Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Black Ops II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Alles klar danke ^^

Vorheriger Post um 19:40

Post hinzugefügt um 19:40

Naaaaaaaaa Wahnsinn... Kann mich nicht mit dem Onlinedienst verbinden -_-

Nicht nur du :D

Bin mal gespannt wie lange es jetzt dauern wird >.>

Geschrieben

"Der Call of Duty Black Ops 2 Server steht derzeit nich zur Verfügung bla bla..."

Wehe das dauert jetzt lange..

Vorheriger Post um 19:43

Post hinzugefügt um 19:45

Start einfach mal PS3 neu oder deinen Router :)

Vll Klappts dann ja

Ne klappt leider nicht aber danke für den Tipp :)

Geschrieben
Hey die deutschen Synchronstimmen sind ja sowas von grauenhaft -_-

Stimmt^^

Bin ich blind oder kann man Untertitel nicht einschalten? Oo

Geschrieben
Stimmt^^

Bin ich blind oder kann man Untertitel nicht einschalten? Oo

Nein hast Recht, gibt wirklich keine Option. Das verschlimmert alles nur noch weil die Synchronisation ist so schlecht, da sind sogar übertriebene grammatikalische Fehler drin. Als hätte man den Google Übersetzer benutzt :lol:

Geschrieben
Nein hast Recht, gibt wirklich keine Option. Das verschlimmert alles nur noch weil die Synchronisation ist so schlecht, da sind sogar übertriebene grammatikalische Fehler drin. Als hätte man den Google Übersetzer benutzt :lol:

Ich spiele eigentlich immer mit Untertitel denn wenn ich was nicht versteh weswegen auch immer kanns ich ja schnell mitlesen. Deswegen fragte ich. Schade das sie es nicht eingebaut haben, den die synchro ist manchmal echt leise. -.-

Wer weiß vielleicht habe sie es? :D

Geschrieben
Ich spiele eigentlich immer mit Untertitel denn wenn ich was nicht versteh weswegen auch immer kanns ich ja schnell mitlesen. Deswegen fragte ich. Schade das sie es nicht eingebaut haben, den die synchro ist manchmal echt leise. -.-

Wer weiß vielleicht habe sie es? :D

schade dass es keine untertitel gibt , bei dem genuschel , den die charaktere von sich geben , versteht man ja kein richtigen ganzen satz. wirklich schade. hätte gern die story voll und ganz verstanden.

Geschrieben
schade dass es keine untertitel gibt , bei dem genuschel , den die charaktere von sich geben , versteht man ja kein richtigen ganzen satz. wirklich schade. hätte gern die story voll und ganz verstanden.

Die kann man eh vergessen :D Ich bin bei Mission 3 und hab schon komplett verplant um was es geht. Mit Untertitel hätte es definitiv anders ausgesehen, zumal es eigentlich immer einen hab.

Geschrieben
Die kann man eh vergessen :D Ich bin bei Mission 3 und hab schon komplett verplant um was es geht. Mit Untertitel hätte es definitiv anders ausgesehen, zumal es eigentlich immer einen hab.

ja leider. in dem punkt haben die entwickler echt mist gebaut! erst so leise stimmen und dann auch noch ohne untertitel.

Geschrieben

chillig ist doppeltes exp wochenende und ich komme nicht rein steht immer fehler die server sind zurzeit nicht verfügbar -.- da frag ich mich wozu hab ich mirs vorbestellt wenn ich nicht in denn multiplayer komme

Geschrieben
chillig ist doppeltes exp wochenende und ich komme nicht rein steht immer fehler die server sind zurzeit nicht verfügbar -.- da frag ich mich wozu hab ich mirs vorbestellt wenn ich nicht in denn multiplayer komme

Immerhin hast du Nuketown;)

Geschrieben

Die Kill Anzeige gibt nicht an wieviel XP man bekommt! Doppel XP ist schon lange an, nur merkt man es nicht im Spiel drin. Nach der Runde sollte es einem auffallen, dass man plötzlich doppelte XP bekommen hat!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...