Skyhawk14 Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 das Spiel ist grundsätzlich ein Cod wie jedes anderen... es liegt daran das man immer mit ähnlich guten Leuten in die Lobby kommt. Bei den anderen CoDs hat man ja nur Noobs zerfi*** Bei mir laufen aber trotzdem nur vollbobs rum...werd halt zu 90% von hinten gekillt;)
Majini_95 Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Bei mir laufen aber trotzdem nur vollbobs rum...werd halt zu 90% von hinten gekillt;) Die Gegner mögen es halt gerne von Hinten^^
xUniVerSeZz Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Da muss ich dir leider wiedersprechen. Wie ich sagte ist meine K/D in allen Cods Identisch.Aber am meissten sehe ich es bei einem Freund der bei MW3 eine von 0,9 hatte und nun im neuen BO2 bei 1,5 rumhaengt... also von alle CoDs grundsaetzlich gleich? Bezweifel ich vollkommen. Dies ist aber auch mein Standpunkt den ich hiermit vertrete. Natuerlich akzeptiere ich eure/deine meinung ebenso Jo ich hör das halt von mehr als 50 Leuten aus meiner FL, von mega vielen auf Youtube und sehs auch an mir... meine KD ist nichtmal halb so gut wie bri MW3.
deHeru Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 spiel einfach die story durch und wenn du damit fertig bist, spulste zurück o.ô (oder i-wie so hab ich mir sagen lassen)Schön wie elite immer zeitreisen macht. hab gestern gespielt und heute bei elite geguckt, stehen da spielzeiten drin .. o.ô 31 Dezember 1969 um 4 uhr ! HGW elite. aber wie kann ich vorspulen bzw diesen rotz überspringen?
Noltas5 Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Die Gegner mögen es halt gerne von Hinten^^ vorallem mit dem knife. deswegen schrein die kiddys dann im headset sowas wie:noob etc
Dog-1887 Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Das Game ist eigentlich ganz gut und ich war positiv überrascht über die maps
LKeks Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Moin Leute, hätte mal eine Frage, (ist etwas schwer zu beschreiben). Ab Mission 5, bekommt man irgendwelche Zusatzmissionen, welche man machen muss. Vorerst gab es ein Tutorial und dann kam gleich die richtige Mission. Man hat Geschütze die man Lenken kann und einzelne Soldaten, zwischen denen man wechseln kann. Ich glaube, von denen gibt es 3 Stück, Indien 2025 o.ä. Ich bin beim ersten Versuch gescheitert und wurde dann auf- gefordert, entweder es erneut zu probieren, oder mit der eigent- lichen Mission fortzufahren. Dabei gab es noch den Vermerk, dass ich eine Truppeneinheit verloren habe und beim nochmaligen Ver- suchen, ich eine Truppe weniger habe!? Nun stellen sich mir 2 Fragen? Ist es schlimm, dass ich eine Truppe verloren habe, habe ich irgendein Nachteil o.ä? Zweitens, ich habe mitbekommen, dass sie Mission nur noch solange da ist, bis ich 2 andere gemacht habe!? Ich komm da nicht durch, wäre dankbar, wenn jemand Auskunft geben könnte. LKeks .
whitephoenix87 Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 musste eigentlich nur machen wenn die herausforderungen mitmachen möchtest und für die 10k trophy brauchste die auch Die 10k hab ich auch schon beim 1. Durchlauf abgegriffen... super danke
Swat Gamer123 Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 alter ich war bei einem Kontrollpunkt hab dann des Spiel verlassen und nu muss ich die ganze Mission nochmal machen....toll
Liz Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Hi Leutz :3 Da ich letztes mal keiner ne Antwort wusste frag ich nochmals ^^ Mann kann ja zb Bei Rotpunkt Visier den Punkt zu einen Zeichen ändern, aber kann man auch die Farbe des Punktes/Zeichen ändern?
Decayn Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Hi Leutz :3Da ich letztes mal keiner ne Antwort wusste frag ich nochmals ^^ Mann kann ja zb Bei Rotpunkt Visier den Punkt zu einen Zeichen ändern, aber kann man auch die Farbe des Punktes/Zeichen ändern? Die Farbe ändert sich automatisch. Bei mir ist das mal Grün und mal Rot.
Alekso007 Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Meine PS3 is gerade kaputt gegangen.... Was pasiert jz wenn ich eine neue kaufe? Und ich mit meinem PSN acc in meiner neuen ps3 anmelde? Kann ich dann eig Nuketown nochmal runterladen???
Slait Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Kann mir jemand sagen, wie/ob man Videos von Bo2 auf seinen Youtube Account laden kann? Ich hab beides schon miteinander Verknüpft, wie lade ich jetzt was hoch?
xUniVerSeZz Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Meine PS3 is gerade kaputt gegangen.... Was pasiert jz wenn ich eine neue kaufe? Und ich mit meinem PSN acc in meiner neuen ps3 anmelde? Kann ich dann eig Nuketown nochmal runterladen??? Jo geht ;)aber hol dir ne Xbox
Cloud_Strife1992 Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Meine PS3 is gerade kaputt gegangen.... Was pasiert jz wenn ich eine neue kaufe? Und ich mit meinem PSN acc in meiner neuen ps3 anmelde? Kann ich dann eig Nuketown nochmal runterladen??? Joa solange es noch in deiner Downloadliste im Store ist
Liz Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Die Farbe ändert sich automatisch. Bei mir ist das mal Grün und mal Rot. Stimmt, danke jetzt wars bei mir auf einmal blau o: Trotzdem blöd das man es nicht selber einstellen kann.
whitephoenix87 Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Kann ich eig. irgendwo einsehen in welchem Level ich wie viele Geheimdaten schon gefunden habe??? Bin mir nicht mehr sicher ob ich nicht in einem Level 1 vergessen habe...
Trophäensammler Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 hab vorhin mal geschaut und der Season Pass kostet ja sage und schreibe 52 €
Cell Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 wo gibts den denn? Weil bei Gamestop finde ich immer nur einen für PC only.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.