Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
hab vorhin mal geschaut und der Season Pass kostet ja sage und schreibe 52 € o.O

klar, da sind ja auch alle DLCs schon inklusive. Da wird jeder wohl wieder 15€ kosten und das dann 4 mal, dann biste schon bei 60€. Also etwas spart man schon, falls man sich alle DLCs sowieso holt.

Ich werde mir den Pass allerdings nicht holen. Die MW3 DLCs haben ja gezeigt, wie schlecht die Maps werden können.

Geschrieben

Mission 8 Achillesschleier

Schalten Sie Feinde (x5) als VTOL-Schütze aus

Entweder laufe ich schon zum 100mal an so einem unübersehbaren Helikopter vorbei oder man muss irgendwas spezielles dafür tun um in so einem Heli als Schütze spielen zu können.

Geschrieben
Ist das nur bei mir so, oder ist das bei mehreren?

Wenn ich eine Sniper habe sehe ich manchmal erst gar nicht das Fadenkreuz wenn ich anvisiere, ich sehe nur den Scope, aber nicht das Fadenkreuz wohin ich gerade ziele, war schon einmal so online und gerade ständig in der Kampagne

????????????????????????????????

Geschrieben
jungs weiß jmd was passiert wenn man nach dem 1 prestige reset all stats durchführt was genau pasiert ?

lvl 1 prestig 0 oder lvl 1 prestige 1 ?

Dann biste im non Prestige;)

Geschrieben
Für was setzt ihr eure Prestige Auszeichnungen ein?

Was ist das beste, was würdet ihr empfehlen?

Ich hab mir die AN-94 freigetokt wo ich ins Prestige 1 rüber gegangen bin.

Mehrere Klassen ist für mich Schrott. Meine Meinung

Würd dir eine Waffe empfehlen die spät erst freigeschaltet wird. Am besten mit der man gut umgehen kann. Ich hab mir die Sturmgewehre ein wenig durchprobiert.

Design hab ich heute runtergeladen, aber vergessen es einzustellen xD

Geschrieben

Kann mir mal einer sagen was das bitte ist ? :o

Normalerweise bekommt man ja nach jedem Spiel XP für den Rangaufstieg. Die bekomme ich auch aber mein Fortschritsbalken vom Rang füllt sich nicht mehr ? Hab jetzt 4 Spiele oder so gespielt und er steht immer noch am Anfang von Rang 46 -.-

Geschrieben
Kann mir mal einer sagen was das bitte ist ? :o

Normalerweise bekommt man ja nach jedem Spiel XP für den Rangaufstieg. Die bekomme ich auch aber mein Fortschritsbalken vom Rang füllt sich nicht mehr ? Hab jetzt 4 Spiele oder so gespielt und er steht immer noch am Anfang von Rang 46 -.-

Musst deinen Fortschritt in den Baracks nachschauen. Ist wohl ein Bug seit dem Patch. Hab dasselbe Problem;)

Wo wollen die denn hinkommen wenn sie die Patchs patchen müssen:facepalm:

Geschrieben
Musst deinen Fortschritt in den Baracks nachschauen. Ist wohl ein Bug seit dem Patch. Hab dasselbe Problem;)

Wo wollen die denn hinkommen wenn sie die Patchs patchen müssen:facepalm:

Ahhh Danke :D

Ja da sieht man es oki.. Hab schon befürchtet das man jetzt nicht mehr aufsteigt oO

Geschrieben
Die Leute auf der PS3 voten irgendwie nurnoch für Express, Hijack oder Plaza.

Obwohl das genau die 3 schlechtesten Maps von allen sind find ich:D

Hijacked geht noch aber die anderen beiden nerven nur noch -.-

Vorheriger Post um 21:13

Post hinzugefügt um 21:14

Zum 3. mal hintereinander kommt jetzt EXPRESS... WTF?!? Logik?! Wooo?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...