. Möglichkeit auch die wenigsten, weil man ja eigentlich genug Tokens zum Ausprobieren bekommt, außer Ihr habt Euch nur Sachen gekauft und Ihr merkt das Ihr damit nicht zurecht kommt und probiert was Neues aus. 3. Die wohl sinnvollste Möglichkeit, ein weiterer Klassenslot. Immer, immer, für's Prestige drücken, könnt Ihr Euch eine Sache dauerhaft freistellen !!! DANKE DANKE DANKE man nun hab ich die ersten beiden Prestige stufen mir schon dadurch versaut hätte ich mal die klasse genohmen.. meno ärgerlich sowas. ist aber auch komisch geschrieben. Dann nehme ich jetzt immer denn Klassen slot. Muss man eigentlich eines der 3 wählen? weil wenn ich die 5 zusatz klassen habe. will ich denn rest nicht mehr^^
P-FTP-Z Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Ich versteh immernoch nicht wieso man in suchen und zerstören nur 100 punkte pro kill kriegt
Skyhawk14 Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Ich versteh immernoch nicht wieso man in suchen und zerstören nur 100 punkte pro kill kriegt Du kriegst nach wie vor 500. Es werden aber nur 100 angezeigt wegen den Scorestreaks;)
Schenk2302 Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Ich versteh immernoch nicht wieso man in suchen und zerstören nur 100 punkte pro kill kriegt Habe, glaube ich zumindest, in einer Twitter Nachricht gelesen, dass das mit dem nächsten Patch geändert wird. Will aber nicht zuviel versprechen Nach Skyhawks Eintrag, kann man meinen getrost vergessen
P-FTP-Z Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Du kriegst nach wie vor 500. Es werden aber nur 100 angezeigt wegen den Scorestreaks;) habe aber mal interessehalber 2kills in suz gemacht, bin dann auf meinen gesamtpunktestand und der is nur um 200 gestiegen
Puschman Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Hab zwei Fragen: 1. Kann mir jemand sagen welche Waffe die fal ist? 2. Wenn ich den Aufsatz Feuermodus nehme, kann ich dann aus einzelschuss waffen Automatik waffen machen? Oder wie genau ist das gemeint? Hey, nicht einfach überlesen bitte:frown:
Schenk2302 Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 habe aber mal interessehalber 2kills in suz gemacht, bin dann auf meinen gesamtpunktestand und der is nur um 200 gestiegen Hab das hier auf einer Wiki Seite gefunden: Call of Duty: Black Ops IIEdit 100 Score Points per bomb plant. 100 Score Points per kill. 250xp per kill.
benzmo Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 ... uha, eins von den alternativen enden " rockt " ja richtig
xUniVerSeZz Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 eine Frage zu "Gutes Karma" im Lf steht wenn man dafalco nicht bekommt muss man direkt danach die Mission "zweite Chance" machen. Außerfem steht da aber zusätzlivh noch, dass ich bevor ich die 9 Mission starte alle Eingriffsmissionen abschließen muss. Und was ist jetzt mi zweite Chance? Theoretisch dürfte es die doch garnicht geben oder doch^^ nochmal...
Skyhawk14 Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 habe aber mal interessehalber 2kills in suz gemacht, bin dann auf meinen gesamtpunktestand und der is nur um 200 gestiegen Guck nach dem Spiel mal die Medaillen an. Da gibts ne Medaille "Kill in Suchen und Zerstören";)
Formel1_Taiwan Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Hey, nicht einfach überlesen bitte:frown: fal ist das sturmgewehr ja und man kann aus jeder waffe die 1-schuss, 3-schuss, 4-schuss. vollautomatik machen. aber bei der fal ist dann die feuerrate extremst gering, nicht besoners gut für rusher
xUniVerSeZz Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Hallo! seh ich das richtig das wenn ich Dafalco direkt in der Verfolgung töte, die Mission "zweite Chance" im Story fortsetzen Menü nicht anwählbar ist?! Brauche ich diese also für Gutes Karma und Schiff Ahoi nicht spielen? oder doch?
Majini_95 Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Hallo! seh ich das richtig das wenn ich Dafalco direkt in der Verfolgung töte, die Mission "zweite Chance" im Story fortsetzen Menü nicht anwählbar ist?! Brauche ich diese also für Gutes Karma und Schiff Ahoi nicht spielen? oder doch? Wie wär's mit einem Spoiler ? -.-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.