Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Hörst du eigentlich garnichts mehr oder kannst du noch bisschen was verstehen?

gehörlos heißt nicht gehörgeschädigt...

Das ist natürlich schade, wenn du das nicht verstehen kannst. Aber die Geschichte versteht man auch einigermaßen nur mit Bildern :)

Geschrieben
hi habe mal eine frage sind ein paar trophies verbuggt habe die trophies Schiff ahoi und Gutes Karma nicht bekommen?

Es gibt 4 bedingt verpassbare Trophäen: Kraftprobe, Dreckiges Geschäft, Schiff ahoi, Gutes Karma.

Geschrieben
Was kann man bei seinem profi, da für ein bild einfügen eins von der festplatte?

ich würde sagen, du setzt einen screen in einem kino video und kannst das dann da rein setzen....

wenn du dir im kino videos anschaust, kannst du sie bearbeiten und screenen...

ich denke davon kann man sich dann nen screen hochladen, habe mich damit aber noch nicht auseinander gesetzt...

Geschrieben
Sind genauso wie immer ungefähr ^^Schlimm ist das überhaupt ned . Musst halt nur mehr in Deckung gehen und dauert etwas länger alles . Und übrigens werden die Mittelklasse shooter nicht gezwungen auf Veteran zu spielen ;)

aber wenn man versuchen will auf Platin zu spielen ist man schon gezwungen auf Veteran zu spielen xD

Geschrieben
Es gibt bloss 10 + Master Prestige;)

danke... kannst du mich über master prestige aufklären?

ich stell mir das so vor, das man da so lange spielen muss wie von prestige 1 auf 10.. denke ich in die richtige richtung?

Geschrieben
danke... kannst du mich über master prestige aufklären?

ich stell mir das so vor, das man da so lange spielen muss wie von prestige 1 auf 10.. denke ich in die richtige richtung?

Ich glaube beim Masterprestige spielt man einfach nochmal bis zum maximalen Level, aber kann dann halt nicht ins 11.

Geschrieben
Ich hab in Mission 1 alle Intels eingesammelt, hab aber nicht die Herausforderung dazu bekommen. Was jetzt?

Antwortet mal bitte, soll ich jz Kampagne von vorne starten? Was soll ich tun ...

Geschrieben
Ich glaube beim Masterprestige spielt man einfach nochmal bis zum maximalen Level, aber kann dann halt nicht ins 11.

achso, danke....

na dann wird das spielvergnügen ja nicht lange anhalten, ist man ja in 1 1/2 monaten durch >.<

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...