Playstation360 Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Hallo Leute, ich hab mal ne Frage: Wie bekomm ich den Clan Tag auf Gold? Laut Elite muss man dafür ja Clan lv10 sein und des wird an durch Clan Ops welche aber noch nicht verfügbar sind. Aber es gibt schon so viele die mit goldenem Clantag in den Lobbys sind Kann mir jmd weiterhelfen? lg Andy Meiner ist gelb. Keine Ahnung wieso
Dawson Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Was soll eigentlich die Sequenz ganz am Ende, nach dem Abspann? Muss man das verstehen? Ich glaube nicht. Das zieht das Game nur ins lächerliche.. :emot-what:
xUniVerSeZz Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Ich habs nicht gesehen Ende weggedrückt... kann bitte wer spoilern?
RacinSeb Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Was soll eigentlich die Sequenz ganz am Ende, nach dem Abspann? Muss man das verstehen? Ich glaube nicht. Das zieht das Game nur ins lächerliche.. :emot-what: Die ganze Kampagne war nicht das gelbe vom Ei... Mit den ganzen Eingriffmissionen, Roboter um mich rum etc hab ich mich wie in ner schlechten Version von Ratchet und Clank 3 gefühlt. :'> @xUniVerSeZz: Nach dem Abspann kommt eine Szene wo Menendez mit Woods und Avenged Sevenfold auf die Bühne geht und abrocken...zwar cool gemacht, aber in CoD irgendwie total fehl am Platz.
Dawson Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Ich habs nicht gesehen Ende weggedrückt... kann bitte wer spoilern? Alle Helden und Schurken im Spiel, haben sich plötzlich ganz doll lieb und rocken zusammen auf der Bühne
xUniVerSeZz Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Alle Helden und Schurken im Spiel, haben sich plötzlich ganz doll lieb und rocken zusammen auf der Bühne so Gruppenfotos gabs auf jeden Fall schon öfters. Find ich eigentlich ein ganz nettes Extra. Bei MW3 haben alle Charackter in die Kamera gelächelt:P Werd ich die letzte Mission nochmal spielen... vielen Dank
Croftout90 Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Komisch... noch niemand mit einer Platin ^^
Dawson Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Komisch... noch niemand mit einer Platin ^^ Doch einer: https://www.yourgamercards.net/profile/PRTM_CLUESCROL
Croftout90 Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Ja tatsache. aber ich meinte eig hier einen aus unser Forum . Aber ich habe gesehem dasa der thread nocj geschlossen ost. kann also sein dass doch schon einer plantin hat
steini0509 Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Hab für die Schiff Ahoi Trophy die Store auf Kapitel 6 zurückgesetzt. Nach Kapitel 7, also bevor ich das 8. Kapitel starte, wollte ich dann die Strikeforce MIssionen machen. Aber es geht nicht. Bei Continue Story kommt nur die 8. Story Mission. Ich habe die STrikeforce MIssionen im ersten Durchlauf, also bevor ich die Story zurücksetzte, schon abgeschlossen. Ich hoffe das zählt. Sonst ist es mir ein Rätsel.
Rockstar Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 NUKETOWN 2025 ist nun ab sofort wieder als Bonus-Liste verfügbar!!
Gast Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 NUKETOWN 2025 ist nun ab sofort wieder als Bonus-Liste verfügbar!! ..ja..schon den ganzen tag...aber gemischt mit anderen maps leider.. ich hät gern nuketown 24/7 behalten.. aber naja.. treyarsch..
gpunk91 Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 ok... die ganze nuketown diskussion erinnert mich wieder daran, warum ich 90% der cod communitiy peinlich finde -.-
Gast Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 ok... die ganze nuketown diskussion erinnert mich wieder daran, warum ich 90% der cod communitiy peinlich finde -.- naja.. ich reg mich nicht drüber auf, sie machen ja eh was sie wollen.. aber im prinzip find ich es ne frechheit (nicht das sie nuketown 24/7 rausgenommen haben, sondern das die map bei jedem BO II dabei ist..nicht nur für vorbesteller) jetzt nach ca 40lvl im MP muss ich sagen, das ich die meisten maps echt beschissen finde.. tausende möglichkeiten zum head glitchen, ecken und winkel überall..gefallen mir vom aufbau her gar nicht.. die optik und farben find ich aber recht cool..
xUniVerSeZz Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 ok... die ganze nuketown diskussion erinnert mich wieder daran, warum ich 90% der cod communitiy peinlich finde -.- Ich gebe dir 1000%ig Recht
Domme1995 Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Ist das nur bei mir so, oder ist das bei mehreren? Wenn ich eine Sniper habe sehe ich manchmal erst gar nicht das Fadenkreuz wenn ich anvisiere, ich sehe nur den Scope, aber nicht das Fadenkreuz wohin ich gerade ziele, war schon einmal so online und gerade ständig in der Kampagne
whitephoenix87 Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 2. Habe die Story schon auf der 2. Stufe durchgespielt und jetzt mach ich Veteran... muss ich dann diese Nebenmissionen noch machen? Die Trophäen von diesen Nebenmissionen hab ich schon alle beim 1. Durchlauf geholt... Danke
LIM_12 Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 kommt auch ne roadmap raus? finde die ganzen story trophys kompliziert...
duc-748S Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 kommt auch ne roadmap raus? finde die ganzen story trophys kompliziert... Wenn sich halt jemand hinsetzt und eine schreibt. Früher oder später bestimmt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
oliver77 Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 2. Habe die Story schon auf der 2. Stufe durchgespielt und jetzt mach ich Veteran... muss ich dann diese Nebenmissionen noch machen? Die Trophäen von diesen Nebenmissionen hab ich schon alle beim 1. Durchlauf geholt...Danke musste eigentlich nur machen wenn die herausforderungen mitmachen möchtest und für die 10k trophy brauchste die auch
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.